Sveninho Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Is halt kein God-Mode, aber One hit Kill.^^ Naja, macht glaub nicht so einen krassen Unterschied, oder?^^ Wow, das nenne ich mal ein Update! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, insbesondere der beiden Vorbereitungen! Hehe, schön dass Dir TR auch so gefällt. Der Mp hätte unnötiger aber nicht sein können. Bf Bc2 fand ich von der Story her auch katastrophal. Hatte nur positives über Bc1 gehört und war dann aber relativ ernüchtert über diese crap Story. Gut Bf3 ist da auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu deinenbeiden Vorbereitungen und anderen Fortschritten, hast ja doch sehr viel geschafft! Green Lantern gehe ich demnächst auch an, dein Bericht macht mir Hoffnung, dass es ein durchaus unterhaltsames Vergnügen werden wird. Ich hatte erst überlegt zunächst auf "Leicht" zu starten, aber wenn es mit 2 Controllern wirklich keine / kaum Probleme gibt, dann erspar ich mir natürlich einen 2. Durchgang sehr gerne. 5. Mai klingt auch super, denn da beginnt dann meine Woche Urlaub. Danke Ja is echt kein Thema, du bist quasi unsterblich und hast max Magic ausser du stirbst mit beiden Spielern Daher ist es auch fast ne 1 aber fand die 2 doch angemessener^^ Das klingt doch super Glückwunsch zu allem, den Onslaught-Modus schaffen wir auch noch.^^ Danke Das auf jeden, diesmal hoffentlich ohne Bug^^ Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spiele. Bei Battlefield musst du ja einige Stunden dran gesessen haben Danke Mit dem boost nur noch 10-15h +15h Singleplayer aber hab halt viel Zeit im "fairen "Spiel gelassen und die 2.0 Kills boosten war damals auch nicht so leicht. Dann steig ich, nach 2 verpassten Updates, an dieser Stelle Schande über mich :'>, wieder ein und gratuliere dir zu deinen Fortschritten, natürlich auch zu denen, die du in den letzten beiden Updates geschafft hast .Green Lantern ein Hack'n'Slay??? Wie geht das? Also ich finde den MP bei TR eigentlich ganz ok, natürlich freier Wettbewerb war etwas doof, aber nach ein paar Anläufen hab ich das auch bekommen. Also wirst dus auch noch schaffen Ja passt schon^^ Danke Dir Ja schon so bissl Wie GoW aber in der Sci Fi Art halt, musst gespielt haben, um zu sehen, dass es zu dem Genre gehört. Ja gucken wann ich mich dazu motivieren kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel! Schön, dass du so begeistert von TR bist. Ich muss es wohl auch mal zocken. Die Resident Evil Reihe rutscht wohl immer weiter ab was..? War das Hauptspiel wenigstens gut? Oder war es so nervig wie der DLC? Dann bin ich mal gespannt. Wenn du mit deinem PT loslegen willst bin ich dabei. ^^ Danke Marvin Ja Tombraider is echt hammer, hoff nur, dass die Reihe nicht durch zu viele Games, heisst jeden Jahr eins kaputt gemacht wird. Die Story war nicht so schlimm aber auch ätzend^^ Hab gehört der neue Teil vom DS solls wieder gut machen, ma sehen. Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke Marvin Ja Tombraider is echt hammer, hoff nur, dass die Reihe nicht durch zu viele Games, heisst jeden Jahr eins kaputt gemacht wird. Die Story war nicht so schlimm aber auch ätzend^^ Hab gehört der neue Teil vom DS solls wieder gut machen, ma sehen. Supi Das glaube ich eher weniger. Den Uncharted kommt auch nicht jedes Jahr ein neuer Teil und bei AC und CoD ist es einfach nur extrem wie man da auf das Geld aus ist.. Wo der DS-Port habe ich auch schon gehört. der soll gut sein. Zumindest habe ich nur durchweg positive Bewertungen mitbekommen und das Feedback war ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja, macht glaub nicht so einen krassen Unterschied, oder?