Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Naja es sind schon ein bisschen mehr bzw ich hab länger gebraucht und wenn man bedenkt wie lange du für den ersten Teil gebraucht hast, dann denke ich mal wird sich das hier auch ein bisschen hinziehen ;)

@Lord Ich sag doch wenn du das Guthaben einmal drauf hast gehörts dir. Ich glaub eher das Saint's Row The Third mal kommen wird, denn dafür gibts ja auch nen Haufen DLC's

Ja stimmt, aber es war ja schonmal im Angebot und es ist absehbar, dass es auch nochmal kommt. Spätestens Haloween :xd::'>

Die Dains Row 3 DLC gibts aber auch auf DISC :J:

Dein längstes Update? Der Text zu F.E.A.R. 2 in einem der Updates zuvor kam mir länger vor. ;)

[...] und dazu auch noch 2 schwere bzw lange Vorgereitungen abhacken können. [...]

Du hakst Spiele ab, oder du hackst Spielen was ab? Was nun? :xd::'>

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen leichteren Vorbereitungen inFamous, Killzone 3 und Jurassic: The Hunted,

sowie meinen Respekt zu den Vorbereitungen in WipeOut HD, Far Cry 2 und vorallem CoD World at War. :biggrin5: In letzterem fand ich sogar die Zeros schwerer als Veteran an sich. :skep: Wie ging es dir denn dabei? :emot-raise:

Wow, Glückwunsch zu deiner fetten Ausbeute oO!

Hast ja echt einiges geschafft. Far Cry 2 und Wipeout HD freuen mich am Meisten :)

Hast jetzt echt schon einige harte Projekte im Projekt drinne, finde ich sehr gut :D

Danke, Danke. Mein Steckenpferd kommt ja erst noch :xd::'>

Dein längstes Update? Der Text zu F.E.A.R. 2 in einem der Updates zuvor kam mir länger vor. ;)

Du hakst Spiele ab, oder du hackst Spielen was ab? Was nun? :xd::'>

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen leichteren Vorbereitungen inFamous, Killzone 3 und Jurassic: The Hunted,

sowie meinen Respekt zu den Vorbereitungen in WipeOut HD, Far Cry 2 und vorallem CoD World at War. :biggrin5: In letzterem fand ich sogar die Zeros schwerer als Veteran an sich. :skep: Wie ging es dir denn dabei? :emot-raise:

Ich abhake Spiele ab :redface::xd::'>

Ich fand Veteran definitiv schwerer wobei Zero+Zero definitiv die 2tnervigste Trophy war. Abgesehen von den DLC Maps. :biggrin5:

Danke Dir :smile:

Was geht ab ^^ da wirds mal still und dann kommt so ein Update, für mich wär das nichts sind zu schwere Spiele einfach und nicht mein Genre da

würde ich Jahre brauchen. Ich Gratuliere dir aufjedenfall zu dem mega Erfolg und weiter so :].

Naja, ich update immer nur so alle 2-4 Wochen weil ich eben auch so zeitaufwendige Sachen zock^^

Hab im Moment halt viel Zeit sons würd ich da auch viel länger für brauchen oder würds auch sein lassen :biggrin5:

Danke ;)

Birthday

:D

Auch diesmal konnte ich wieder ein paar Spiele abhaken.^^ Eins mehr eins weniger Zeitaufwendig. Und meine angehende Nummer 50 hehe

:D

Infamous 2[27-->97%] fertig vorbereitet

infamous2g4q9n.png

Nun nachdem ich das Spiel dann durch hatte machte ich mich an die Nebenmissionen zu schaffen gemacht, um die Inseln einzunehmen und ja und die Fähigkeit Scherbensinn zu bekommen^^

Die Nebenmissionen waren echt sehr abwechslungsreich und keine war wirklich nervig auch ma wieder was Angenehmes gegenüber dem Vorgänger.

Und dann waren da natürlich wieder diese Scherben, aber diesmal kann man eigentlich nur sagen: „Angenehmer kann man das sammeln von Collectables nicht machen. Während der Story und der Nebenmissionen schon einen Großteil gesammelt so dass mir nur noch so um die 100 Stück fehlten die ich dann mit Scherbensinn wobei dann die Richtung der immer nächsten Scherbe angezeigt wird und man so ganz bequem die Teile einsammeln konnte ohne Angst zu haben an irgenteiner scheiss Stelle eine übersehen zu haben. Mühsames abhaken am PC entfiel somit auch.

Die Tauben wurden ebenfals angezeigt wenn man in der nähe war, wo mir dann am Ende auch nur 5 am Rande der Inseln fehlten die ich mit ner Karte eingesammelt habe.

Nun machte ich mich dann an den schweren Durchgang. Manche Stellen waren schon nervig aber nichts wirklich schweres und der böse Durchgang war auch wie beim letzten cooler gemacht. :D

Zum Schluss machte ich mich auf meinem anderen Spielstand an die Benutzerdefinierten Missionen.

