Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingspartner von Cole Phelps

joker1357

Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?  

268 Stimmen

1. 1. Wer ist euer Lieblingspartner von Cole Phelps ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin auf jeden Fall auch für Stefan. Der war von anfang an nett und sympathisch. War ein guter und zuverlässiger Partner der auch mal die Harten Worte auspacken konnte. Schade das er nur 3 Fälle an Board war

Na in "Falsche Papiere" ist er ja auch nochmal mit von der Partie. Der Fall ist recht kurz, aber seine Sprüche bei Coombs und Jean echt geil... :biggrin5:

eigentlich wollte ich für herschel stimmen aber als ich den DLC "falsche papiere" gespielt hatte, kam für mich nur noch bekowsky in frage.

genial die szene beim autohändler, als er cole fragt ob er nicht den autohändler wegen seiner miesen witze erschiessen darf.

:biggrin5:

aber das gilt nur für den lieblingspartner von cole. der eigentliche lieblingschara, in diesem spiel, war für mich earle. lange her, dass es ein so geniales BAD-ASS gegeben hat in einem spiel, wo du als zocker am liebsten selber durch den fernseher kriechen möchtest um ihn eigenhändig zu erwürgen. noch genialer, dass solch ein sch...kerl am ende auch noch das recht zugesprochen bekommt...

alles zu verhöhnen und in den schmutz zu ziehen, mit seiner rede an coles sarg, wofür cole eingestanden ist und wofür er gestorben ist.

genial gemacht und stark umgesetzt, meine hochachtung für die umsetzung diesen charas an ROCKSTAR!!! :smile:

Mir hat Earle die meiste Freude gemacht. Er war der klassische Sittenbulle, der überall seine Finger mit drin hatte und mit sämtlichen Ganoven per Du war.

Rusty war als knorriger, saufender Bulle vom alten Eisen auch eine wahre Freude.

Bekowsky widerum, den hier so viele favorisieren iost mir kaum in Erinnerung geblieben.

Platz 1:

Stefan Bekowsky

- Immer cool drauf, jung und freche Sprüche.

Platz 2:

Herschel Biggs

- Ruhig und besonnen, Einzelgänger der Cole dann aber doch an sich

heranläst.

Platz 3:

Rusty Galloway

- Alter Sack mit krankem Humor, war aber irgendiwie bissel doof drauf und

joer Cole wurde mit ihm nicht so recht warm.

Platz 4:

Roy Earle

- Als Charakter und Bad Ass sehr gut... aber als Partner. NEIN Ich wuste

seid dem ersten Verkehrsfall das es ein Arschloch ist.

Platz 1 / Spielbare Charaktere

Cole Phelps

- Der Junge war cool, eine sehr verschlungene Persönlichkeit, hard aber Fair. Nur leider nicht zu den Menschen die er liebte. US Offizier nach Lehrbuch und deswegen sehr wenig Freunde in der Armee.

Ein sehr guter Charakter. Mit John Marston einer der besten der Spielegeschichte. Der Auftritt von Jack Kalso zum schluss fand ich eher schlacht als recht. Man wurde total aus der Atmo gerissen und muste erstmal mit dieser völlig vremden Person warm werden.

Gerade zum schluss is Cole in den Hintergrund getreten, könnte ein guter Chliffhänger für einen Teil 2 sein in dem man Kelso spielt... aber ich hoffe es nicht der war scheisse.

Platz 2 / Spielbare Charaktere

Jack Kelso

- Schlecht siehe oben.

Platz 1:

Stefan Bekowsky

- Immer cool drauf, jung und freche Sprüche.

Platz 2:

Herschel Biggs

- Ruhig und besonnen, Einzelgänger der Cole dann aber doch an sich

heranläst.

Platz 3:

Rusty Galloway

- Alter Sack mit krankem Humor, war aber irgendiwie bissel doof drauf und

joer Cole wurde mit ihm nicht so recht warm.

Platz 4:

Roy Earle

- Als Charakter und Bad Ass sehr gut... aber als Partner. NEIN Ich wuste

seid dem ersten Verkehrsfall das es ein Arschloch ist.

Platz 1 / Spielbare Charaktere

Cole Phelps

- Der Junge war cool, eine sehr verschlungene Persönlichkeit, hard aber Fair. Nur leider nicht zu den Menschen die er liebte. US Offizier nach Lehrbuch und deswegen sehr wenig Freunde in der Armee.

Ein sehr guter Charakter. Mit John Marston einer der besten der Spielegeschichte. Der Auftritt von Jack Kalso zum schluss fand ich eher schlacht als recht. Man wurde total aus der Atmo gerissen und muste erstmal mit dieser völlig vremden Person warm werden.

Gerade zum schluss is Cole in den Hintergrund getreten, könnte ein guter Chliffhänger für einen Teil 2 sein in dem man Kelso spielt... aber ich hoffe es nicht der war scheisse.

Platz 2 / Spielbare Charaktere

Jack Kelso

- Schlecht siehe oben.

Nach den DLCs kann ich dir nur zustimmen ;)

Nur Kelso fand ich jetzt nicht so schlecht, der war mir am Schluss sogar eher sympathischer als Cole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...