gamezocker4 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Tag Leute, kann mir einer sagen wie ich den Helden-Skin freischalte? Das ist übrigens nicht der Originale Cole-Skin, denn hier hat Cole nen weißen Rucksack und Chinesische Zeichen auf der Hose. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Tag Leute, kann mir einer sagen wie ich den Helden-Skin freischalte? Das ist übrigens nicht der Originale Cole-Skin, denn hier hat Cole nen weißen Rucksack und Chinesische Zeichen auf der Hose. Mfg Ich würd gerne mal wissen, woher das Bild stammt? (Quelle?) Denn sonst bin ich im Netz nirgendwo drüber gestolpert, könnte geshopped sein, so schwer ist das Faken ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das is ein Screenshot aus nem Youtubevideo... [url=http://www.youtube.com/watch?v=14YJE57SCEE&feature=related]YouTube - inFAMOUSâ„¢ 2 - Skins Collection[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das is ein Screenshot aus nem Youtubevideo...YouTube - inFAMOUSâ„¢ 2 - Skins Collection Wie geil Schaut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das is ein Screenshot aus nem Youtubevideo...YouTube - inFAMOUSâ„¢ 2 - Skins Collection Dieses Video, wie es sich schimpft, ist auch nur ne "Screenshot" Sammlung (Allein der Look des "Hero" Skin vom Background her passt nicht zu New Marais) vom 8th May. Auch der Alternative Cole, wie gesagt das Zeug ist nix woran man glauben kann. Von Suckerpunch aus gibts auch nur all das was die Hero Edition beinhaltet, mehr nicht. EDIT: Der Screenshot für den "Hero" Skin, der nicht existiert, wurde von InFamoous 1 genommen. (Anscheinend von Previews, E3 oder sonst was, also die aller ersten Pics) Er hat diesen Ursprung: http://www.torontothumbs.com/2009/06/12/review-infamous/ Wie gesagt, wenn Leute aufmerksamkeit wollen, vorallem bei YT wird einfach irgendein Mist zusammen gewürfelt und gut ist. EDIT2: Da das nun widerlegt wurde, denke ich könnte man hier zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würds übrigens cool finden, wenn man irgendwann den Alternativen Cole laden kann. Der normale ist zwar immer noch besser, aber trotzdem.. wäre lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Och man, wie schade Aber mal ehrlich... der hätte doch ganz gut reingepasst, so als freischaltbaren Skin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 der cole sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dieses Video, wie es sich schimpft, ist auch nur ne "Screenshot" Sammlung (Allein der Look des "Hero" Skin vom Background her passt nicht zu New Marais) vom 8th May. Auch der Alternative Cole, wie gesagt das Zeug ist nix woran man glauben kann.Von Suckerpunch aus gibts auch nur all das was die Hero Edition beinhaltet, mehr nicht. EDIT: Der Screenshot für den "Hero" Skin, der nicht existiert, wurde von InFamoous 1 genommen. (Anscheinend von Previews, E3 oder sonst was, also die aller ersten Pics) Er hat diesen Ursprung: http://www.torontothumbs.com/2009/06/12/review-infamous/ Wie gesagt, wenn Leute aufmerksamkeit wollen, vorallem bei YT wird einfach irgendein Mist zusammen gewürfelt und gut ist. EDIT2: Da das nun widerlegt wurde, denke ich könnte man hier zu machen. Grrr, alle auf das Video klicken und disliken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montes1983 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 diese skin schaut aber echt fett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 mann kann skins im store kaufen aber 1.99 pro skin abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.