Ruffy12 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey ich muss doch den usb stick in fat32 formatieren um speicherstände raufzumachen oder? muss ich das dann einfach nur draufziehen oder was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Warum formatieren? Einfach den Stick in die PlayStation, Speicherstände draufkopieren & gut ist. Ich musste jedenfalls nie vorher den Stick noch formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 USB Stick ist doch eigentlich immer in FAT oder FAT 32 formatiert. Kann aber sein das so manche Games das kopieren der Spielstände verhindern. Hatte ich mal bei NFS Shift das Problem. Ist aber eigentlich ne Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja hab gelesen das mann dafür FAt32 braucht.^^ was ist eigetlich mit den speicherständen die nicht kopierbar sind? krieg ich die irgendwo drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 USB Stick ist doch eigentlich immer in FAT oder FAT 32 formatiert.Kann aber sein das so manche Games das kopieren der Spielstände verhindern. Hatte ich mal bei NFS Shift das Problem. Korrekt, allerdings hat das nichts mit dem USB-Stick zu tun, sondern damit, dass das Kopieren von Entwicklerseite her untersagt wurde. Solche Spielstände kann man nur via Backup oder Onlinespeicher sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Eine Festplatte muss auf FAT32 formatiert werden, damit du Speicherstände darauf speichern kannst - USB Sticks sind in der Regel schon im richtigen Format Und es gibt einige Spiele die du nicht sichern kannst, die Skate Reihe zB... da haben, wie toxer310 schon richtig gesagt hat, die Entwickler das speichern untersagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 eine kurze frage und zwar hab meine ps3 gerade wieder zur werkseinstellung zurück gesetzt, habe zu spät mitbekommen das ich meine spielstände noch garnicht drauf habe, sind die jetzt alle weg oder kann man die irgendwie wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 eine kurze frage und zwar hab meine ps3 gerade wieder zur werkseinstellung zurück gesetzt, habe zu spät mitbekommen das ich meine spielstände noch garnicht drauf habe, sind die jetzt alle weg oder kann man die irgendwie wiederholen? Die sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die sind weg. Oh man Leute wieso macht ihr einfach nicht vorher eine Datensicherung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja hab gelesen das mann dafür FAt32 braucht.^^was ist eigetlich mit den speicherständen die nicht kopierbar sind? krieg ich die irgendwo drauf? Für Speicherstände, die nicht kopierbar sind, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder per Cloud-Saving wenn Du PS+ Mitglied bist, oder per Datensicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.