Boogie7_st Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo zusammen... kann mir bitte jemand sagen, ob es irgendeinen Trick gibt diese Trophäe zu meistern? "Nur die Stärksten überleben" Das hier nirgends darüber diskutiert wird is mir ein Rätsel... Hab jetzt alles mögliche fertig... 30 Geister besiegen, Kampagnen-Modus ( bis auf den Zug ), Arcade Modus etc. pp. Alles mega einfach... Aber 10 Gegner HINTEREINANDER im Überleben Modus besiegen? Wie soll das gehen... Ich schaffs nichmal bis Kampf 4 Allein wenn mich in jedem Level ein Gegner nur einmal treffen würde, würde die HP Leiste nicht bis Stage 10 reichen. Und um jeden Kampf "perfekt" zu gewinnen muss man es ja ziemlich drauf haben. Das is auch noch eine BRonze Trophy :emot-raise: Please Help mfg, Boogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Musst halt juggles lernen und die grundlagen des spiels verstehen, habe ja auch ne anfänger guide geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe es bis Level neun geschafft aber das war schon super schwer! Habe die Trophy erst mal hinten angestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Versteh echt nicht wie man an so einer Trophäe hängen kann ... sry aber das is mir echt ein Rätsel Geht man halt mal ne halbe Stunde trainieren und lernt ein paar Juggles , habs WEEIIT über die 10 Siege geschafft ... Alisas 80% Juggle is einfach nur der Hammer *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich habe es geschafft, indem ich die kettensägen von alisa eingesetzt und draufgeschlagen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich fands viel zu einfach von mir aus hätten es auch 20 sein können , naja ich spiele seit es erste tekken rauskam und habe bisher auch jeden teil gekauft und juggling bin ich ein ass ich habe beim ersten versuch 36 kämpfe hintereinander gewonnen und dann wars mir zu langweilig und die trophy hat ich dann ja eh schon also ich fands einfach und bringe anfängern auch gerne mit bestimmten charas was bei kann ich euch anbieten, bei interesse schreibt mich einfach an oder add mich in psn meine ID ist : de-andireastobia PS: helfe euch auch so gut es geht das ihr auch eure Platin meistert lg andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich weiß, der Beitrag kommt etwas spät, aber vielleicht bringt er ja doch dem ein oder anderen etwas : Für diese Trophäe habe ich den Computer mit meiner alten Taktik aus Tekken Tag Tournament 2 ausgetrickst. Mit Lee habe ich gleich am Anfang ,:,,:,, benutzt, sodass der Gegner weggeschleudert wird. Dann habe ich gewartet, bis der Gegner auf mich zugerannt kam und kurz, bevor er bei mir angekommen war, :sdr: eingesetzt und ihn wieder weggeschleudert. Den zweiten Teil habe ich dann so lange wiederholt, bis ich gewonnen hatte. Es dauert zwar ein bisschen, bis man das Timing draufhat, aber mit dieser Methode habe ich es auf die nötigen 10 Siege im Überlebensmodus geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.