BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jetzt muss ich mal auch bei dir im Projekt verewigen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie ich an deinen Spielen gesehen habe, haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack an Spielen. Insbesondere Killzone HD und Spec Ops - The Line kann ich loben, die Spiele haben mir richtig Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und deinen Fortschritten bei den anderen Games! CoO fand ich extrem frustig, GoS war da etwas besser. TWD ist storytechnisch vermutlich das Beste, was ich je gespielt habe. Einfach nur geil. Habe aber dasselbe Problem wie du, dass es mit der Zeit (wenn man zu lang am Stück spielt) eintönig wird. Das ist wohl das Problem aller P&C Adventures. Mir gefiel es jedenfalls auch viel besser als BTTF. Nun muss ich mir auch langsam mal die 1. Staffel der Serie zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich weiß nicht ob ich The Walking Dead nach dem Spielen höher platzieren würde in meinen 2012 GOTYs (ohne es überhaupt gespielt zu haben, hab ich's auf 3 gesetzt). Ich meine, die zweite und die letzte Episode waren schon verdammt episch und das Spiel lebt halt von seinem Erzählstil. Ich fand's auch gut, dass sie da nicht viele Rätsel reingepackt haben, das hätt mich nur frustriert und zu sehr von der Story abgelenkt. Zugegeben, das Spiel verdient eigentlich nur in Sachen Story Punkte, da allerdings weit mehr als die volle Punktzahl, was alle anderen Defizite wieder ausgleicht. Und auch Far Cry 3 hatte seine Mängel... auch wenn's evtl das GOTY geworden wäre, wäre es eher rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dann auch von mir mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Also bei GoW ne 7 fände ich auch etwas unangebracht aber ganz so schlimm bzw nervig hatte ich das Spiel jetzt nicht in Erinnerung. Aber ok es ist ja auch schon was her ^^' Bei TWD bin ich immer noch was skeptisch ob ich es wirklich mal holen sollen oder mir nur später mal irgendwo leihen soll Aber dazu quetsche ich dich demnächst mal via Skype aus Ich hab doch von Anfang an gesagt das Grenny ganz geil ist und keinesfalls Crap oder so Bei Spec Ops überrascht du mich ein wenig. Anfangs warst du ja sehr begeistert von dem Spiel und letztens in Skype an fluchen ... schade das man die Platin nicht im Online-Koop erspielen kann :-/ So ist es bald geht das Päckchen auf die Reise und dann kannst du endlich deinen Platintag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gratz zu den Erfolgen Ich denke bei BfBC2 hab ich schon genug über dich gelacht, da muss auch mal Zeit bleiben um zu sagen, dass das echt bitter und unnötig war. Uncharted bekommen wir bald hin, ist ja nicht mehr soooo viel Ja Battleschrott halt Jau hoffe ich ma, will da unbedingt 100% Und danke Jetzt muss ich mal auch bei dir im Projekt verewigen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie ich an deinen Spielen gesehen habe, haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack an Spielen. Insbesondere Killzone HD und Spec Ops - The Line kann ich loben, die Spiele haben mir richtig Spaß gemacht.Viel Erfolg weiterhin Freu mich immer über neuen Besuch, willkommen und danke. Ja anfangs mochte ich die Games auch, aber so richtig warm werde ich mit keines der beiden. Kann die Killzone 2 und vor allem 3 ans Herz legen die sind richtig hammer Nochmal danke ^^ Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und deinen Fortschritten bei den anderen Games! CoO fand ich extrem frustig, GoS war da etwas besser. TWD ist storytechnisch vermutlich das Beste, was ich je gespielt habe. Einfach nur geil. Habe aber dasselbe Problem wie du, dass es mit der Zeit (wenn man zu lang am Stück spielt) eintönig wird. Das ist wohl das Problem aller P&C Adventures. Mir gefiel es jedenfalls auch viel besser als BTTF. Nun muss ich mir auch langsam mal die 1. Staffel der Serie zulegen. Danke!