Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingspartner von Cole Phelps

joker1357

Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?  

268 Stimmen

1. 1. Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigen. fand ich alle recht gut, außer natürlich der von der Sitte, welcher auf mich gleich einen negativen Eindruck gemacht hatte, in der ersten Videosequenz ( im Filmstudio wenn ich mich nicht irre)

Den vom Verkehrsdezernt mocht ich, weil er doch der netteste und sympatischte von allen war.

Der 2. war einfach von der Art einfach anders, war immer für nen guten Spruch in der Lage, wobei seine Arbeitsmoral teilweise echt zu wünschen lies ;)

Und den letzten fand ich doch recht sympatisch durch die Wandlung in der Beziehung zu Cole.

Zeigte teilweise Einfühlungsvermögen ( beispielsweise beim ersten Brandfall, wo der Typ bei dem Haus Cole die Hand nicht geben wollte oder auch wo er sich mit dem einen dort unterhielt, als Cole mit dem Hausbesitzer sprach) und auch beim Ende sehr sympatisch....

ganz klar roy earle! abgehalfterter, arroganter, korrupter vice-detective - genau die art bulle, die ich mag :D allein seine sprüche während videoszenen oder beim fahren sind die besten.

fand den polen vom verkehrsdezernat am langweiligsten, dass die mit ihm gelösten fälle auch allgemein die lahmsten waren, spielt da auch ne rolle

Ganz klar Rusty Galloway. Zu Anfang denkt man sich: "Was das denn für ein Idiot?" aber mit der Zeit stellt man fest, dass er zwar öfter mal den "einfachen Weg" geht, aber einiges von dem was er sagt, hat auch Hand und Fuß. Z.B. der Fall wo man sich entscheiden muss, ob man nun den Kinderschänder oder den Vater der kleinen Tochter einbuchtet. Rusty meint "buchte den Kinderschänder ein, dann haben wir den endlich von der Straße".

Tja, da ist irgendwo was dran, auch wenn er das Verbrechen für welches er dann eingebuchtet wird vielleicht gar nicht begangen hat.

Herschel Biggs finde ich auch ziemlich cool, aber da habe ich noch nicht alle Fälle gespielt.

Ganz klar der Berkowski, da hatte ich wenigstens das Gefühl dass ich noch nen Partner habe und nicht komplett alleine ermittle! Deswegen finde ich ist das Spiel mit der Zeit auch langweiliger geworden, da die Partner eh kein bock hatten ;)

Stimmt, hätte mir auch gewünscht das die mir ein bisschen Arbeit abnehmen bzw. helfen.

rusty hat zwar getrunken und nciht so viel mitgeholfen und war nciht der schlauste (die nackte stad). aber er war cool

bekowsky war auch cool und herschel ncith schlecht

roy war nur machmal witzig z.b.

jemand springt ausem fenster und landet auf einem auto. als wir dran verbeilaufen: gut das ich da nciht geparkt hab.

aber er war immer so arrogant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...