Marianne22 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ui......irgendwas mit Force und Startwars..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Lego the Movie auf PS4 war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 The Evil Within - habs gegen Mordors Schatten getauscht, 30min damit gespielt und gleich wieder verkauft...hab mir viele Streams angeschaut und es sah echt richtig gut aus, aber die Kamera ist viel zu nah am Char und die fetten Balken stören mich extrem. Iwie kommts mir vor als ob man keine Übersicht hat und dass das Bild abgeschnitten ist. Schade, hätte Mikami nach Resi4 gern wieder mal unterstützt aber so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab FIFA 15 für PS3 verkauft. Platin geholt, aber ansonsten hats keinen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Vor ein paar Tagen eines der beiden CoD: Ghosts Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Thief PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Beyond Two Souls und Spec Ops The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Beyond: two souls und Lightning Returns heute losgeworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 MX GP Vita + PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Naruto Revolution ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ben 10 Omniverse Edit: und Grid2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Lego Chima und Lego Herr der Ringe für die Vita.Lego Herr der Ringe und Walking Dead Survivel Instinct für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Call of Duty Advanced Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Killzone 2, Invizimals und Army of TWO-The Devils Cartel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mein letzter effektiver Verkauf war Uncharted 3 damals nagelneu auf Amazon da ich das wohl irgendwie doppelt gekauft hatte...kein Plan mehr. "Weggegeben" passt da eher da ich Pokemon X in ner Eintauschaktion bei Gamestop losgeworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe Teslagrad auf PS4 verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lego Ninjago,Lego Der Hobbit (Vita) und Lego Batman 3 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Prison Break und Saw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Zuletzt waren es 14 PS3-Spiele inkl. uDraw-Tablett für zusammen 100,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 - Metal Gear Rising Revengeance ich bin riesen Metal Gear Fan aber dieses Spiel find ich einfach fürchterlich^^ bin froh dass es aus dem Haus ist, zuviel negative Energie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.