^^ Wir verstehn uns was TWD angeht :'> Ja die Serie geb ich mir evtl auch irgentwann ma wieder, aber mein Reciever geht mittlerweile auch wieder Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich weiß nicht ob ich The Walking Dead nach dem Spielen höher platzieren würde in meinen 2012 GOTYs (ohne es überhaupt gespielt zu haben, hab ich's auf 3 gesetzt). Ich meine, die zweite und die letzte Episode waren schon verdammt episch und das Spiel lebt halt von seinem Erzählstil. Ich fand's auch gut, dass sie da nicht viele Rätsel reingepackt haben, das hätt mich nur frustriert und zu sehr von der Story abgelenkt. Zugegeben, das Spiel verdient eigentlich nur in Sachen Story Punkte, da allerdings weit mehr als die volle Punktzahl, was alle anderen Defizite wieder ausgleicht. Und auch Far Cry 3 hatte seine Mängel... auch wenn's evtl das GOTY geworden wäre, wäre es eher rausgekommen. Danke dir. Ja ich wollte damit auch niemanden angreifen oder so, aber für mich ist es einfach nich mehr als ein super Spiel. Im moment schwächeln sowieso sehr viele neue Spiele, gerade weil sie immer schneller released werden wegen dem Druck der Publisher, bestes Beispiel ist da EA, aber von denen kauf ich eh kaum noch was^^ Far Cry 3 war für seine Entwicklungszeit und im Vergleich zum Vorgänger und verglichen mit vielen anderen Reboots schon verdammt geil Dann auch von mir mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Also bei GoW ne 7 fände ich auch etwas unangebracht aber ganz so schlimm bzw nervig hatte ich das Spiel jetzt nicht in Erinnerung. Aber ok es ist ja auch schon was her ^^' Bei TWD bin ich immer noch was skeptisch ob ich es wirklich mal holen sollen oder mir nur später mal irgendwo leihen soll Aber dazu quetsche ich dich demnächst mal via Skype aus Ich hab doch von Anfang an gesagt das Grenny ganz geil ist und keinesfalls Crap oder so Bei Spec Ops überrascht du mich ein wenig. Anfangs warst du ja sehr begeistert von dem Spiel und letztens in Skype an fluchen ... schade das man die Platin nicht im Online-Koop erspielen kann :-/ So ist es bald geht das Päckchen auf die Reise und dann kannst du endlich deinen Platintag machen Danke Dir. Hat mich halt schon sehr genervt teilweise Ja zu TWD hab ich dir ja grade schon das passende erzählt Also Green Lantern hat überaschenderweise echt richtig gebockt. Das wär echt was vorteilhafter gewesen ja da, dann wäre man nicht auf die scheiss KI angewiesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch zu deinen aktuellsten Vorbereitungen. Besonders mit Ninjas Gaiden Sigma 2 hast du dir wieder einmal meinen Respekt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch zu deinen aktuellsten Vorbereitungen. Besonders mit Ninjas Gaiden Sigma 2 hast du dir wieder einmal meinen Respekt verdient. Danke, ja NGS2 is schon bissl was her, trotzdem vielen Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Danke, ja NGS2 is schon bissl was her, trotzdem vielen Dank^^ Besser spät als nie, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Besser spät als nie, wa? Auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch noch zu deinen beiden Vorbereitungen! Da haste Dir ja mal ne nette letzte Trophy in Gow aufgehoben:: Ich fand den Teil auch nicht wirklich gut. Ghost of Sparta soll da schon deutlich besser sein. Kann man sich Killzone HD antun? Würde schon gerne die Trilogie vervollständigen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch noch zu deinen beiden Vorbereitungen! Da haste Dir ja mal ne nette letzte Trophy in Gow aufgehoben:: Ich fand den Teil auch nicht wirklich gut. Ghost of Sparta soll da schon deutlich besser sein. Kann man sich Killzone HD antun? Würde schon gerne die Trilogie vervollständigen.