Mutenroshi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sub Zero - Call of Duty: Modern Warfare 3 Ultra Rare: 0.50% 4 days ago dr0n3d - Call of Duty: Modern Warfare 3 Ultra Rare: 0.65% 4 days ago Soldier of Misfortune - Far Cry 2 Ultra Rare: 0.75% 2 months ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 weiß nich wie's bei anderen is aber bei mir stehen die trophäen manchmal für ne woche auf stillstand bei psnprofiles obwohl ich trophäen erspielt und gesynct hab Jo bei mir auch, deshalb logge ich mich jetzt dort immer ein und wähle das automatische Update, dann ist wieder alles aktuell. Früher haben die täglich aktualisiert, jetzt leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dank Hustle Kings hat sich bei mir wieder etwas getan: Maximum Break Hustle Kings Ultra Rare: 0,27% Snooker Champion Hustle Kings Ultra Rare: 0,28% Snooker Loopy Hustle Kings Ultra Rare: 0,38% Wunderschöne und abwechslungsreiche Trophäenbilder wie ich finde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir haut das zur Zeit nicht hin... alle Trophäen sollen bei Hitman Absolution Ultra Rar sein... 0% Das kommt ab und zu mal vor, wird aber sicher demnächst wieder behoben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.