M-W-A Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Leute, hab noch kein Thread dazu gefunden,deswegen eröffne ich mal einen Für diejenigen die es vllt. noch nicht wussten. Wenn ihr euer Spiel unter Mein THQ registriert bekommt ihr Gratis den Download Code den ihr im Spiel unter Code-einlösen eingeben könnt und euch somit die 870 Express-Schrotflinte sichert http://de.thq.com/de/news/show/14673 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist sowieso die schlechteste Schrotflinte die ich bis jetzt gesehen habe, braucht 2 oder 3 Schüsse auf kurze Entfernung, lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wollt mal nachfragen,ob es bei euch auch geklappt hat und wie ihr sie finden? Also ich muss sagen auf der Map Sackgasse,rockt die ganz gut wenn man die Level rusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv. Genauso ist es.Gibt doch nichts über ne Pumpe auf engen Raum...okee die Super V MP ist auch echt nice bei der Schussrate auf der Map Sackgasse... Pump up the Pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 habe die HOMEFRONT RESIST edition, da warn code dabei, hatte mit der 870er als einzige waffe mehr als 10 kills en suite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMBO_99 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab mich bei THQ jetzt mal just for fun registriert und die Schrotflinte downgeloadet. Ich muss sagen so verflucht wie manche sie bezeichnen ist sie garnicht - auf der Map Sackgasse ist sie spitze - hauptsächlich weil es viele enge Räume gibt, und da ist eine Shotgun nunmal im Vorteil. Aber auch sonst: zur Postensicherung auf engem Raum im Modi Bodenkontrolle in Verbindung mit C4 ist sie effektiv. kannst du mir den link schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der Thread kann ja geschlossen werden da man sich die Schrotflinte nicht mehr runterladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.