BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hidden Taking A Liberty GTA IV 2.78% 2.78% of people also have this achievement _____ You achieved the highest personal rank possible in multiplayer.Wanted GTA IV 3.24% 3.24% of people also have this achievement _____ You won in all variations of multiplayer games.Auf Wiedersehen Petrovic GTA IV 3.69% 3.69% of people also have this achievement _____ Ultra rare12Very rare36Rare190Uncommon507Common837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab mich jetzt da angemeldet aber der zeigt meine Trophäen nicht an.. War bei mir auch so, komisch am nächsten Tag gehe ich rein und die werden angezeigt.. muss sich wohl erst aktualiesieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Zurzeit sind es die hier. Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 1.08% Los Santos Legend Grand Theft Auto V 1.09% I am Bad Company! Battlefield: Bad Company 1.18% Platinum Call of Duty: Black Ops II 1.34% Taking A Liberty GTA IV 1.60% Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.