Chiaro_ Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider noch keine Ahnung wie hier was funktioniert, allerdings habe ich sofort eine Frage zu einer Trophäe die mir fehlt. "Dem Gold ein Stück näher" ist meine Problem Trophäe. Ich habe des öfteren den Leitfaden benutzt, aber die Trophäe möchte nicht kommen ! Nun bitte ich euch liebe Community mir zu helfen. Was muss ich tun um diese Trophäe zu bekommen? Ich brauche nur noch diese Trophäe für Platin! Danke im Vorraus! Chiaro_
Don Panse Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 du musst einfach nur hauptherausforderer für einen titel in der wwe welt mit deinem selbsterstellten wrestler werden! dürfte eigentlich nicht allzu lang dauern
Chiaro_ Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich bekomme es aber trotzdem nicht hin. Könntest du mir vielleicht eine genauere Erklärung senden. Danke im Vorraus! Chiaro_ Danke ! Wegen dir habe ich Platin !! Ich danke dir Gruß Chiaro_ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Eizy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 In Zukunt bitte erstmal die SuFu nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/65780-dem-gold-einen-schritt-naeher.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.