^^ Ich dachte eigentlich ich hätt dir schon geantwortet, sorry Danke Ja sicher bei anderen teilen war ich da nich so schlau da muss ich Titan oder nen Speedrun beenden :'> Ja macht auf jeden Spaß is nur teilweise etwas zähflüssig wegen dem Gameplay, alte Steuerung, keine Zielangabe etc... Die Doppelplatin bei Killzone 3 werde ich allerdings wohl net holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann auch mal von mir viel Erfolg für dein Projekt Daniel. Dein Ziel hast du schon beinahe erreicht. Einige knackige Spiele hast du schon dabei. Aber Sly sollte kein Problem sein, da bist du relativ schnell durch und LBP ist auch zu schaffen, dort ist lediglich der Bunkeer schlimm. Wieso steht hinter Uncharted 3 ein Fragezeichen? Ich hoffe doch, dass du da mitmachst! Bei deinen Updates hast du den Einleitungstext doppelt drinn, das solltest du vielleicht noch kurz rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich dachte eigentlich ich hätt dir schon geantwortet, sorry Danke Ja sicher bei anderen teilen war ich da nich so schlau da muss ich Titan oder nen Speedrun beenden :'> Ja macht auf jeden Spaß is nur teilweise etwas zähflüssig wegen dem Gameplay, alte Steuerung, keine Zielangabe etc... Die Doppelplatin bei Killzone 3 werde ich allerdings wohl net holen.^^ Hehe kein Ding. Soll ja ziemlich leicht sein, mit den aktivierbaren cheats wie god mod usw. Werd es mir wahrscheinlich bald mal holen, um die Trilogie zu vervollständigen. Da ich auf Doppelplatins eh nicht so stehe, werd ich mir den Killzone Mp auch nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann auch mal von mir viel Erfolg für dein Projekt Daniel. Dein Ziel hast du schon beinahe erreicht. Einige knackige Spiele hast du schon dabei. Aber Sly sollte kein Problem sein, da bist du relativ schnell durch und LBP ist auch zu schaffen, dort ist lediglich der Bunkeer schlimm. Wieso steht hinter Uncharted 3 ein Fragezeichen? Ich hoffe doch, dass du da mitmachst! Bei deinen Updates hast du den Einleitungstext doppelt drinn, das solltest du vielleicht noch kurz rausnehmen. Ja zum Glück^^ Danke Doch leider, ich mag Jumpn Runs überhaupt net. Kannst ja mal mit mir LBP spielen dann weisst du warum es so eine schwierigkeit für mich darstellt. Danchka kann da auch ein Lied von singen :'> Uncharted 3 ist nicht mit Fragezeichen, warum? Is aber der Startseite auch klar zu entnehmen, dass es vorbereitet ist Vorbereitete Spiele:7. Uncharted 3 -49%- (DLC wird evtl noch geholt) Hehe kein Ding.Soll ja ziemlich leicht sein, mit den aktivierbaren cheats wie god mod usw. Werd es mir wahrscheinlich bald mal holen, um die Trilogie zu vervollständigen. Da ich auf Doppelplatins eh nicht so stehe, werd ich mir den Killzone Mp auch nicht holen. Ja den benutzen auch ziehmlich viele, ohne wärs echt einiges schwerer. Is halt kein God-Mode, aber One hit Kill.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Endlich Frühling Ja endlich ist es warm. Das wurde aber auch mal Zeit. Leider kommen damit auch wieder die Polen immer mehr, jedoch macht die Sonne einiges wieder weg^^ Bei den meißten spielen fehlen mir auch nur noch Kleinigkeiten oder nicht mehr so viel. Wobei ich wahrscheinlich noch eine 2te Sicherheitsplatin in Angriff nehme. Was sich so getan hat seht ihr jetzt: Green Lantern[24-->98%] fertig vorbereitet Das Universum geretet Der schwere Durchlauf war mit dem zweiten Controller echt schnell und sehr easy gemacht. Währenddessen habe ich schon die Meteroiten gesammelt und die meißten Waffenkills gemacht. Bis auf einen Meteroiten habe ich auch alle mit Guide einsammeln können. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich ein Upgrade, Waffenkills oder „Da wird mir schwindelig“ überlasse. Letzendlich habe ich dann letzteres übrig gelassen. Zum Schluss musste ich dann noch das letzte Level so lange spielen bis ich genug Punkte für die Upgrades gesammelt hatte. Das war irgentwie auch echt das nervigste. Mit den Racketen war es dann wenigstens recht angenehm Hat echt Spaß gemacht, dabei war anfangs ECHT skeptisch. Hackn Slay Fans kann ich es nur empfehlen und mit 2 Controllern ist es ne echt super easy schnelle und spaßige Platin. Wäre letzteres nicht gewesen hätte ich es auch nicht gespielt. Igal wie schnell die Platin zu holen ist. Die Wertung sieht wie folgt aus: Spielspaß: 8,5/10 Zeitaufwand: ca. 12h Schwierigkeit: 2/10 Rage: 2/10 zu machen für Platin: Save laden und den linken Stick schnell im kreis drehen, so dass sich Green Lantern am Kopf packt. Wiederholen bis es Doppelbling macht Pro: viele Coole Upgrades und Waffen Contra: Challanges, allgemnein