hausweich Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was auch interessant wäre, wenn du die Spiele so anordnest, dass da ein Satz rauskommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was auch interessant wäre, wenn du die Spiele so anordnest, dass da ein Satz rauskommt :'> Wäre auch ne Idee gewesen, aber dann wird das mit den paaren und 10er Schritten etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wann beginnst du dein Regentag? War das nicht heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wann beginnst du dein Regentag? War das nicht heute? Der Platintag ist um 12.00 Uhr angefangen und er hatte um ~13.00 Uhr auch schon die ersten Platins auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist hier irgentjemand der gut in Dead Nation ist und mir morgen früh um 10Uhr bei Dead Nation aushelfen kann?^^ Mission 1 auf untot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist hier irgentjemand der gut in Dead Nation ist und mir morgen früh um 10Uhr bei Dead Nation aushelfen kann?^^Mission 1 auf untot.. Jo ich, fand es sau einfach eigentlich habe es 3 mal gemacht und die Kampagne 5 mal durchgezockt. Würde gerne helfen aber nicht um 10 Uhr, frühestens ab 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jo ich, fand es sau einfach eigentlich habe es 3 mal gemacht und die Kampagne 5 mal durchgezockt. Würde gerne helfen aber nicht um 10 Uhr, frühestens ab 12 Uhr Ok schade da ist mein Platintag schon vorbei. Aber kann man ja machen wenn ich keinen anderen mehr finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wann beginnst du dein Regentag? War das nicht heute? Der Platintag ist um 12.00 Uhr angefangen und er hatte um ~13.00 Uhr auch schon die ersten Platins auf dem Konto. so right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Und wie läuft es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Und wie läuft es ? Ausser Dead Nation hab ich alle und PAYDAY hab ich zu spät geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ausser Dead Nation hab ich alle und PAYDAY hab ich zu spät geholt. Woran ist es bei Dead Nation gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und was planst du nun? War es das? Kommt noch ein Projekt? Wo bleibt das Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wir hoffen natürlich alle auf eine Zusammenfassung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Woran ist es bei Dead Nation gescheitert? Level auf untot und dass keiner von denen die mir geholfen hätten nen Save hatten. PAYDAY hab ich schneller Fischzug übrig lassen müssen statt 1Millarde. Und was planst du nun? War es das? Kommt noch ein Projekt? Wo bleibt das Video? So viele Fragen :'> Erstmal werde ich wahrscheinlich für lange Zeit in Skyrim verschollen sein Projekt kommt vielleicht noch aber nicht sofort und auch kein PRT Projekt mehr. Das Video kann etwas dauern muss das noch zusamm schneiden. Wir hoffen natürlich alle auf eine Zusammenfassung :'> Ja die kommt die Tage dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So viele Fragen :'> Erstmal werde ich wahrscheinlich für lange Zeit in Skyrim verschollen sein Projekt kommt vielleicht noch aber nicht sofort und auch kein PRT Projekt mehr. Das Video kann etwas dauern muss das noch zusamm schneiden. Wehe da kommt kein Video mehr. Dann mal viel Erfolg für Skyrim. Machst du auch noch die DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss Hast echt was geschafft und was blöde mit Dead Nation ... wann bzw mit wem machst du das jetzt? Ich denke dann mal das wir den Rest einfach die Tage mal via Skype besprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wehe da kommt kein Video mehr. Dann mal viel Erfolg für Skyrim. Machst du auch noch die DLC? Doch doch kommt aber dauert noch Wenn dann mit DLC :'> Dann auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss Hast echt was geschafft und was blöde mit Dead Nation ... wann bzw mit wem machst du das jetzt? Ich denke dann mal das wir den Rest einfach die Tage mal via Skype besprechen ^^ Danke Hab eventuell jemanden der mir hilft. Wenn du denn ma on bist ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 das DU mal mit skyrim anfängst hät ich im leben nicht gedacht das du das ernst meintest damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 das DU mal mit skyrim anfängst hät ich im leben nicht gedacht das du das ernst meintest damals ^^ Doch doch. Anfangs war mir das irgentwie zu anders im Gegensatz zu Fallout aber dieses Anders mit Magie und so ist irgentwie richtig geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Doch doch. Anfangs war mir das irgentwie zu anders im Gegensatz zu Fallout aber dieses Anders mit Magie und so ist irgentwie richtig geil^^ Gib es zu, ich habe dich überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.