ds2010ps3 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch auch von mir! Schon wieder 3 vorbereitet, da rückt ja der Platintag in greifbare Nähe und mit NGS2 hast du ja schon wieder ein seltenes Spiel vorbereitet Ja so langsam aber sicher halt Danke dir. Meine Fresse... Knallst du ein Update raus und dann auch noch mit 3 Spielen und das nicht mal schlechte... Meinen vollsten Respekt, vor allem zu Ninja Gaiden Sigma 2... Hut ab...Und zu God of War... Chains of Olympus fand ich persönlich noch recht gut gelungen... Ich hatte eher bei Ghost of Sparta so meine Probleme warm zu werden... Das war auch erst gegen Ende des Spiels der Fall... Mit der Schwierigkeit kommst du aber klar, oder? Danke, danke Geht so komm mit diesen Gegnern die diese 2 Schwerthände haben und sich so drehen net klar. Blocken hilft nur wenig da bin ich ruck zuck tot Bin aber auch momentan was erkältet und liegt auch was daran dass ich net klar komm glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also warst du der Grund, wieso ich Makutz die ganze Zeit hab Resi 6 spielen sehen. Begeister ihn mal lieber für MOH:F... boah ey das fällt mir aber auch schwer damit anzufangen !!:'> auch von mir glückwunsch daniel is schon ein wahnsinns projekt aber für mich zu viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 boah ey das fällt mir aber auch schwer damit anzufangen !!:'>auch von mir glückwunsch daniel is schon ein wahnsinns projekt aber für mich zu viel arbeit Danke Markus. Ja Arbeit ist es schon ein bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu drei weiteren vorbereiteten Platin Deine Meinung zu InFamous kann ich im Großen und Ganzen so bestätigen, einfach ein super Spiel und das mit dem verbesserten Collectiblesystem hat mich auch dazu gebracht dann hier die Platin zu holen. Allerdings fand ich die Story hier etwas schwach. Der geile Twist am Ende des ersten Teiles ist einfach unübertroffen und auch die "moralischen Entscheidungen" fand ich immer ein bisschen aufgesetzt. Aber nun gut Resident Evil... Also was Coop bei der Ada Kampagne angeht, kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, das passt einfach mal garnicht... Wenn es dann auch noch so blöd umgesetzt wird wie du gesagt hast, dann ist es erst recht sinnlos. Was das Spiel an sich angeht, fand ich genau das was du kritisierst gut. Ich fand es richtig klasse dass es 4 so lange umfangreiche Kampagnen gab, denn es stört mich einfach wie kurz viele Spiele heutzutage sind. Das mit dem sehr ähneln... joaaa, es geht, fand das Modell ganz cool dass sich die Stories überschneiden und man nach und nach alles erfährt. Unendlich Munition habe ich garnicht erst gekauft und habe auch komplett die Platin alleine geholt ^^ Finde es langweilig zu zweit (zu einfach ) Besonderen Glückwunsch nochmal zum Vorbereiten von NGS2. Auch wenn du letzte mal schon alles schwere hattest, ist es ja jetzt "offiziell" vorbereitet, hehe. Die Falkenklauen habe ich auch ungerne benutzt, aber aus der Schwalbe heraus Izuna Drop zu machen ist schon cool, das stimmt. God of War CoO fand ich auch am schlechtesten, aber kann man spielen sage ich mal^^ Ghost of Sparta ist schon besser Ansonsten kann ich zu dem Rest nichts sagen. Viel Spaß mit GoW, Green Lantern und The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu drei weiteren vorbereiteten Platin Deine Meinung zu InFamous kann ich im Großen und Ganzen so bestätigen, einfach ein super Spiel und das mit dem verbesserten Collectiblesystem hat mich auch dazu gebracht dann hier die Platin zu holen. Allerdings fand ich die Story hier etwas schwach. Der geile Twist am Ende des ersten Teiles ist einfach unübertroffen und auch die "moralischen Entscheidungen" fand ich immer ein bisschen aufgesetzt. Aber nun gut Resident Evil... Also was Coop bei der Ada Kampagne angeht, kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, das passt einfach mal garnicht... Wenn es dann auch noch so blöd umgesetzt wird wie du gesagt hast, dann ist es erst recht sinnlos. Was das Spiel an sich angeht, fand ich genau das was du kritisierst gut. Ich fand es richtig klasse dass es 4 so lange umfangreiche Kampagnen gab, denn es stört mich einfach wie kurz viele Spiele heutzutage sind. Das