Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFamous 2 Hero Skin

gamezocker4

Recommended Posts

Tag Leute, kann mir einer sagen wie ich den Helden-Skin freischalte?

aufzeichnent.jpg

Das ist übrigens nicht der Originale Cole-Skin, denn hier hat Cole nen weißen Rucksack und Chinesische Zeichen auf der Hose.

Mfg

Ich würd gerne mal wissen, woher das Bild stammt? (Quelle?)

Denn sonst bin ich im Netz nirgendwo drüber gestolpert,

könnte geshopped sein, so schwer ist das Faken ja nicht ;)

Das is ein Screenshot aus nem Youtubevideo...

YouTube - ‪inFAMOUSâ„¢ 2 - Skins Collection‬‏

Dieses Video, wie es sich schimpft, ist auch nur ne "Screenshot" Sammlung (Allein der Look des "Hero" Skin vom Background her passt nicht zu New Marais) vom 8th May. Auch der Alternative Cole, wie gesagt das Zeug ist nix woran man glauben kann.

Von Suckerpunch aus gibts auch nur all das was die Hero Edition beinhaltet, mehr nicht.

EDIT: Der Screenshot für den "Hero" Skin, der nicht existiert, wurde von InFamoous 1 genommen. (Anscheinend von Previews, E3 oder sonst was, also die aller ersten Pics)

Er hat diesen Ursprung: http://www.torontothumbs.com/2009/06/12/review-infamous/

infamous.jpg

Wie gesagt, wenn Leute aufmerksamkeit wollen, vorallem bei YT wird einfach irgendein Mist zusammen gewürfelt und gut ist.

EDIT2:

Da das nun widerlegt wurde, denke ich könnte man hier zu machen.

Dieses Video, wie es sich schimpft, ist auch nur ne "Screenshot" Sammlung (Allein der Look des "Hero" Skin vom Background her passt nicht zu New Marais) vom 8th May. Auch der Alternative Cole, wie gesagt das Zeug ist nix woran man glauben kann.

Von Suckerpunch aus gibts auch nur all das was die Hero Edition beinhaltet, mehr nicht.

EDIT: Der Screenshot für den "Hero" Skin, der nicht existiert, wurde von InFamoous 1 genommen. (Anscheinend von Previews, E3 oder sonst was, also die aller ersten Pics)

Er hat diesen Ursprung: http://www.torontothumbs.com/2009/06/12/review-infamous/

infamous.jpg

Wie gesagt, wenn Leute aufmerksamkeit wollen, vorallem bei YT wird einfach irgendein Mist zusammen gewürfelt und gut ist.

EDIT2:

Da das nun widerlegt wurde, denke ich könnte man hier zu machen.

Grrr, alle auf das Video klicken und disliken -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...