SILENT D4VE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gears of war 3. Weil ich die xbox verkauft hab staubt nur ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für meine frau mw3 hier im forum. Meine games sind mir heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 God of War collection da es komplett englisch ist. Mein englisch liegt jahre zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 God of war 3 und resitence 3 (war nicht mal im laufwerg) beide waren ein gewinn. Und abgegeben geger catherin und 9,99 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Alle games inkl ps3 VK.... Darunter Skyrim Steelbook, Mass Effect 3, Cod 3, Chaterine, FF13-2, Saints 3, Assassins creed R. usw... Hab 600 dafür bekommen =)) Ist zwar nur minimal im vergleich was man ausgegeben hat aber wer mehr wissen will siehe SIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Verkauf ungern aber Battlefield 3 ist son schrott... Bekomm hab ich dafür Gears of war 3 und MW3 (was auch so naja ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.