mit dem sehr ähneln... joaaa, es geht, fand das Modell ganz cool dass sich die Stories überschneiden und man nach und nach alles erfährt. Unendlich Munition habe ich garnicht erst gekauft und habe auch komplett die Platin alleine geholt ^^ Finde es langweilig zu zweit (zu einfach ) Besonderen Glückwunsch nochmal zum Vorbereiten von NGS2. Auch wenn du letzte mal schon alles schwere hattest, ist es ja jetzt "offiziell" vorbereitet, hehe. Die Falkenklauen habe ich auch ungerne benutzt, aber aus der Schwalbe heraus Izuna Drop zu machen ist schon cool, das stimmt. God of War CoO fand ich auch am schlechtesten, aber kann man spielen sage ich mal^^ Ghost of Sparta ist schon besser Ansonsten kann ich zu dem Rest nichts sagen. Viel Spaß mit GoW, Green Lantern und The Walking Dead Ja von eins war die Story auf alle Fälle packender da geb ich dir Recht. Ich find lange Spiele auch nicht schlecht, aber hier hat es sich einfach nur gezogen, übelst gezogen. Man hätte einfach mehr Qualität bringen sollen. Ein Resi5 mit Neuerungen und dem Umfang hätte mich weniger gestört als der scheiss. :'> Ich fand es war so die einfachste Drop-Kombo weil man schon an der Bewegung sah wann man dreieck drücken musste und irgentwann hatte man es das gefühl dafür. Kam am ende echt am besten mit denen klar, abgesehen von den Damönen (Wölfe, Drachen etc) Ja mal sehen was das noch gibt ^^ Danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Auch von mir ein fetten Glückwunsch bei dir gehts schon gut ab :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke euch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mir fällt gerade auf das ich noch gar nichts gepostet habe obwohl ich es schon gelesen hatte Liegt vllt daran das ich vielen schon kannte und dir ja teilweise schon dazu gratuliert habe. Aber um das ganze nochmal zu Vervollständigen: Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inFamous 2 fand ich auch richtig geil und ich bin auch schon richtig heiß auf den neuen Teil. Ich denke auch das ein neuer Haupt-Char wieder was neuen Pepp rein bringen kann, aber mal sehen ^^ Meine Meinung zu Resi und NGS2 kennste ja schon zu genüge von daher schenke ich mir hier mal die Kommentare ;P Wegen GoW haben wir ja auch schon gesprochen, mMn war GoW3 der beste und die Anderen sind alle auf einer Ebene und wer GoW3 packt die Anderen auch locker Aber in BFBC2 ist die Prozentangabe falsch oder ? Theoretisch solltest du da nur 71% haben und nicht 98% ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mir fällt gerade auf das ich noch gar nichts gepostet habe obwohl ich es schon gelesen hatte Liegt vllt daran das ich vielen schon kannte und dir ja teilweise schon dazu gratuliert habe. Aber um das ganze nochmal zu Vervollständigen: Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inFamous 2 fand ich auch richtig geil und ich bin auch schon richtig heiß auf den neuen Teil. Ich denke auch das ein neuer Haupt-Char wieder was neuen Pepp rein bringen kann, aber mal sehen ^^ Meine Meinung zu Resi und NGS2 kennste ja schon zu genüge von daher schenke ich mir hier mal die Kommentare ;P Wegen GoW haben wir ja auch schon gesprochen, mMn war GoW3 der beste und die Anderen sind alle auf einer Ebene und wer GoW3 packt die Anderen auch locker Aber in BFBC2 ist die Prozentangabe falsch oder ? Theoretisch solltest du da nur 71% haben und nicht 98% ;P Danke Ja nächster Infamous kommt ja eh erst auf der PS4 hehe^^ Jaja du immer gegen meine Games, weiss gar net was du immer hast :'> Ja das is falsch, hab da richtung 60 oder so Aber evtl steht da doch noch bald oder irgentwann 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch zu den 3 vorbereitenden Game und deinen restlichen Erfolgen, Daniel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Glückwunsch zu den 3 vorbereitenden Game und deinen restlichen Erfolgen, Daniel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen! Insbesondere auf NG2 darfst Du stolz sein Krass auch, dass Du dich gleich aufs nächste boost game(Bionary Domain) stürzt, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen!Insbesondere auf NG2 darfst Du stolz sein Krass auch, dass Du dich gleich aufs nächste boost game(Bionary Domain) stürzt, Respekt! Danke, Danke