killiderhp Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gran Turismo 5, dauert mir zu lange bis man alles hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Resident evil .. weil mir das zu schwer war (haha) und ich das bei einer Aktion umgetauscht hab für Fifa oder Black Ops .. weiß nichtmehr genau welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eat Lead Return of Matt Hazzard & Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Batman und NFS HP, weil beide schon platiniert waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Stimmst Wahrheit oder lüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 infamous 2. spiele werden durchgezockt und für guten preis an kumpel abgegeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe heute 3 ältere spiele verkauft, Dirt 2 / Mafia 2 und Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das Einzige das ich je verkauft habe war damals Viking: Battle for Asgard. Für 27 nachm Release bei Amazon gekauft, 2 Wochen später für 34 wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute wieder Transformers 3 verkauft da man dort schnell platin erspielt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 habe 3 spiele auf einmal bei amazon verkauft: Little Big Planet, Megamind und Metal Gear Solid !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vor einiger Zeit Killzone 3 und Dragon Age 2. Mittlerweile verkaufe ich keine Games mehr die ich nicht 100% habe und weiß das keine DLC's mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Tekken 6 war in einer 9.99er Aktion bei GS auf der Liste als ich Alice gekauft habe und Tekken 6 hab ich mit Freunden über Jahre bis zum vergasen gezockt auserdem freu ich mich auf das angekündigte Tekken Tag Tournament 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 werd am montag l.a noire und alice madness returns verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 enslaved :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir wars inFAMOUS:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe mei Infamous 2 weiterverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mein zuletzt verkauftes war Mayhem 3D für 35€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe Gran Turismo 5 + Prison Break verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja hab uncharted 1 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 NFS - Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.