Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

perfekter pilot

oliver1815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh und woher weiß ich denn welches die 8 orginalen sind? Wie gesagt ich hab ja 12 Strecken zur Auswahl.Und muss ich dann auch unter Spieleoptionen die HD-Grafik benutzen,weil ich hab das auf Furi stehen,ist dann nicht so hell.Stimmt,bei der Statistik waren bei perfekter Pilot immer abwechselnd rote und graue Symbole,insgesamt 16.Nur damit konnte ich nix anfangen weil da nur so komische Zeichen drin sind.Und würde da denn auch von mir irgendwas drinstehen damit ich weiß welche Strecken ich gewonnen habe? Ich hatte gestern nämlich die 12 Strecken mit dem 2Fahrer-Trick absolviert,wo man ja dann mit dem zweiten Fahrer immer gewinnt.Nur komischerweise stand dann in meiner Rekordzeit das Ergebniss von Fahrer 1,was ja aber immer das doppelte war,da ich ja erst mit Fahrer 1 gefahren bin,dann auf Fahrer 2 gewechselt und mit dem das Rennen zu ende gafahren.Ist das denn so richtig gewesen?

Danke für die Tipps,der Beitrag könnte also geschlossen werden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...