Bei Binary Domain geht im Moment eh nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Off Topic : Dani Du GEIER! :-) Das ist ganz schöne Aggroscheisseeee was Du hier abziehst ... warte bis ich das DJ Bossko erzähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Off Topic : Dani Du GEIER! :-) Das ist ganz schöne Aggroscheisseeee was Du hier abziehst ... warte bis ich das DJ Bossko erzähle. Chucky man Ja wir müssen echt als Trio nochma nen Projekt machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Easy going Ja ich dachte die Überschrift ist ganz passend, denn in den letzten 2 Wochen habe ich es echt locker angehen lassen. Zum einen brauch ich aber auch ein paar schnelle Games. Der Grund dafür ist das es jetzt drängt ist, dass ich schon einen Käufer für F.E.A.R.2 habe und dafür bekommt man auf dem freien Markt nicht gerade viel.^^ Zudem habe ich jetzt auch schon so einige Games die jetzt schon viel an Wert verloren haben und die ich dann auch mal los werden könnte. Desweiteren habe ich in letzter Zeit wenig Lust zum zocken was wohl auch daran liegt dass ich schon 2 Wochen erkältet bin und seit ein paar Tagen ist mir sogar was fiebrig und dann kommt noch der Heuschnupfen dazu. Naja was sich so getan hat seht ihr dann jetzt: God of War Chais of Olympus[10-->98%] fertig vorbereitet Nur ne gute Story Nun ich habe ja letztes mal schon geschrieben mir gefällt der Teil nicht gerade. Deshalb fällt es mir auch schwer hier was zu schreiben, gerade was positives. Was ich gehofft habe ist allerdings schon eingetreten, denn nachdem ich die Blades aufgepimmt hatte war das Game schon einiges witziger^^ Auch positiv finde ich die Story, in der man viel über die Vorgeschichte erfährt. Spartaner fand ich ging bis auf ein paar Stellen und die Bosskämpfe. Der Gipfel des ganzen Spiels waren die Challanges. Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Challanges und ich hab gewiss schon schwere Sachen hinter mir, aber die haben echt einfach nur genervt. Skype Konversisten haben mich so manches mal fluchen gehört. Man muss ja im prinzip nur wissen wie, nur hier hat das teilweise nicht mal gereicht. Die 2te Challange hat mich am meißten genervt und die 5te dagegen fand ich total easy und die hat sogar Spaß gemacht. Bei der 4ten musste ich nur die passende Kombo wissen. Ja wegen der Schwierigkeit habe ich echt hin und her überlegt geb ich dem Spiel jetzt echt ne 7 oder sogar ne 8, aber da bin ich ma so meine schweren Games durchgegangen und da musste ich feststellen, NEIN das wär hier echt unpassend. Ich habe mich deshalb dazu entschieden die Rage etwas höher zu setzen. Einen herzlichen Dank an Axlex auf jeden Fall fürs leihen. Spielspaß: 5/10 Zeitaufwand: 12h Schwierigkeit: 4/10 Rage: 7/10 zu machen für Platin: Save laden und das Minispielchen beenden Pro: Story, Kratos Contra: Challanges, allgemnein schwacher Teil der Reihe The Walking Dead [00-->91%] fertig vorbereitet "] Amazing! Ja hab mir das Game mal gegönnt und auch mehr oder weniger am Stück auf ein paar Tage verteilt durchgesuchtet. Ich muss echt sagen für ein Point and Click Adventure ist es echt ein gelungenes Spiel. So manche mal hab ich sozusagen den Mund nicht mehr zu bekommen. Und in Sachen Schockmomente können sich so manche Games eine Scheibe abschneiden. Manchmal fand ich es nur etwas zäh, gerade wenn man was suchen musste oder der gleichen. Viel besser als sein Mitstreiter im Genre Back to the Future ist es auf alle Fälle, nur als Game of The Year wie es manche betiteln finde ich schon stark übertrieben. Dafür sind die Möglichkeiten bei so einem Game einfach zu eingeschrenkt und die Grafik zu schlecht. Manche haben da glaube ich auch die Einfachheit des Spieles mit reingebracht, denn man muss ja wirklich auf GAR NICHTS achten!