buerger Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Homefront "Platin" 0,68% - auf die bin ich wahnsinnig Stolz Homefront "Kriegsexperte" 0,73 - darauf ebenfalls Black Ops 2 "Platin" 1,3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Laut Playfire sind meine 3 raresten bei Crysis 3:- Hit me Baby one more time (0,48%) - Poltergeist (0,49%) - Breaking the Lore (0,59%) Das kann aber schon gar nicht stimmen.. Bin auf der Seite auch noch Level 12 und nicht wie mittlerweile 14. Muss ich da vorher irgendwas updaten oder so? Weil bei den Spielen sind auch (alle) Trophäen und Fortschritte vollkommen durcheinander gehauen von der Chronologie her. Aktualisiere mal? Laut PSNProfiles: - Hit me Baby one more time (8,87%) - Poltergeist (7,86%) - Breaking the Lore (7,51%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich wollte dich nicht irgendwie angreifen oder ähnliches! Entschuldige wenn es so rüber kam. Bei Playfire habe ich noch nie nachgesehen. Ich wollte nur als Vergleich von psnprofiles die Rarität hinschreiben. BtT: Platinum Trophy: Homefront 0.68% ULTRA RARE Expert Of War: Homefront 0.73% ULTRA RARE Platinum : Call of Duty: Black Ops II 1.39% ULTRA RARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.