Luska1994 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi, ich wollte mal fragen wie man die trophäe am schnellsten bekommt. Hab jetzt die ganze story durch außer die letzte mission und hab lediglich 4500 HP geheilt. Gibts da jetzt irgendwo irgendwelche tricks schnell an nahrung zu kommen oder zu kaufen ? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja gibt es. und zwar mach überleben auf ungefähr 70 und geh auf gecko jagd. mach daraus dann steaks und geh zum see. unter tauchen bisse leben verliers und die staeks essen. wenne 30 staeks has bekommse locker 2000 TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja gibt es. und zwar mach überleben auf ungefähr 70 und geh auf gecko jagd. mach daraus dann steaks und geh zum see. unter tauchen bisse leben verliers und die staeks essen. wenne 30 staeks has bekommse locker 2000 TP danke werd ich machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Noch einfacher ist es wenn man nach Camp McClarran geht und dort beim Koch das essen komplat aufkaufst. Dann zum see mit Arcade und bis kurz vor dem Tod aus dem Wasser und heilen. (Mach 10 aufeinmal und warte,select, 1h). Wenn du alles verbrauchst hast wartest du nochmal 72h und er hat neue lieferung. Hab so ca. 30min gebraucht dann war ich fertig nur ich muss dazu sagen ich hatte kein hohen überlebensskill hatte und von 3500 anfangen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 das ist ja interessant.... also wenn man irgendwas isst was 5hp für 10sekunden beispielsweise gibt... und ich das zeug 10 mal habe... wird also 100 sekunden lang hp gegeben ? ich hab nie drauf geachtet richtig aber ich glaube es ist ja so das 5hp pro sekunde für 10 sekunden hergestellt wird oder? alles andere wäre ja unsinnig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 für alle die es genauer wissen wollen: nehmen wir an man isst ein gecko steak was 5 TP / 15 sek herstellt 5 TP x 15sek = 75 TP isst man jetzt 10 davon auf einma sieht es so aus 5 TP x 10 x 15sec =750 TP man würde also in 15 sekunden 750 TP bekommen also pro sekunden 50 TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na das ist doch mal ne gute erklärung! damit wäre die frage für mich komplett beantwortet allerdings... und das ist fast schon witzig.... es gibt doch einiges was man sich bei einem lagerfeuer herstellen kann.... da gibt es son ein medikament oder was auch immer... wo steht "guns -50, melee -50" und noch paar andere.... da gibt es ja auch objekte wo steht "hp -3(15s)" ich meine... das ist doch bestimmt ein witz irgendwie oder? wer will denn bitteschön objekte herstellen weswegen er dann bei den skillpunkten und auch noch leben VERLIERT? leider kann ich die sachen noch nicht herstellen, konnte nicht probieren... ich bin mir sicher ich verstehs einfach falsch, weil das einfach keinen sinn ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 na das ist doch mal ne gute erklärung! damit wäre die frage für mich komplett beantwortet allerdings... und das ist fast schon witzig.... es gibt doch einiges was man sich bei einem lagerfeuer herstellen kann.... da gibt es son ein medikament oder was auch immer... wo steht "guns -50, melee -50" und noch paar andere.... da gibt es ja auch objekte wo steht "hp -3(15s)" ich meine... das ist doch bestimmt ein witz irgendwie oder? wer will denn bitteschön objekte herstellen weswegen er dann bei den skillpunkten und auch noch leben VERLIERT? leider kann ich die sachen noch nicht herstellen, konnte nicht probieren... ich bin mir sicher ich verstehs einfach falsch, weil das einfach keinen sinn ergibt das is eher was für nahkampf leute. wenn du jemanden beklauen wills, steckse dem sowas in die tasche . das zeugt wirkt dann sofort und der gegner bekommt damage. [edit: das is so , als würdese dem ne grantate in die tasche stecken, nur dass dein gegner nich in die luft geht] ich finds zwar ein bissel sinnlos , aba naya , jedem das seine xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 das is eher was für nahkampf leute. wenn du jemanden beklauen wills, steckse dem sowas in die tasche . das zeugt wirkt dann sofort und der gegner bekommt damage. [edit: das is so , als würdese dem ne grantate in die tasche stecken, nur dass dein gegner nich in die luft geht]ich finds zwar ein bissel sinnlos , aba naya , jedem das seine xDDD ok.... daran hab ich nicht gedacht... ergibt dann natürlich auch mehr sinn... ich dachte die ganze zeit immer nur "wer ist so blöd und benutzt das noch?" ich war nur auf diese frage fixiert ^^ gut ok.. aber ist dann trotzdem irgendwie sinnlos... da eine granate, am besten noch plasmagranate oder so ^^ das bringt ja viel mehr ;D oder einfach draufballern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab in der Regel das Fleisch von den Großhörner genommen und bin in den Bergen von Jacobstown auf die Jagd gegangen. Mit dem Trick am See und Arcade als Begleiter geht das dann recht flott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.