^^ Was daraus gemacht wurde ist wirklich verdammt gut umgesetzt, gerade auch was Mimik, Gestik, Sound usw. angeht. Spielspaß: 8/10 Zeitaufwand: ca. 15h Schwierigkeit: 1/10 Rage: 0/10 zu machen für Platin: Save von Episode 2 starten und die letzte Entscheidung treffen Pro: Setting, Atmosphäre, Schockmomente, eigene Entscheidungen Contra: Grafik, teilweise etwas zäh Green Lanter Rise of the Manhunters [00-->24%] Das Universum einnehm Muss sagen ich war echt skeptisch bei dem Spiel, dass es zu sehr Crap ist oder so, ABER es macht echt richtig Bock. Gerade die vielen Upgrades begeistern. Kleine Rätsel bringen etwas abwechslung ins Spiel. Hätte das Spiel jetzt noch nen Online Koop gehabt wär ich echt mega begeistert gewesen, aber leider nicht. Die 99 Kombo fand ich auch extrem easy dafür dass ich dachte, dass wird was tricky und die Ringüberladung brauchte ich dafür auch nicht. Ansonsten muss man hier auch nur bissel was sammeln und paar Kills mit allen Waffen machen. Alles easy auf alle fälle und Smaragtritter mit nem 2ten Controller auch Schon mal herzlichen Dank an Danchka der mir das Game geliehen hat und Axlex der es mir geschickt hat^^ 50 Cent Blood on the Sand [79-->79%] Wer das Spiel kennt oder auch nicht kennt weiss, dass es indiziert ist, deshalb darf ich bekannterweise nichts darüber schreiben. Wer Auskünfte haben wil kann mich vorzugsweise bei Skype fragen^^ Ab hier kommen nun die Games die nicht mehr ins Projekt kommen, da es ja nur noch 5-6 Wochen sind Baínary Domain [0-->1%] Viel ist hier nicht passiert, da oft irgentwer nicht da war oder ich als bis zu einer gewissen Uhrzeit nichts passiert ist Uncharted oder anderes geboostet habe Spec Ops The Line [17-->28%] So richtig warm werd ich mit dem Spiel nicht und die Schwierigkeit ist auch nicht zu verachten, was auch oft an der dähmlichen und dumm wie Brot verhaltenen KI die man dann noch heilen muss liegt. Fair wäre es gewesen wenn die einen auch heilen könnten wie bei Killzone HD aber die ham wohl keine erste Hilfe Ausbildung^^ Battlefield Bad Company 2 [54-->54%] Scheiss Kackfeld Wer mich im PSN hat konnte das kommentar jetzt schon mehrere Tage dort lesen. Der Grund dafür ist, dass ich die Koop Missionen mit ein paar leuten gemacht habe und es hat auch alles super gut geklappt zu 4t aber als wir fertig waren hatte ich ein Freeze bei diesem Kackscheissdreckspiel! Wenn ich da jemals Platin/100% hab werd ich das glaub ich symbolisch verbrennen oder so. Erstmal hab ich jedoch die schnauze Voll von dem Mist... Killzone HD [0-->16%] Wieder mal Helghast bekämpfen Muss sagen erst hat mir das Game wie jedes andere Killzone sehr gut gefallen, aber so in Mitte der Story dann nicht mehr so. Das schlimmste ist das alte Gameplay und, dass man sich sehr schnell verlaufen kann, da es keine Wegpunkte gibt. Beenden werde ich das Game aber auf alle Fälle irgentwann und damit wär auch die Triologie komplett. Ob ich die Quattrologie beende weiss ich noch nicht, weil ich den Multiplayer eh nur boosten würde :p/SPOILER] Uncharted 2 [88-->91%] Wie ja schon vielen bekannt ist habe ich mich Knöfiiiiiiis Gruppe angeschlossen und etwas geboostet. Nun fehlen mir auch nur noch paar Trickreich und Dreifache Bedrohung Medalien sowie paar Siege und 1500 Kills Danke an Knöfiii, Danchka, Cubefan2003, Bassphönix, xBloodyChaos und hausweich fürs mitboosten Wie geht es weiter? Auf alle Fälle Green Lantern weiter, Kumpel hat jetz Ferien da werden wir F.3.A.R beenden, 50 Cent vorbereiten und dann sollte auch bald son Packet von unserem netten Danchi bei mir ankommen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann mal Glüclwunsch zu deinen weiteren Erfolgen ... Geht ja jetzt wirklich aufs Ende bei dir zu... Naja das Projekt ist ja auch schon fast 2 Jahre alt Speziell Glückwunsch zu Chains of Olympus, aber was ist mit Ghost of Sparta? Willst du das nicht mehr angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann mal Glüclwunsch zu deinen weiteren Erfolgen ... Geht ja jetzt wirklich aufs Ende bei dir zu... Naja das Projekt ist ja auch schon fast 2 Jahre alt Speziell Glückwunsch zu Chains of Olympus, aber was ist mit Ghost of Sparta? Willst du das nicht mehr angehen? Danke Ja das Projekt ist dann fast genau 2 Jahre alt wenn ich aufhör^^ Danke nochmal, doch doch das kommt auch noch dran, wollt jetz erstma was anderes zocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gratz zu den Erfolgen Ich denke bei BfBC2 hab ich schon genug über dich gelacht, da muss auch mal Zeit bleiben um zu sagen, dass das echt bitter und unnötig war. Uncharted bekommen wir bald hin, ist ja nicht mehr soooo viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.