schwacher Teil der Reihe Battlefield Bad Company 2 [54-->88%] fertig vorbereitet Battle Bugs Was soll ich sagen? Ich habe es fast hinter mir. Hab mir den Vietnam DLC gegönnt wo ich ja schon vorher wusste, dass der das boosten möglich macht und so hab ich mich dann erst mit Mossek und dann mit ihm und LoAlexandria zum boosten getroffen und zu dritt ging das echt megamässig schnell. Nach ner Stunde bekamm man locker 4 Waffen fertig und dann als wir nicht mehr gewechselt haben sogar schon 5. Die Panzer und Heli-Kills waren so auch sehr schnell gemacht. Zum Glück fanden wir uns im Hardcore Modus im normalen Spiel auch gut, bis auf die Tatsache, dass wirklich nur ab uns zu sich ein Spieler bei uns verirrte, sodass wir die Specact Kills boosten konnten. Danke besonders an LoAlexandria der sich als Helfer zur Verfügung gestellt hat. Dann kam der Koomodus, erst hätten wir eine Map fast geschafft aber es bugte EA üblich rum. Ich denke ich brauche auch nichts mehr über meine Abneigung zu EA erleutern, das werden wohl langsam alle wissen. Denn die letzte Flagge ging nicht einzunehmen. Die zweite Map haben wir geschafft, aber die hatte ich schon. Da war dann auch noch sowas dass sich Kampange schimpfte. Ja ich war froh als es vorbei war. Zum Glück brauchte man die Level nicht komplett durchspielen für die Uplinks. Die Wertung fäll wie zu erwarten so aus: Spielspaß: 3/10 Zeitaufwand: ca. 70h (inkl. Vietnam und Specact) Schwierigkeit: 5/10 Rage: 8/10 zu machen für Platin: Spiel starten → Fortsetzen und runter laufen links an den Jeeps vorbei zur 2ten Hütte und den letzten Uplink zerstören. Tombraider /2013 [00-->91%] Lara ist zurück!!! Ich muss echt sagen, anfangs war ich echt skeptisch, ob dieser Teil sich nicht zu sehr an Uncharted 3 orientieren würde, denn dass hat mir echt nicht wirklich gut gefallen, wie auch damals berichtet. Und in Trailern war da an mancher Stelle doch eine sehr starke Ähnlichkeit in Sachen Hektik und von irgenwelchen Dingen wegzulaufen. Enttäuscht wurde ich dabei wirklich nicht und die entsprechenden Teile der Story die in Trailern herausstechen passen PERFEKT zum Game! Das Spiel hat mich sofort in den Bann gezogen. Und für mich Rätselpazifist gibt es auch Tipps von der süssen Lara und ein Überlebensinstinkt der auch wichtige Objekte und das Ziel wie später auch Sammelojekte hervorhebt. Wie schon angesprochen ähnelt sich Tombraider der männlichen Konkurenz schon sehr, aber hebt sich auch klar von dem Spiel ab. Das beste ist einfach der Charme der Protagonistin mit der netten süssen Stimme von Nora Tschirner. Das Open World System geht voll auf mit klar wechselnden Orten die alle ein wunderschönes Ambiente. So manches mal musste ich mich umsehen und auch die Zwischensequenzen ließen mich so manches mal staunen. So waren auch die Waumomente echt klar gegeben. Und nun zu dem mir doch sehr wichtigen für mich Waffennarr. Ja ein Bogen und Lara, da dachte ich echt: Was bitté soll das?? Na so kann man sich täuschen so passt der Bogen perfekt ins Spiel. Ansonsten gibt es noch eine Schrotti, Pistole und eine Maschinenpistole uuunnd – Thats Enough!! Die Waffen sehen sogar passend zum Spiel aus zusammengebastelten Teilen zusammengebaut aus. Es gibt ein Rangsystem und mit den Fähigkeitenpunkten kann man mehr und mehr Waffenupgrades für Bergungsgut kaufen. So wird die anfangs doch schwache Pistole nachher fast so stark wie eine Magnum und auch das MG geht nachher richtig ab. So wie auch der Bogen und die Schrott. Ebenfalls kann man neue Fähigkeiten kaufen. Die Story muss ich sagen habe ich mir leider teilweise echt mit dem Trophäengegeier kaputt gemacht, aber gut sie war so gut dass ich sie doch super genießen konnte und hat der Story eigentlich auch keinen Abbruch getan. Danach habe ich mich an die Sammelsachen gemacht. So eine echt faire Sache, mit dem Überlebensinstinkt und den durch die Schatzkarten aus den Gräbern, aber teilweise wusste ich echt nicht mehr so gut wie man da hin kommt so hab ich dann das meißte mit Guide gesammelt. Und bei einer Challange bekamm ich echt plack. Da