hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das Einzige das ich je verkauft habe war damals Viking: Battle for Asgard. Für 27 nachm Release bei Amazon gekauft, 2 Wochen später für 34 wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 2 Games bei Amazon gebraucht gekauft...Air Conflict und LA Noire und gegen Fifa Street Vorbestellung bei Gamestop getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mein letzter effektiver Verkauf war Uncharted 3 damals nagelneu auf Amazon da ich das wohl irgendwie doppelt gekauft hatte...kein Plan mehr. "Weggegeben" passt da eher da ich Pokemon X in ner Eintauschaktion bei Gamestop losgeworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.