Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hält euch vom Zocken ab?

Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?  

616 Stimmen

1. 1. Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?

• Schule/Studium
      235
    • Arbeit
      312
    • Ich pflege mein Real Life und den Kontakt zu Freunden
      337
    • Social Networks (Facebook, ...)
      60
    • Sport
      171
    • TV
      115
    • Lasse Wochenends die Sau raus, anstatt zu Zocken
      104
    • Kreative Projekte (Filme machen, in einer Band spielen)
      37
    • Habe stets Zeit zum Zocken
      40
    • andere Hobbies
      151
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigentlich alles was da zur Auswahl steht. Studium, Lernen, Freunde, alles andere quasi. Aber manchmal, dass ist total komisch, da habe ich eigentlich nichts zu tun und kann irgendwie nicht zocken.

Ärgere mich dann im nachhinein, meistens wenn ich dann keine Zeit mehr zum zocken habe. Das ist total bescheuert. Da ist nichts was mich vom Zocken abhält und dennoch tue ich es nicht, obwohl ichs will eigentlich.

War früher schon so! Habe mir für die Sommerferien vor genommen gaaaaaaaaanz viel zu zocken und saß dann manchmal in meinem Zimmer und habe einfach ins Nichts gestarrt einfach so ohne Grund und dass obwohl ich mich so aufs zocken gefreut habe.

Aktuell habe ich das auch wieder, nur dass ich jetzt nicht ins Leere starre sondern lieber in Foren schreibe. :) Mag das irgendwie auch total aber dabei wollte ich doch all das zocken, wo ich sonst nicht zu komme.....^^

Schule gehört mit zu den Dingen die es mir manchmal schwer machen zu zocken... aber irgendwie ist mir auch ein bisschen die Lust dran vergangen. :/

Am meisten ist es aber auch das ich eigentlich recht spät zu Hause bin und wenn geht erstmal mein Hund,Schule u. Familie vor.

Wenn ich das alles fertig habe ist die Lust auch schon wieder weg aufs zocken. :D

Habe mal für andere Hobbys gestimmt.

Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne, ist sie KEIN grund mehr, der mich vom zocken abhält. Hört sich zunächst paradox an. Weil man sich ohnehin sieht, wenn man die altäglichen dinge im hause tut, wie kochen/essen, zusammen einkaufen etc, ist es nicht mehr nötig irgendwelche zeitaufwendigen unternehmen in die wege zu leiten, die letzen endes nur dazu gut sind das frauchen bei laune zu halten^^

MUSIK (machen) ist das einzige was mich noch vom Zocken abhält und das darf auch niemals aufhören!

Bei mir gehören die Hunde auch dazu. Man kann einfach nicht in Ruhe spielen wenn man angejault wird :P

Sonst kommen da noch meine Familie, mein Mann, mein Training, meine Miezekatzen, gute Filme und andere Pläne.

Soviele Tiere im Haus zu haben, würde mich auch verrückt machen ^^

schule hatte mich nie vom zocken abgehalten (ausser halt vll als die schriftlichen abiprüfungen näher rückten)

bei mir ist es meistens einfach die lust. es gibt tage da kann ich den ganzen tag zocken und dann gibt es die tage, an denen ich halt lieber was anderes tue (freundin,grillen, was weiss ich)

so wirklich gar keine freizeit hatte ich bisher noch nie. ka, warum sich manche menschen so stressen lassen :D

Arbeit, Freunde / Freundin und ein wenig Facebook.

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Oha. Ist da jemand unglücklich in seiner Beziehung? :skep:

Neeee so schlimm ist es nicht:-)

Aber wenn man nen netten grossen flachbild hat, ich zocken will, sie aber ihre sendungen sehen moechte, kommt es ab und an mal zum revierkampf um das geraet:-D:-D:-D

Schule, Arbeit, Freunde, Sport, am wochenende natürlich feiern und der tv hält zwischendurch auch häufig ab...aber auch die laune spielt ne große rolle..selbst wenn man zeit hat, hat man häufig keinen nerv sich vor die konsole zu klemmen ;D

gibt schon ne menge was dazwischen kommt/kommen kann o.O:D

Wenn ich Zeit habe, hab ich keine Lust, und wenn ich keine habe schon.

Das kann ich voll nachvollziehen! Ich habe es auch öfter, dass ich richtig Bock habe zu Zocken wenn ich absolut keine Zeit habe. Dann blicke ich immer wehmütig der Zeit nach, in der ich massig Zeit hatte. Habe ich dann allerdings Zeit ist die Lust verflogen und ich kann mich nicht dazu aufraffen den Dual Shock in die Hand zu nehmen ...

Ansonsten hat mich die Arbeit am meisten vom Spielen abgehalten. Mit Arbeitszeiten von 10:00 bis 19:30 ist nicht so viel Luft für´s Zocken drin. Da ich aber ab September wieder Schüler bin und danach auch auf einen Beruf mit besseren Arbeitszeiten schiele, fällt der Punkt nicht mehr ganz so stark ins Gewicht.

Mittlerweile sind es eher die Freunde oder andere Hobbys die mich von der Konsole ziehen. Handball ist für mich sehr wichtig und somit bin ich da auch richtig eingespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...