madd8t Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 kann das irgendwie sein das playfire bezüglich "ultra-rare" trophies im moment a bissl spinnt?? bei mir werden alle trophäen von the walking dead und lollipop chainsaw als ultra-rare aufgeführt.. und das ist schon ne ganze weile so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 steht im startpost.. playfire öffnen.. einloggen.. aufs profil gehen.. dort stehts auf der rechten seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich glaube playfire rechnet nur aus allen dort angemeldeten usern den schnitt raus.. und psnprofiles nimmt den schnitt aus allen die das spiel spielen.. auf jeden fall ist playfire bei neueren spielen (wie IA4 z.b.) immer etwas langsam mit den updates.. aber thewalking dead und lollipop chainsaw sind ja nun schon was länger draussen, daher wunderts mich das sich da noch nichts getan hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.