dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Meine drei seltensten, Time Crisis Razing Storm. Für meine KameradenAlle Erkennungsmarken im Story-Modus sammeln. 0,46% Weißes RauschenAlle Fernseher zerstören, auf denen Paulo Guerras Rede ausgestrahlt wird. 0,61% Hisst die FlaggeMehr als 10000 Gesamtpunkte bei Capture the Flag erreichen (nur Ranglisten-Spiele zählen). 062% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aktuell, laut psnprofiles: 0,08% Knight ZaubererVollende die Meisterziele von Black Knight. 0,08% Funhouse ZaubererVollende die Meisterziele von Funhouse. 0,44% Für meine KameradenAlle Erkennungsmarken im Story-Modus sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.