Matthspace Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company. Das werden allerdings auch die einzigen Spiele bleiben, die ich verkauft habe. Ausgenommen ich mache nochmal solch einen totalen Fehlkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Turok und Call of Juarez Bound in Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Saw und Saw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So eben Black Ops 2 für 35 Euros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 far cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bakugan Battle Brawlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Zwar nicht verkauft, aber ich habe meine Ico & Shadow of the Colossus HD Collection gegen die Ratchet Trilogy hier im Forum getauscht. Eine echte Premiere bei mir, habe bislang so gut wie gar kein PS3 Game verkauft/getauscht. Bei über 100 Spielen muss aber auch ich mal einsehen das man nicht alles behalten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Verkaufe gerade auf Ebay One Piece: Pirate Warriors, Dynasty Warriors 7: Empires und Fight Night: Champion. Musste mal wieder "ausmisten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 DOOM BFG Edition 17€ ich hab doch keenen Bock mehr auf die ersten beiden Teile und beim dritten Teil hat mir einmal Durchspielen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dishonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dishonored Bei mir auch...fand das Spiel richtig schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 GT5 für 10,- Keine Lust mehr und keine Chance auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So und jetzt ist Call of Duty World at War dazugekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mw2 und WaW grad für 40€ verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Castlevania LoS und Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 MIB und phineas & Farb als letztes weggeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sniper Elite V2 ist neu dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 AC3 Lösungsbuch ist zwar kein game gehört aber irgendwie dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vorhin Tomb Raider verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 MW3 für 28 Euro GoW Collection Volume 2 für 28 Euro LA Noire Complete Edition für 13 Euro Resistance Burning Skies für 15 Euro Pokemon Schwarz, Vergessen für wie viel^^ Hab mal ausgemistet da ich Platz im Regal und Geld für ein neues Handy brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.