undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen,ich hab heute um 15 Uhr angefangen den Black Ops DLC zu ziehen.Dieser hat gerade einmal 2355 MB,und ist jetzt erst bei 23%,543 MB.500 MB dauern bei mir normalerweise 10 Min.Weiss jemand woran das liegt?Sonst gehts bei meiner Verbindung immer super schnell.Danke im Vorraus für iwelche Tipps. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 In letzter Zeit sind die Server ziemlich überlastet. Am besten nachts/morgens runterladen, so ging bei mir Dead Nation ziemlich schnell. Ein Kollege hat stattdessen den ganzen Nachmittag über geladen und kam nicht vorwärts, trotz gleicher I-Net Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja ok,hoffentlich ist es ferig wenn ich aufstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 es hilft auch manchmal den download zu pausieren und dann nach ein paar sekunden wieder fortzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab genau das gleiche problem.... hab 3 verschiedene pakete versucht, 1 MB dauert ca. 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oft hilft es die PS3 auszuschalten und wieder anzumachen bis die Downloadgeschwindigkeit "normal" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es hilft auch manchmal den download zu pausieren und dann nach ein paar sekunden wieder fortzusetzen Jep so mach ich das auch immer falls es hängen bleibt oder so dann einfach pausieren bissl warten und dann Fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hat sich erledigt Dann gehe ich mal davon aus, dass sich das Problem gelöst hat und die Antworten hilfreich waren... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.