^^Wow, das nenne ich mal ein Update! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, insbesondere der beiden Vorbereitungen! Hehe, schön dass Dir TR auch so gefällt. Der Mp hätte unnötiger aber nicht sein können. Bf Bc2 fand ich von der Story her auch katastrophal. Hatte nur positives über Bc1 gehört und war dann aber relativ ernüchtert über diese crap Story. Gut Bf3 ist da auch nicht besser. Nicht so viel ne ^^ Danke, Danke Du sagst es, das Hauptspiel halt super und Online is einfach nur kacke. Ja is halt bei den Onlineshootern btw Battlefield so, deswegen mach ich da ja jetzt auch nen Bogen drum. ^^ Das glaube ich eher weniger. Den Uncharted kommt auch nicht jedes Jahr ein neuer Teil und bei AC und CoD ist es einfach nur extrem wie man da auf das Geld aus ist.. Wo der DS-Port habe ich auch schon gehört. der soll gut sein. Zumindest habe ich nur durchweg positive Bewertungen mitbekommen und das Feedback war ähnlich. Hoffen wir ma das beste für Tombraider und Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bräuchte noch wen der mir bei den restlichen ca 500k bei GTAIV helfen, weil die Server damals nicht korrekt arbeiteten. Mit dem neuen Glitch muss man ja fast die ganze Zeit nur noch laufen lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Schickes Update, Glückwunsch zu den Erfolgen BFBC2 Spielspaß 3/10??? Bei mir sagen alle das ist geil, oder ist damit nur der Singleplayer gemeint? Irgendwie habe ich jetzt Lust auf Tomb Raider Wirst du beim Platintag in Skype online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Schickes Update, Glückwunsch zu den Erfolgen BFBC2 Spielspaß 3/10??? Bei mir sagen alle das ist geil, oder ist damit nur der Singleplayer gemeint? Irgendwie habe ich jetzt Lust auf Tomb Raider Wirst du beim Platintag in Skype online sein? Danke dir Damit ist das Spiel in der Gesamtwertung im Bezug auf Spielspaß gemeint Ja hols dir! Lohnt sich auf alle Fälle. Wenn ich on bin und sons mach ich ja den Tag net bin ich auch bei Skype on, also ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Verdammt Umfangreiches Update vom 22.04.2013. Sorry, dass ich erst jetzt drauf antworte, aber du kennst mich ja... 2 weitere Vorbereitungen sind nicht schlecht, auch wenn Green Lantern dabei war *würg*. Hast ja dafür genug gescheites gezockt. ^^ Killzone HD hätte ich aufgrund des fehlenden Banners fast übersehen. ___ Wie lief es denn nun mitm aufnehmen an deinem Platintag? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Verdammt Umfangreiches Update vom 22.04.2013. Sorry, dass ich erst jetzt drauf antworte, aber du kennst mich ja... 2 weitere Vorbereitungen sind nicht schlecht, auch wenn Green Lantern dabei war *würg*. Hast ja dafür genug gescheites gezockt. ^^ Killzone HD hätte ich aufgrund des fehlenden Banners fast übersehen. ___ Wie lief es denn nun mitm aufnehmen an deinem Platintag? :emot-raise: Ja passt schon Ace Green Lantern fand ich der hammer Ja Killzone HD kommt auch net mehr rein und ich will dem BigApple nicht umsonst Arbeit aufbrummen Platintag aufnehmen lief noch gar net weil er auf nächstes Wochenende vertagt wird. Wegen mehrerer geschichten. Sonntag gibts dann das letzte Update zum Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Green Lantern fand ich der hammer Ja Killzone HD kommt auch net mehr rein und ich will dem BigApple nicht umsonst Arbeit aufbrummen Platintag aufnehmen lief noch gar net weil er auf nächstes Wochenende vertagt wird. Wegen mehrerer geschichten. Sonntag gibts dann das letzte Update zum Projekt Das möchte ich ganz einfach mal überlesen haben... :'> Zu gütig. ^^ Dann lass uns das doch mal wissen. Es hieß in deinem letzten Update noch 5. Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das möchte ich ganz einfach mal überlesen haben... :'>Zu gütig. ^^ Dann lass uns das doch mal wissen. Es hieß in deinem letzten Update noch 5. Mai. Manchmal kommt es eben anders als geplant :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Manchmal kommt es eben anders als geplant :'> Dass sowas aber nicht noch einmal vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Last Update Ja nun gibt’s endlich das letzte Update. Ihr habt doch alle schon drauf gewartet gebts zu :D Ich wollte ja eigentlich am 5ten meinen Platintag schon starten, aber paar Sachen sind mir dazwischen gekommen. Zum einenwar an dem Weekend der Geburtstag von nem Kumpel, so war das Wochenende schonmal im Arsch. Dazu kam das es die Zeit ziehmlich warme Tage gab und ich wenig lust zum zocken hatte, sodass manche Spiele auf der Strecke blieben. Desweiteren will ich eigentlich meinen Platintag aufnehmen, aber im Moment streicken alle Geräte die mir zur Verfügung stehen oder geben nur eine sehr schlechte Qualität aus Also wird es wahrscheinlich auch keine Video geben so gerne ich das auch machen würde^^ Jetzt erstmal zu dem erreichten: Resistance Burning Skies[00-->98%] fertig vorbereitet Macht Sie fertig die Bestien^^ Meine erste VITA Platin ist vorbereitet hehe. Muss sagen hab echt voll den Krampf bekommen bei dem wie die Vita in der Hand liegt. Das Spiel an sich war echt hammer und ist seinem Ruf irgentwie etwas zu sehr vorraus wie ich finde. Gerade die vielen geilen verschiedenen Waffen waren echt hammer und dass alle ein individuelles Sekundärfeuer haben. Alle Waffen kann man dann auch noch ziehmlich freaky upgraden. Die Platin hat man echt extram easy wenn man auf 1-2 Sachen in der Story achtet. Schwierigkeitsgrade durchspielen oder Sachen sammeln ist nicht notwendig. Hier ein Onlinepass rauszubringen finde ich echt extrem arm. Ich hab trotz dass anfangs 8 in der Lobby waren niemand gesehen^^ Naja nach 5 Minuten war das erledigt und die Platin vorbereitet. Freue mich schon auf Resistance 2 und 3 das wird bestimmt sehr geil Und danke an den Danchi der mir das Game besorgt hat. Die Wertung sieht wie folgt aus: Spielspaß: 8/10 Zeitaufwand: ca. 7h Schwierigkeit: 2/10 Rage: 2/10 zu machen für Platin: Save laden und bei einer Waffe auf der zweiten Seite ein Upgrade instalieren. Pro: Coole Waffen mit Sekundärfeuer, Blutig Contra: Grafik Tombraider (2013) [91-->97%] fertig vorbereitet Zum Glück habe ich eine Boostsession für den freier Wettbewerbssieg im Ranglistenspiel organisiert bekommen. Der Axlex, arsenal86p und Bassphönix hat selbstlos geholfen danke nochmal dafür. Danach musste ich noch die anderen Siege machen und bisschen Bergungsgut farmen, um alles zu kaufen, dann war das geile Game auch vorbereitet. Spielspaß: 9/10 Zeitaufwand: ca. 50h Schwierigkeit: 3/10 Rage: 5/10 zu machen für Platin: Save laden und das letzte Upgrade kaufen. Pro: Cooles Uncharted-Gameplay^^, Open-World, (neue) süsseLara , Grafik, Athmosphäre Contra: Sammelsachen, Onlinemodus God of War Ghost of Sparta [82-->97%] fertig vorbereitet God of War Nr. 5 Clear Es fehle ja im prinzip nur noch den Titanen eine Minute zum schreien bringen, was eigentlich auch recht schnell geklappt hat. Dann noch 500 Gegner in Brand setzen, das letzte Besitztum holen und nochma den Save laden wo ich zur goldenen Kiste laufen muss.