ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gib es zu, ich habe dich überzeugt! Auch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da ich dir ja noch nicht gratuliert habe, erstmal Glückwunsch zum halbwegs erfolgreichen Beenden deines Platintages ... Wie viele Spiele musstest du denn jetzt auf den nächsten Tag verschieben? Und bis auf Dead Nation scheinst du ja alle geholt zu haben... Was folgt nun als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß des Projektes. Ist denn schon abzusehen wann die Videos kommen?^^ Und Du hast von Samstag 12Uhr-So 12Uhr deinen Platin Tag gemacht? Dachte, das dürfte man gar nicht (also für die Rangliste). Muss man nicht von 0-24Uhr alle Platins erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und Du hast von Samstag 12Uhr-So 12Uhr deinen Platin Tag gemacht? Dachte, das dürfte man gar nicht (also für die Rangliste). Muss man nicht von 0-24Uhr alle Platins erspielen? Soweit ich weiß ist das auch so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ist auch so, es zählen für die Rangliste alle Platintrophäen die bis Mitternacht erspielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nein Marc hat mal gesagt das alles innerhalb von 24h zählt also von 0:00-23:59 oder auch von 12:00-11:59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Achso ok, meine auch mal sowas gelesen zu haben. Dann passt ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich kläre das jetzt nochmal genau mit Marc ab, wie das nun zu handhaben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Regel wurde so getroffen das ab der 1. Platin die 24 Stunden anfangen. Also ist soweit alles richtig, wie er es gemacht hat, auch wenn er der 1. war, der es über einen Tag hinaus gebracht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Finde ich auch gut so, ich meine er hätte ja auch in einer anderen Zeitzone sein können, wo er die erste Platin um 0:01 geholt hätte. Das wäre ja eigentlich auch gegangen, also ist alles meiner Meinung nach richtig so Wann kommt der Bericht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da ich dir ja noch nicht gratuliert habe, erstmal Glückwunsch zum halbwegs erfolgreichen Beenden deines Platintages ... Wie viele Spiele musstest du denn jetzt auf den nächsten Tag verschieben?Und bis auf Dead Nation scheinst du ja alle geholt zu haben... Was folgt nun als nächstes? Danke^^ NGS2 weil Jeanmi da eigentlich mitmachen wollte, Dead Nation und PAYDAY. Ma sehn ob ich so die Lust auf ein Spielerprojekt habe und eigentlich wollte ich ja auch aus Fun Fallout spielen, aber seit dem Platintag hat mich die Lust irgentwie wieder gepackt Jetzt mache ich erstmal Skyrim. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß des Projektes. Ist denn schon abzusehen wann die Videos kommen?^^ Und Du hast von Samstag 12Uhr-So 12Uhr deinen Platin Tag gemacht? Dachte, das dürfte man gar nicht (also für die Rangliste). Muss man nicht von 0-24Uhr alle Platins erspielen? Danke^^ Am Wochenende setz ich mich mal dran denke ich mache Momentan sone Maßnahme und da hab ich in der Woche da nicht so viel Zeit und Lust zu Die Geschichte hat sich ja weiter unten geklärt Nein Marc hat mal gesagt das alles innerhalb von 24h zählt also von 0:00-23:59 oder auch von 12:00-11:59 Wenigstens einer der zu mir hält :'> Die Regel wurde so getroffen das ab der 1. Platin die 24 Stunden anfangen. Also ist soweit alles richtig, wie er es gemacht hat, auch wenn er der 1. war, der es über einen Tag hinaus gebracht hat ^^ Ja sorry ging jetzt auch nicht anders. Dann hätte ich ja am Freitag Mitternacht schon angefangen, hätte ich das gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zur Platinausbeute, auch wenn nicht alles so lief wie es wahrscheinlich geplant war hat im Endeffekt doch alles geklappt und das ist die Hauptsache und natürlich der Spaß. Wie gehts jetzt eigentlich hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also dann nochmal für alle : Ich werde wohl kein Spielerprojekt starten, erstmal nicht jedenfalls. Mal sehen, ob ich mir das nochmal anders überlege. :'> Glückwunsch zur Platinausbeute, auch wenn nicht alles so lief wie es wahrscheinlich geplant war hat im Endeffekt doch alles geklappt und das ist die Hauptsache und natürlich der Spaß. Wie gehts jetzt eigentlich hier weiter? Danke dir, ja stimmt Spaß hat es gemacht. Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenigstens einer der zu mir hält Mach ich doch immer Die Regel wurde so getroffen das ab der 1. Platin die 24 Stunden anfangen. Also ist soweit alles richtig, wie er es gemacht hat, auch wenn er der 1. war, der es über einen Tag hinaus gebracht hat ^^ :monocle: Nicht ganz Herr Moderator Wenn ich mich nicht irre hatte westersburg damals auch die Worms 2 Platin einen Abend vorher geholt, da er seine Savegames da überprüft hat. Marc hat ihn dann mit 20 Plains (inkl. Worms) in die Rangliste eingetragen. Ergo ist ds der zweite gewesen und ich hab dich mal wieder bloß gestellt :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und ich hab dich mal wieder bloß gestellt :emot-slick: (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mach ich doch immer :monocle: Nicht ganz Herr Moderator Wenn ich mich nicht irre hatte westersburg damals auch die Worms 2 Platin einen Abend vorher geholt, da er seine Savegames da überprüft hat. Marc hat ihn dann mit 20 Plains (inkl. Worms) in die Rangliste eingetragen. Ergo ist ds der zweite gewesen und ich hab dich mal wieder bloß gestellt :poker-face-troll-ac Eine Platin ist immer noch ein Unterschied zu über 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ist jetzt eh gegessen und wenn Marc sagt es zählt von 12h 24 Stunden dann zählt es. Außerdem hätte ich alle oder zumindest PAYDAY in diesen 24h geholt hätte ich von 22-10h auch nen Internetzugang gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Eine Platin ist immer noch ein Unterschied zu über 20 Och Mensch Pupsi lass mich dich doch was ärgern :emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Och Mensch Pupsi lass mich dich doch was ärgern :emot-hurr: Ja du hattest ja eh noch einen gut was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zum Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.