Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Teil 1 (American McGee's Alice)

Trasher81

Recommended Posts

Bzgl des Jabberwocky-Kampfes:

Bei mir hat es auch nicht mit ausweichen oder direkt abballern geklappt, dafür funktionierte es sehr gut, wenn ich mit dem Eisstab gegen den anfliegenden Gegner mit L2 eine Eiswand erschaffen habe; dahinter wurde ich schlimmstenfalls nur leicht getroffen und fing zumindest nie an zu brennen. So konnte ich gemütlich von Energie zu Energie laufen, nebenbei immer mal wieder den Jabberwocky attackieren und ihn auch irgendwann besiegen. Dauert zwar ein wenig, aber schien mir eine recht sichere Variante zu sein, solange man die Eiswände halbwegs passend setzt.

American McGee's Alice hab ich vor Jahren gespielt und fands einfach nur geil.

Ich steh auf so richtig kranken Scheiß!

Als ich dann zufällig im Elektronikhandel Madness Returns gesehen habe, war's klar, dass ich den sofort mitgenommen habe.

Nun, da ich beide Spiele mehrmals durch habe, kann ich sagen, dass ich den ersten Teil um Längen schwerer finde als den zweiten. Welcher mir besser gefällt, kann ich allerdings nicht mit letzter Gewissheit sagen. Sie sind beide einfach nur geil.

Hi,

momentan ist ja American McGee's Alice vergünstigt im Store zu haben.

Habe allerdings die BLAS-50358, im DE-Store ist der DLC, lt. Beschreibung, nur mit BLES-01265 kompatibel.

In welchen Store muss ich denn da shoppen gehen?

Da du einen Blas Code hast müsstest du meines Wissens im US Store oder im JP Store kaufen. Sicher bin ich mir aber nicht. Welche Version des Spiels hast du denn wenn ich fragen darf ?

Bin grad am durchspielen vom ersten und muss sagen, das kampfsystem is ganz klar auf Maus ausgelegt, das merkt man sehr oft. Auch die Sprungpassagen wären ohne regelmäßiges speichern ein Glücksfall. Atmosphärisch ist es auf jeden Fall top, nur eben an der Steuerung happerts etwas finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...