^^ Spielspaß: 10/10 Zeitaufwand: ca. 10h Schwierigkeit: 2/10 Rage: 2/10 zu machen für Platin: Save laden und den Weg nach Video zu der goldenen Truhe laufen und diese eine halbe Minute versuchen zu öffnen. Pro: Kratos, Waffen, Magie Contra: Grafik Mini Ninjas [00-->98%] fertig vorbereitet kleine Ninjas haha Irgentwie wurde ich anfangs nicht so wirklich warm mit dem Game, was wohl mitunter auch daran lag, dass es so viel zu sammeln gab. In jedem Level galt es Tiere zu befreihen und Statuen zu sammeln. Dazu noch alle Tempel finden was ich aber nach Spieldurchlauf gemacht habe. Das Spiel an sich ist allerdings echt mit sehr viel Liebe gemacht. Die Grafik ist natürlich nicht mehr das von heutzutage, aber darüber kann man hinwegsehen. Im Verlauf des Spieles befreit man immer mehr Ninjas die man dann auch jederzeit auswählen kann und die alle ihre Eigene Waffe und Supermove haben. Magie kann nur der Hauptcharackter heraufbeschwören. So wird es auch leichter manche Gegner zu killen. Leider habe ich am anfang die Schwierigkeit nicht auf schwer bestätigt, sodass ich diese nochmal wiederholen musste. Ausserdem habe ich in einem Level vergessen Futo einzusetzen was sich auch noch ein bisschen hingezogen hat.^^ Zum schluss musste ich noch einen Fluss ohne Schaden überstehen. Vielen Dank an Danchka für den super Tipp und fürs zuschicken des Spiels. Ausserdem habe ich noch die Schleichangriffe und paar andere Kleinigkeiten gefahrmt. 50 Cent Blood on the Sand [79-->98%] fertig vorbereitet -Indiziert- F.E.A.R.2. Projekt Orgin [79-->82%] Das einzige Game was mir noch fehlt. Mir fehlen noch Level 14, 2 und eventuell nochmal ein paar andere Level weil ich da den Reflex Injektor vergessen habe Battlefield Bad Company 2 [88-->97%] komplett ferig^^ fertig die scheisse!!! Endlich alles fetig. Der Mossek hat noch nen guten Random organiesiert und mit ihm haben die Koopmaps auch ganz gut geklappt. Danke an alle die mitgeholfen haben.^^ Ma sehn ob ich das Game dann am Wochenende verbrenn oder so was mir sonst so kreatives noch einfällt haha Uncharted 3 [50-->50%] fucking farming glücksabhängige Sammelsachen und so thedeath12_ hat mich gefragt, ob ich mit ihm ein bisschen Schätze farme was wir dann auch gemacht haben. Aber ey Leute das ma so eine Scheisse, ob zu dritt oder zu 2t. Die scheisse is einfach nur Glücksabhängig jeden Schatz zu bekommen. Zu 2t muss mann dazu auch noch 2 Controller bedienen ________________________________________________________________ Midnight Club LA [87-->88%] Ich konnte mich irgentwie nicht motivieren hier weiter zu machen und so wird es nun Platin #60. Ich muss noch die Story weiter Spielen aber weiss nicht was genau und wie ich dann die letzten Goal Attacks freischalte. Das bisschen nervig . Ma sehn wann ich das dann in Angriff nehme. The Darkness II [00-->05%] Hab bis jetzt nur paar Level gespielt, aber was ich bis jetzt gesehen habe war verdammt cool Uncharted 2 [94-->97%] Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^ Brauche jetzt nur noch noch Kills, aber geht irgentwie kaum noch was mit boosten. Alle Boostsessions haben sich irgentwie aufgelösst leider. Wie