Mav07 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hier könnt ihr posten welches Spiel ihr zuletzt verkauft habt und wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Afrika ... weil ich dort komplett durch bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 - F1 2011 - FIFA 09 - Uncharted 2 - Heavy Rain - Star Wars The Force Unleashed II - Little Big Planet - Battlefield Bad Company 2 - Assassins Creed II - Call of Duty Modern Warfare I - Rachet & Clank: A Crack in Time - Motor Storm Pacific Rift - Sport Champions - FIFA WM 2010 - Skate 3 Gab glaube ich noch mehr aber die fallen mir grad nicht ein und der Grund sollte klar sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Duke Nukem Forever Ryu ga Gotoku Of the End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kung Fu Panda 2 am Freitag gekauft und am Samstag wieder verkauft da die Platin sehr leicht war zu erspielen. Und Hunted die Schmiede der Finsternis,fand das game echt sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich glaube mein letztes war motorstorm pacific rift. hatte einfach so ziemlich alles durch und niemanden, der es im MP mit mir zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Noch keines!Ich sammle gern!Werde jetzt aber auch bald ein paar losschlagen!!Z.B. SOCOM weil ich es nicht mag und solche bei denen ich bereits Platin habe!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Megamind,letztes Wochende bei eBay verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Homefront Weil ich habs nicht gemocht zu kurze Story und Multiplayer einfach nur Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 X-Men Origins: Wolverine (Uncaged Edition) PoP Trilogy Bulletstorm Mafia 2 Afrika L.A. Noire und in ein paar Tagen Man vs. Wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Fifa 08 Lag nur noch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 BlackOps, war auf dauer nix für mich, fand den MP in MW2 besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gta4 Hatte es sowieso schon zig mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Assassins Creed II Batman: Arkham Asylum Call of Duty: Modern Warfare 2 Dead Space Fallout 3 Heavy Rain Uncharted Uncharted 2 Grund: siehe Platins;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Tekken 6 :emot-signings: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab bis jetzt noch keine spiele verkauft. weder für ps1, ps2 oder ps3. das was ich mir kaufe das behalte ich dann auch. wenn ich mal was haben möchte was ich ned unbedingt kaufen will, leih ich es mir von kollegen. aber nur weil man platin hat oder es ein fehlkauf war wird doch nichts verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mein zuletzt verkauftes Spiel war Cardinal Sin. Hat mir nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 brink und operation flahpoint red river, totale reinfälle die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Enslaved - Für 50€ gekauft und für 20€ verkauft... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ski Doo Snowmobile Challenge an ein freund aus meiner Ps3 FL verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.