Belian Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mich wunderst irgendwie, dass gerade DAS meine raresten Trophäen sein sollen die fand ich nämlich nicht gerade schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die GTA-Trophäen wurden mittlerweile von Hustle Kings verdrängt PSNProfiles: Snooker King Hustle Kings Ultra Rare: 0.61% 3 weeks ago Beat the Fish Hustle Kings Ultra Rare: 0.75% 3 weeks ago Online King Hustle Kings Ultra Rare: 1.01% 3 weeks ago Playfire: YGC: Snooker King Hustle Kings Near impossible: 0.70% Beat the Fish Hustle Kings Near impossible: 0.82% Online King Hustle Kings Near impossible: 1.16% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei Playfire sind auch die vom PC dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.