Lorago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Instant Artist und Pictionary hier im Forum verkauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 PES12 & Cabelas Outdoor Adventures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 PoP Collection - bin froh, dass es rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für immer Shrek hier im Forum für 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 cars 2 Verkauft DA ICH NACH 1 TAG PLATIN HATTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LBP2 und Fallout New Vegas. War beides nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel wieder verkauft. Entweder bin ich zu faul dazu oder ich rede mir ein, dass ich das doch noch irgendwann spiele und behalte es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das letzte Spiel was ich verkauft habe war Final Fantasy 8 für die PS1, das ist ein Sammlerstück udn bringt noch gut Geld ein = D Meine ganzen PS3 Spiele sammel ich regelrecht, die werden erstmal nicht verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 heute Darksiders fürn 5er verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Monster Jam und Terminator privat verkauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eben gerade Phineas und Ferb an Fearrabbit83 verkauft. PS: Sorry für den Doppelpost, aber niemand hatte nach 2 Tagen was gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 2 Games bei Amazon gebraucht gekauft...Air Conflict und LA Noire und gegen Fifa Street Vorbestellung bei Gamestop getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 2 Games bei Amazon gebraucht gekauft...Air Conflict und LA Noire und gegen Fifa Street Vorbestellung bei Gamestop getauscht Falscher Thread ^^ Das gehört hier hin^^ https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46581-euer-zuletzt-gekauftes-ps3-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Back to the Future gekauft für 22€ verkauft für 34€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Fifa 12 - 36€ Trivial pursuit - 27€ Need for speed the run - 22€ Gutes geschäfft gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Skyrim privat verkauft für 55,- € Und getauscht war das letzte Dead Space... Weiss nur nicht mehr gegen was...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Eher weniger verkauft, mehr eingetauscht. Sports Champions und AC: Brotherhood gegen Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also mein zuletzt gekauftes war im November MW3, aber ich denke das wird sich bald ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ncis an ComFX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gestern "Start the Party" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.