Beliskner Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 einmal die beiden dlc-trophies bei motorstorm: pacific rift für das schlagen aller entwicklergeistzeiten und dann noch bei beatles: rock band für alle triple-fabs insgesamt ganze 149 ultra rares die meisten aus dj hero 1+2 und beatles: rock band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gunn Struck (LOLLIPOP CHAINSAW) 0.03% Viking Metal Rules! (LOLLIPOP CHAINSAW) 0.14% Rich Hunter (LOLLIPOP CHAINSAW)0.14 is wieder mal ein fehler bei psnprofiles mir wird nämlich angezeigt das die alle mehr als 75% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab schon oft festgestellt das auf yourgamercards die trophäen häufiger sind als auf psnprofiles keine ahnung wieso aber vielleicht treiben sich bei ygc mehr pros rum oder es liegt daran das psnprofiles für normale user nur alle 1-2 wochen updatet und weil MGS4 noch relativ neu ist einfach viele mit den trophäen noch nich gelistet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein PSNprofiles updated einmal pro 24 Stunden. weiß nich wie's bei anderen is aber bei mir stehen die trophäen manchmal für ne woche auf stillstand bei psnprofiles obwohl ich trophäen erspielt und gesynct hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mich würde ja interessieren, ob die Prozentangabe für alle Spieler im Allgemeinen gilt oder nur die, die das Spiel gespielt haben ? kenne keine seite wo in den prozentangaben auch spieler einbezogen werden die das spiel nichmal haben würde ja auch absolut keinen sinn machen nur weil mehr oder weniger spieler das spiel haben macht es ja die trophäen nicht leichter oder schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 auf platz 3 bei mir vor kurzer zeit eingestiegen: Crossfire situation You can get this Trophy when a pumpkin bomb ball explodes in one of Doctor Octopus' tentacles on Spider-Man table. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.