geht es weiter? „Nur“ noch F.E.A.R.2. PO und dann kann es Samstag losgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 HALLOO VVVVVViiiiiiiiiiDDDDDEEEEOOOOO:biggrin5: los los naja da kann man wohl nichts machen :facepalm: :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel. Bei Uncharted 2 musst du die Killsschön public erspielen, das ist auch nicht schwer. Irgendwie spielen viele 50 Cent? Sag mir mal, per PN, wie das so ist. Tomb Raider will ich auch noch mal spielen.. Es hat ja keinen Onlie-Pass oder? Dann kaufe ich es mir nämlich gebraucht. ^^ Resistance 3 ist ein gutes Spiel und nicht sonderlich schwer. Wenn du das 2er machen willst, viel Spaß. Da musst du 20k Kills oder sowas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 HALLOO VVVVVViiiiiiiiiiDDDDDEEEEOOOOO:biggrin5: los los naja da kann man wohl nichts machen :facepalm: :'>:: Ich guck noch was ich machen kann aber momentan sieht es eben schlecht aus. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel. Bei Uncharted 2 musst du die Killsschön public erspielen, das ist auch nicht schwer. Irgendwie spielen viele 50 Cent? Sag mir mal, per PN, wie das so ist. Tomb Raider will ich auch noch mal spielen.. Es hat ja keinen Onlie-Pass oder? Dann kaufe ich es mir nämlich gebraucht. ^^ Resistance 3 ist ein gutes Spiel und nicht sonderlich schwer. Wenn du das 2er machen willst, viel Spaß. Da musst du 20k Kills oder sowas haben. Ich hab einfach kein nerv Online zu spielen das ist alles. Resistance 2 ist glaube ich noch verhältnismäßig kurz im Vergleich zu den Spielen die ich schon so geboosten habe^^ Tombraider hat keinen Onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auch noch Glückwunsch von mir zu deinen Fortschritten Hattest du in deiner Signatur nicht mal stehen, dass du alle Online Trophäen hasst oder so? Pack noch Darkness 2 rein, das ist eine Sache von maximal 20 Stunden und macht echt Fun, glaub mir Und an deiner stelle würd ich auch aufnehmen, wenn's eine schlechte Quali hat, besser als nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da haste ja kurz vor Ende nochmal in die Vollen gehauen. ^^ Glückwunsch zu sämtlichen Erfolgen. Schaffste F.E.A.R.2. Projekt Origin noch rechtzeitig? ___ Mach unbedingt in Darknes II zeitnah weiter. Die Story ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auch noch Glückwunsch von mir zu deinen Fortschritten Hattest du in deiner Signatur nicht mal stehen, dass du alle Online Trophäen hasst oder so? Pack noch Darkness 2 rein, das ist eine Sache von maximal 20 Stunden und macht echt Fun, glaub mir Und an deiner stelle würd ich auch aufnehmen, wenn's eine schlechte Quali hat, besser als nix^^ Danke Dave Von welchem Spiel alle Onlinetrophäen? Wenn du Fear2 meinst ja schon lange nur der Singleplayer stellt sich mir in den Weg das vorzubereiten^^ Ja 20h sind zwar nicht viel, aber es ist ja nur noch ein paar tage bis Samstag und ich bin nicht so der Mensch der in paar Tagen ne Platin raushaut, zocke immer zwischendurch was anderes und so Aufnehmen läuft jetzt, fehlt nur noch Fear2 :'> Da haste ja kurz vor Ende nochmal in die Vollen gehauen. ^^Glückwunsch zu sämtlichen Erfolgen. Schaffste F.E.A.R.2. Projekt Origin noch rechtzeitig? ___ Mach unbedingt in Darknes II zeitnah weiter. Die Story ist der Hammer! Danke, danke. Fear2 sollte ich noch schaffen, ja. Mach ich wahrscheinlich gleich auch wenn ich Fear2 das Gröbste hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.