musste man nämlich Minen zerstören und eine habe ich nach dem 5ten Mal mit Videoguide nicht gefunden. Zum Glück fand ich alle bei einem anderen Spielstand. Leider hatte ich alle anderen Challanges die zu meinem bedauern auch nur aus Sammelsachen bestehen schon erledigt. In so einem Open World hätte man so viele Möglichkeiten gehabt. Nunja die Challanges haben mich dann locker 10h mehr gekostet. Was mir auch noch sorgen machte waren die Waffenteile die man finden musste, wo mir am Ende Teile für die Schottgun fehlten. Zum Glück fand ich einen guten Guide und ich fand das fehlende Teil für die letzten 2 Upgrades. Wo ich aber echt plack bekam war der Multiplayer bzw ist der Multiplayer, denn mir fehlen noch die Siege. Besonders der beim Freien Wettbewerb was aus einem Jeder vs Jeden besteht geht mir richtig auf den zeiger, weil ich normal Multiplayerspiele nicht Spiele, wenn dann Teamspiele, aber auch das nich bei sonem Kackmultiplayer. So grenzt sich die Story ganz klar vom Multiplayer ab, denn der ist einfach nur aufgesetzt und schlecht und gehört auch zu so einem Spiel einfach nicht. Ich hoffe das kommt irgentwie bei den Entwicklern mal an, aber mir schwant eher, dass das noch schlimmer werden wird wegen der Geldgier. Das nacht mich einfach nur sauer, denn sons hätte ich die Vorbereitung hier auch nun so muss ich mich noch durch die Siege quälen oder wen finden mit dem ich das boosten kann. Das Spiel selbst kann ich jedem Uncharted und Tombraider Fan nur ans Herz legen. Uncharted ist seid dem 3ten Teil Tod hoch lebe Tombraider! God of War Ghost of Sparta [00-->82%] So muss ein GoW War sein! Wahrhaftig, ich habe ja gehoft, dass Sony nicht hier auch wieder ein Schuss in den Ofen landet und dem war zum Glück auch nicht so. Schwer/Spartaner war bis auf 2 Stellen auch nicht wirklich schwer. Vielleicht lag das auch daran, das man manche Gegner schon kannte. Es sind auch echt wieder verdammt coole Waffen und Magie dabei die Kratos im Laufe des Spieles so bekommt. Ich würde sagen nach God of War 3 echt so der beste Teil von allen. Und nicht nur das... … es ist zumindest mMn auch der leichteste. Bei den Herausforderungen dachte ich echt so: „ Wars das jetz damit oder was???“ Abgesehen von einer um der ich am Anfang bis nur noch die übrig war einen Bogen drum gemacht habe. Es war eine wo man nicht getroffen werden durfte die mich irgentwie an die Titan Challange von Teil2 erinnerte. Mit einer Waffe konnte man jedoch gut auf nummer Sicher gehen und wenn ich es dann auch mal geschafft habe wie es hat klappen sollen hat es das dann auch. Mir fehlt nun nur noch Make her Cry, wo ich bisher keine Lust zu hatte. F.E.A.R.2. Projekt Orgin [76-->79%] Uhhh, dunkel Gruselig und japanische Zeichen Bin ganz gut vorran gekommen und hatte teilweise sogar weniger Probleme als auf leicht oder was auch immer das gewesen is (japanische Zeichen sei dank). Auch mal wider dem japanischen zu verdanken habe ich, dass ich mit dem 2ten Level fast fertig war und dann auf neues Spiel wieder gegangen bin ausversehen und so den Checkpoint verloren habe. Seitdem spiele ich immer mindestens ein komplettes Level und bin nun in Kapitel 11 angekommen. Leider wollte das Game dann thedeath12_ haben damit er online fertig ist. Midnight Club LA [87-->88%] Zurück auf die Rennstrecke^^ Nach WipEout war klar, dass ich dieses Spiel auch noch mal angehen werde. So ist es auch ganz gut vorran gegangen dank guter Tipps und Motivation die ich hatte. Jetzt fehlen mir allerdings noch 5 Rennen die ich wohl in der Story erst noch freischalten muss, wo ich aber bisher keine Lust zu hatte Hätte das Game dennoch gerne noch vorbereitet mal sehen Resident Evil 6[92-->99%] Hier habe ich mich nunja durch den letzten DLC gequält, wobei das ist noch untertrieben glaube ich. Also vom Hauptspiel mal abgesehen, aber dieser Siege/Belagerung DLC ist die Krönnung aller und allem. Erstmal haben wir uns gegenseitig gekillt und dann nach längerer Zeit und vielem Fluchen später immer abwechselnt den Agent für einen Sieg gekillt. Leider ist uns erst später aufgefallen, dass