Shryne Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe gerade meinen 2. Durchgang hinbekommen, aber habe immer noch die "Ersticke daran" Trophy nicht bekommen. (Für die muss man Groeder umbringen) Ist das jetzt ein Auftrag, den man im laufe des Spiels bekommt, sodass ich die anderen Aufgaben vorher erfüllen muss, um diese Trophäe zu bekommen, oder was war mein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Moin Shryne Hmm,komisch da Du das Spiel zum 2.mal durch hast,müßte die Trophy schon erspielt worden sein.Kommt eben nach dem Groeder Bossfight auf der Plattform. Klingt nach einem Bug,was natürlich Mist ist. Seh grad das Du neu im Forum bist,aber solche Fragen stellt im allgemeinen Thread. Wird nicht so gern gesehen wegen einer Frage einen neuen Thread zu erstellen. Viel Glück und Cheers,der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh sry, wusste ich nicht. Ok, dass mit der Trophäe nerft-.- Da es beim 2. mal nicht kam, wird das 3. wahrscheinlich auch nichts bringen. Sicher, dass es kein Auftrag, oder sowas ist? EDIT: Ich hab nochmal raufgeguckt; Scheinbar hab ich die Trophäe doch, das Zeichen ist nur fast so hell, dass es so aussah, als hätte ich sie nicht. Sry und danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Super, dann hat sich die Sache ja geklärt - Close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.