Cypher Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hey hab das spiel grad durch gespielt und nun ist bei extras unter outfit-auswahl und diesen grafikfiltern immer noch ein Punkt mit ????? weiß jemand was das ist? bzw wie man das freischaltet? vielen dank für aufklärung!
hitman Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 der letzte filter ist störung, weiß leider net mehr wie mann das bekommt sorry
morrok Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 den letzten filter bekommt man wenn man das spiel auf veteran durchgespielt hat. beim kostüm bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das bekommt man wenn man alle bsaa symbole gesammelt hat.
Cypher Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 hey danke für die antworten aber ihr habt mich missverstanden u ich hab mich auch vertan: u zwar hab ich gemeint der button unter extras -> besondere einstellungen -> 1. Outfit-Auswahl/ 2. Filterauswahl/ 3. ????? also dieser dritte punkt bei besondere einstellungen, wisst ihr was der is u wie man ihn freischaltet? hoffe jetz is klar was ich gemeint hab
k13081985 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Cypher schrieb: hey danke für die antworten aber ihr habt mich missverstandenu ich hab mich auch vertan: u zwar hab ich gemeint der button unter extras -> besondere einstellungen -> 1. Outfit-Auswahl/ 2. Filterauswahl/ 3. ????? also dieser dritte punkt bei besondere einstellungen, wisst ihr was der is u wie man ihn freischaltet? hoffe jetz is klar was ich gemeint hab dritte ist unbegrenzte muni,glaube ist dann verfügbar wenn du alle waffen aufgerüstet oder du den endlos werfer hast
Cypher Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 ja danke stimmt!! vielen dank Thema hat sich erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden! danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.