Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 controller am pc nutzen

crosscastle

Recommended Posts

Hallo

ich habe das problem das mein pc meine ps3 controller nicht erkennt.

ich habe bisher 3 mal von verschiedenn seiten einen treiber runtergeladen und konnte den auch installieren.die controller werden aber nur zum laden erkannt.

hat jemand abhilfe?

nutze ihn per usb.

hm,komischerweise konnte ich sie jetzt beide sogar kalibrieren.die leuchtenh am contreoller blinken aber immernoch,also wie wenn er die verbindugn zur ps3 sucht.

und ich habe zb dirt 3 auf pc.

dort in den optionen müßte ich ja denke egentlich auf controller statt tastatur umstellen,geht aber net.also ich denke der ist noch nciht richtig installiert irgendwie.

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/7906-playstation-3-controller-am-pc-nutzen.html

oder frag mal "Herg" der hat verdammt viel ahnung wenn es umsowas geht;)

Wenn ich helfen kann mache ich das schon, keine Angst.

Ihr braucht nicht immer die Leute zu mir zu schicken, ich lese die Threads schon ...

Und ich selbst habe noch nie einen PS3 Controller am PC benutzt, demnach kann ich auch keine Hilfe anbieten.

so.endlich habe ich es geschafft den ps3 controller am pc zum laufen zu bekommen.aber folgendes,ich spiele dirt 3 am pc.ist es normal das ich jedes mal weider die ganzen tastenbelegungen neu einstellen muß?kann man das nicht speichern irgendwie?bei dirt jedenfalls nicht leider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...