FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wenn ihr euch auf www.playfire.com anmeldet seht ihr und eurem profil die 3 raresten trophies momentan sind bei mir: Warum ausgerechnet diese Seite? Unterscheidet die sich von psnprofiles.com? Denn da braucht man nämlich keine Reg. Meine sind: Imperium 1.63% Ultra Rare Craftsmanship 1.71% Ultra Rare Decorator 1.74% Ultra Rare Alle aus Mercenary Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jetzt gerade:Aber wohl eher Momentaufnahme Ansonsten sind es meine XCom Trophies mit ca. 1%, was mir sehr lieb ist, da das auch mein Fav-Game auf der PS3 ist! Wird wohl nicht lange bei diesen % bleiben. Bald kann ich auch endlich das Update zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.