Liyah79 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Wenn ich Psnprofiles glauben darf, dann sind das momentan diese hier (wobei das ganz andere Werte sind, als im PSN angezeigt werden): Sparkling Unravel Two 1.74% Ultra Rare Hard and fast Unravel Two 1.83% Ultra Rare Platinum Trophy Mortal Kombat X 1.88% Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auf den Seiten werden nur die gezählt, die dort mal ihre ID eingegeben haben. Na, dann kann man die Statistiken dort ja eigentlich in die Tonne treten… aber nette Zahlenspielereien sind's trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Im Prinzip zählt nur das PSN richtig, da dort tatsächlich alle Besitzer des Spiels gezählt werden. Gibt ja schon zwischen PSN Trophy Leaders und PSN Profiles Unterschiede. Beispiel Amnesia Memories Platin Trophäe: PSN: 19,4% PSN Profiles: 32,9% PSN Trophy Leaders: 43,9% In meinem Fall kommt's trotzdem hin, ich glaube die stehen im PSN alle immer noch auf 0,1 %. Aber generell fände ich es toll, wenn man im PSN die Statistiken auch so schön aufbereitet bekommen würde, wie z.B. bei PSN Profiles. Ab 'nem gewissen Umfang wird das manuelle Raussuchen bestimmter Meilensteine zur Lebensaufgabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.