DarkDero Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann mich so mancher meinung echt anschliessen also der ertse teil is wirklich nich der bringer,schade eigentlich da mir der 2 wirklich gefallen hat.... glücklicherweise habe ich dafür nix bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bzgl des Jabberwocky-Kampfes: Bei mir hat es auch nicht mit ausweichen oder direkt abballern geklappt, dafür funktionierte es sehr gut, wenn ich mit dem Eisstab gegen den anfliegenden Gegner mit L2 eine Eiswand erschaffen habe; dahinter wurde ich schlimmstenfalls nur leicht getroffen und fing zumindest nie an zu brennen. So konnte ich gemütlich von Energie zu Energie laufen, nebenbei immer mal wieder den Jabberwocky attackieren und ihn auch irgendwann besiegen. Dauert zwar ein wenig, aber schien mir eine recht sichere Variante zu sein, solange man die Eiswände halbwegs passend setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 American McGee's Alice hab ich vor Jahren gespielt und fands einfach nur geil. Ich steh auf so richtig kranken Scheiß! Als ich dann zufällig im Elektronikhandel Madness Returns gesehen habe, war's klar, dass ich den sofort mitgenommen habe. Nun, da ich beide Spiele mehrmals durch habe, kann ich sagen, dass ich den ersten Teil um Längen schwerer finde als den zweiten. Welcher mir besser gefällt, kann ich allerdings nicht mit letzter Gewissheit sagen. Sie sind beide einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiittlePriincess Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich fand den 1. teil nich so gut kam mit der steuerung nich so kla aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 also ich fande den 2ten gut aber den ersten totalen rotz -.- ich bereue sehr dafür 9,99euro bezahlt zu haben im store denn es war wirklich ein kramp für mich bis zum ende zu spielen damals war es sicherlich ein meilenstein aber ich konnte mit dem ersten teil nix anfangen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 zum glück war der erste teil bei mir gratis dabei. 10 euro hätte ich dafür nicht ausgegeben. das ist echt nicht gut. dem spiel merkt man das alter an. technisch, vor allem was die steuerung angeht, nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Erster Teil etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber die Hintergrundgeschichte ist mega...stellenweise sehr schwer selbst auf Schwierigkeit Mittel. Die 2 sieht zwar viel geiler aus, ist aber Schwierigkeitsmäßig keine Herausforderung wie die 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Finde den ersten Teil einfach nur schrecklich, macht mir überhaupt gar keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab den damals auf dem PC durch gespielt, da hat er echt Spaß gemacht. Auf der PS3 angespielt, die Steuerung ist schrecklich. Würde mich da nicht nochmal durchkämpfen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Storymäßig ist der erste Teil echt gut, keine Frage, aber die Steuerung … Insgesamt hab ich mich dann doch eher durchgequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 die Steuerung ist wahnsinnig schlecht Boaah hab ich mich aufgeregt... aber das Spiel macht trotzdem süchtig. Ich hab erst mit dem angefangen. Dannach mach ich Madness Returns :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich hab damals auch erst mit dem ersten teil angefangen, aber das war irgendwann so frustrierend, dasss ich dann madness returns gespielt hab. und wenn man das mal gespielt hat, hat man schon zweimal kein bock mehr auf teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi, momentan ist ja American McGee's Alice vergünstigt im Store zu haben. Habe allerdings die BLAS-50358, im DE-Store ist der DLC, lt. Beschreibung, nur mit BLES-01265 kompatibel. In welchen Store muss ich denn da shoppen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi,momentan ist ja American McGee's Alice vergünstigt im Store zu haben. Habe allerdings die BLAS-50358, im DE-Store ist der DLC, lt. Beschreibung, nur mit BLES-01265 kompatibel. In welchen Store muss ich denn da shoppen gehen? Da du einen Blas Code hast müsstest du meines Wissens im US Store oder im JP Store kaufen. Sicher bin ich mir aber nicht. Welche Version des Spiels hast du denn wenn ich fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie meinst Du das, welche Version? Ist die normale BD-Version. Auf der Disc+Hülle steht BLAS 50348. Das Spiel an sich ist aber in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie meinst Du das, welche Version? Ist die normale BD-Version. Auf der Disc+Hülle steht BLAS 50348. Das Spiel an sich ist aber in Deutsch. Damit meinte ich eigentlich ob du die deutsche , At , Uk, Us oder sonst eine Version hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Laut Google scheint es die ASIA-Version zu sein. http://www.jeux-import.info/ps3/alice-retour-au-pays-de-la-folie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da bei der Asia Version eine China Flagge ist würde ich dann mal tippen auf den China Store. Genau kann ich es dir leider nicht sagen. Das hat mich jetzt etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin grad am durchspielen vom ersten und muss sagen, das kampfsystem is ganz klar auf Maus ausgelegt, das merkt man sehr oft. Auch die Sprungpassagen wären ohne regelmäßiges speichern ein Glücksfall. Atmosphärisch ist es auf jeden Fall top, nur eben an der Steuerung happerts etwas finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So hab die ersten 2 Kapitel hinter mir *würg* was ein Müll. Wie lange braucht man dafür etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.