Sixx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aloha. Zuerst begrüße ich mich herzlich in diesem Forum gäbe es denn eventuell für die PS3 ein freiwilliges Opfer für die beiden Multiplayer "Duell" und "Deathmach" ? Mir fehlen diese beiden Multiplayer-Tropähen noch und es ist fast unmöglich dort jemand zum Spielen zu finden und mir geht der nerv nach Wochen dafür langsam aus Problem: - Entweder man findet keine Mitspieler mehr (90% der Fall) - Man findet welche die 1248739 Level über einem selber liegen und man hat null Chance zu gewinnen - Oder die Jungs sind schwächer und verlieren und verlassen das Spiel und es erfolgt keine Wertung Bin jetzt schon Wochen damit zugangen Ich muss je 5 Duell und Deatmatch für die Trophäen gewinnen und bin bei sage und schreibe je NULL Kann sich da nicht mal einfach jemand hinstellen und ich hau einfach drauf. Wenn Du vielleicht Level 1 bist reicht einmal pusten bestimmt aus und es geht recht schnell. Neuen Char erstellen und der hat ja gerade mal 100 Health Wie gesagt auf PS3 FREIWILLIGEEEE vor Danköööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Willkommen im Forum Hier in diesem Thread kannst Du Dich mit anderen verabreden http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54101-verabredung-online-trophaeen-zu-two-worlds-ii-43.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 oh danke dann kopiere ich das jetzt mal einfach um. Vielleicht kannst den Beitrag dann hier einfach wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hier geht es weiter: Hier in diesem Thread kannst Du Dich mit anderen verabreden http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54101-verabredung-online-trophaeen-zu-two-worlds-ii-43.html - Geschlossen - P.S. Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.