kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei Ice age 4 sind laut playfire alle ultra rare! Das kann sich dann nur um nen schlechten witz handeln. Oder berechnet playfire die ultra rare anders wie psn profiles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Moin Leute,steh grad aufm Schlauch-hab mich bei playfire registriert, aber als meine 3 rarest trophies werden nur meine letzten 3 erspielten angezeigt und die sind von NFS MW und das kann ja wohl nicht sein. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank und schöne Tage!! Mit playfire kenn ich mich nicht aus. Probier doch mal psn profiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @kampfratz80 Vielen Dank-die Seite gefällt mir auf Anhieb besser :-)also meine 3 sind alle von BioShock 2: Territorial:1,94% Aqua Incognita:2,15% Enemy of The Family:2,29% Freut mich dir geholfen zu haben. Die andere Seite wo ich recht gut finde ist "PSN Trophy Leaders" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.