SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja einfach mal melden wer den 50 % Gutschein haben möchte da ich Teil 1 schon besitze der 50 % Gutschein gilt nur für den Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Was kann man damit denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Infamous für 50% weniger vom Preis kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wer meinen haben möchte kann mir auch bescheid sagen, hab bereits InFamous 1 aus dem Store und als Disc. Also falls es mehrere Interessenten gibt, einfach bescheid sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Infamous für 50% weniger vom Preis kaufen;) Gibt es doch kosten los:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aber nicht für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Haha meinen kann auch gerne wer haben^^ auf eBay gibt's bestimmt schon hunderte davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde mich sehr über einen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 klar für 50% weniger würde ich auch erfreut zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wer meinen code will, soll mich einfach adden ----> kev_klein_1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich brauch' den Code auch nicht, falls jmd sich nach dem PSN-Down angemeldet hat und zuschlagen möchte: Hier mein Code JFLF-77NC-2FF2 Wer zuerst kommt, zockt zuerst (oder für 50% Preisnachlass^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab auch einen Zu verschenken wer ihn möchte bitte PN an mich die erste PN die mich erreicht bekommt den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wer meinen code haben will kann mir auch einfach ne PN schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meinen kann ich auch weggeben. Wer den also haben will soll mich adden. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab meinen Code gerade eingelöscht, aber seitdem ist inFamous auf diesem Account nicht mehr im Store. Hat sonst noch jemand dieses Problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @Bahamut Probier's doch mal wie bei den Problemen mit dem Welcome Back Programm Also: kontoinfo->Transfer->service List Wenns da auch nicht ist hab ich keine Ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber es funktioniert alles nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na dann biete ich meinen auch mal an. Einfach eine PN schicken, der Erste gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaub nicht dass man großartig zu nem Ergebnis kommt & seinen Code loswird. Ich meine; Jeder der inFamous 2 hat, hat den Code. Jeder der's nicht hat, wird hier wohl kaum nachgucken, ob's Codes für lau gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meinen könnt Ihr auch haben! Einfach eine mail schicken oder mich über psn adden! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.