man das immer selber machen musste und nicht die Zombies den „Gnadenstich“ setzten durften. So zog sich das schon etwas sehr hin. Zum Glück ist das jetzt geschafft und ich muss nur noch nem Kumpel dabei helfen wenn er Bock dazu hat ^^ Killzone 3 [91-->99%] Hier habe ich wie man sieht die restlichen DLCs mit Danchi und arsenal86p beendet. Manchmal fand man sich etwas schwer oder Gegner Spawnten ins Spiel das war teilweise etwas nervig, aber letzendlich haben wir uns dann doch auf den passenden Karten gefunden. Danke an die beiden und besonders an ersteren der ja schon alles vorher hatte und uns aufopferungsvoll geholfen hat. Killzone HD [16-->40%] Kämpfe mit List und komme weiter Hier habe ich das Spiel mal das erste mal durchgespielt. Mit den Cheat Codes die nichtmal die Trophäen blocken ist das echt easy. So gefällt mir das Game auch echt gut man muss nicht mehr ewig auf die Helghan einschiessen. Ich denke schwer wird so auch nicht so auch nicht mehr so eine große Hürde darstellen. Paar Killtrophäen werden vielleicht nerven, aber da gab es bei den restlichen Killzonen^^ auch Stellen und Wege die gut zu erledigen. Fans die, die Serie komplettieren wollen kann ich das Spiel auch nur ans Herz legen. Man sollte sich aber dabei auf veraltetes Gameplay etc. einstellen. Nicht-Fans bzw. nicht Shooter Narren sollten es vielleicht erstmal testen. Uncharted 2 [91-->95%] Im Prinzip fehlen mir nun nur noch Kills und ein paar Plündern Siege. Das was so mit am längsten dauert ist das suchen, suchen und wieder suchen Manchmal muss man dann auch noch eine normale Runde spielen weil Randoms reinspawnen. Kills habe ich nebenbei bemerkt so ca 1300. Wie geht es weiter? Ein paar Spiele sind es noch und vor allem Tombraider, Midnightclub LA und Fear2 will ich noch mit ins Projekt nehmen. Ein paar Spiele muss ich mir auch wieder schicken lassen und einige Saves nochmal kontrolieren und die Spiele wenigsten vorher schon mal einlegen, denn 45 Spiele dauern auch bei nur einer kurzen Trophäe Zeit und GTA, Batman AA und Dead Nation dauern sowieso etwas länger. Ich setzte den Tag erstmal für das Wochenende vom 5.Mai fest und auch nur wenn ich da Internet habe. Also ja es wird ziehmlich spontan geschehen. Ich werde aber hier nochmal bescheid geben und wer will kann mich bei Skype adden. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle kann ich alles auch mit einem Umwandler aufnehmen. Einen HDPVR wollte ich mir jetzt nicht extra dafür zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu deinenbeiden Vorbereitungen und anderen Fortschritten, hast ja doch sehr viel geschafft! Green Lantern gehe ich demnächst auch an, dein Bericht macht mir Hoffnung, dass es ein durchaus unterhaltsames Vergnügen werden wird. Ich hatte erst überlegt zunächst auf "Leicht" zu starten, aber wenn es mit 2 Controllern wirklich keine / kaum Probleme gibt, dann erspar ich mir natürlich einen 2. Durchgang sehr gerne. 5. Mai klingt auch super, denn da beginnt dann meine Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu allem, den Onslaught-Modus schaffen wir auch noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spiele. Bei Battlefield musst du ja einige Stunden dran gesessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann steig ich, nach 2 verpassten Updates, an dieser Stelle Schande über mich :'>, wieder ein und gratuliere dir zu deinen Fortschritten, natürlich auch zu denen, die du in den letzten beiden Updates geschafft hast . Green Lantern ein Hack'n'Slay??? Wie geht das? Also ich finde den MP bei TR eigentlich ganz ok, natürlich freier Wettbewerb war etwas doof, aber nach ein paar Anläufen hab ich das auch bekommen. Also wirst dus auch noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel! Schön, dass du so begeistert von TR bist. Ich muss es wohl auch mal zocken. Die Resident Evil Reihe rutscht wohl immer weiter ab was..? War das Hauptspiel wenigstens gut? Oder war es so nervig wie der DLC? Dann bin ich mal gespannt. Wenn du mit deinem PT loslegen willst bin ich dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.