Eloman Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Lego Jurassic World auf PS4 verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Verkauft habe ich letztens saw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Mein letztes war Watch Dogs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 meine zuletzt verkauften Spiele waren Far Cry 4 für PS4,Dead Nation 2,Dead Nation 2: Off the Record und South Park für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 verkauft, Lego Herr der Ringe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 PS3 Ratchet & Clanks Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Battlefield Hardline eingetauscht gegen Borderlands THC. Win-Win-Situation Battlefield losgeworden (was ein schlechtes Spiel!) und Borderlands bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Habe zuletzt - nach einer wirklich schönen Zeit - Far Cry 4 verkauft. *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kick Ass 2 war das letzte was ich hier verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hab mir vorgenommen, Spiele, die ich komplett durch hab, und vermutlich nicht noch einmal spielen werde, schneller zu verkaufen. Man muss ja nicht alles sammeln. Über eBay an den neuen Spieler gebracht : Lego Batman 3 - vita Lego Marvel Super Heroes - vita Lego Herr der Ringe - Vita Lego Harry Potter 1-4 - ps3 Lego Harry Potter 5-7 - ps3 gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gerade NFS Rivals (PS3) für 10,- losgeworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe The Order 1886 als letztes verkauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ride PS3 + PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 LBP3 und The Last of Us Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONLY_T2S Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe kürzlich Until Dawn, Shadow of Mordor und Batman Arkham Knight verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sniper Elite 3, Dark Souls 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Fallout New Vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 XCom Enemy Within für 5 Euro verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 New Super Mario Bros. für die Wii U an einen Kumpel weiterverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bladestorm PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.