Leider war ich so brich auf Scherbensinn dass mir nun 4000 XP fehlten und ich alles eingenohmen hatte :facepalm:

So suchte ich nach Missionen mit easy xps. So ging es dann auch recht schnell

Spielspaß: 8/10

Zeitaufwand: ca. 30h

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Rage: 1/10

zu machen für Platin: Freezegranate kaufen (Herospielstand)

Pro: schöne riesige, offene Spielwelt, viele Neuerungen (Upgrades, Gegner, Kräfte)

Contra: -

Resident Evil 6 [49-->92%] fertig vorbereitet

"]resi62hrq0.png

Mit meinem Kooppartner aus COD MAKUTZ habe ich hier das Spiel auf Profi durchgespielt.

Mitlerweile konnte ich mir wenigstens unendlich Muni holen und das machte das Spiel schon um einiges angenehmer.

An so mancher Stelle haben wir uns kaputt gelacht weil wir es mehr lustig nahmen als lächerlich.

Getoppt hat das ganze dann die Ada Kampange die man seit Dezember im Koop spielen kann.

So mancher wird jetzt sagen: „Ada ist ne einzelkämpferin“ oder „Das passt doch nicht“.

Und es passt auch nicht. Das sich die Entwickler hier nichtmal annähernd bemüht haben das so schon erkennbar nicht passende passend zu machen merkt man spätestens wenn man den Agenten spielt und man nichts machen kann als ein paar Gegner abzuallern und teilweise nichtmal das weil das Areal versperrt ist. Keine Türen kann man auf machen, Schlüssel nehmen oder ähnliches = gar nichts! :(

Nach dem durchspielen ging dann das gefarme von Erfahrungspunkten los. Wobei der Söldnermode doch echt Spass macht und es auch sehr easy ist dort viele Punkte zu erreichen.

Nachher habe ich dann eine Stelle in der Chris Kampange gefunden wo wir die letzten 100.000 XP gefarmt haben.

Alleine haben wir dann jeweils noch die letzten Trophäen geholt, was bei mir die 3er Kombo, 10 Leute in die Tiefe werfen, 2 Embleme und einen Kopfschuss mit dem Wärmebildvisier aus 50m Entfernung abgeben.

Eigentlich wollte ich mir die Dlcs nicht holen, weil das Spiel doch sehr enttäuschend war, aber mein Kumpel wollte unbedingt 100% und ich irgentwie auch. Zudem sind die DLCs auch nicht so sehr überteuert.

Jeder bis jetzt erschienende bringt im Prinzip nur neue Modis. Die Maps sind alle die gleichen und es sind alles unnötige Multiplayer-Modis.

Ansturm 0-.>100%

Der einzige Modus der Wirklich noch Spaß gemacht hat. Gegeneinander Spielt man auf zwei getrennten Arealen und schickt durch erledigte Gegner wieder Gegner zum Kontrahenten und umgekehrt. Bei einer 30er Kombo wird eine BOW geschickt. Das sind zumeißt sehr starke Gegner. Wer als erstes gestorben ist hat verloren.

Trophäenmäßig musste man noch im kritischen Zustand gewinnen, den Gegner mit eigenen Zombies 10x töten, eine 30er Kombo ausführen und auf 3 Karten gewinnen.

PRÄDATOR 0-->100%

In diesem Modus Spielt man den riesigen Utsanak gegen Agenten und Umgekehrt. 50 Agenten gilt es einzufangen und 20 Utsanaks zu töten. Die restlichen Trophäen kammen hier weitesgehend automatisch durch die Kills.

Überleben 0-->100%

An einem Wochenende haben wir und mit sechs Leuten getroffen und haben hier die 100% eingesackt.

100 Agenten galt es zu töten, was zu zweit echt etwas mühselig gewesen wäre. Ausserdem 10x in Folge gewinnen, nur mit physischen Angrifen gewinnen, was nur mit Jake ging, das es auch erstmal rauszufinden galt denn einen Leitfaden hatte noch keiner gemacht und als Menschlicher Charackter wieder ins Spiel eintreten, wobei man erstmal gekillt werden musste und dann als Zombie einen killen musste.

Belagerung 0-->33%

Wohl der unnötigste DLC von allen. Für eine Trophäe muss man seinen KI Partner wenn man als Agent spielt mit 100% Gesundheit beschützen wo wir auch erstmal herausfinden mussten wie das gehen soll. Habe mich dazu auch mit einem der Skype hat getroffen, um das herauszufinden. Dann noch als Kreatur die BSAA KI töten und 10 gewinnen.

Nun muss ich noch 100x! Gegen die BSAA gewinnen, 100 Agenten und 100 Kreaturen von Spielern gesteuert töten- Die Zahl 100 hat es Capcom wohl irgentwie besonders angetan.

Spielspaß: 6/10

Zeitaufwand: ca. 60h

Schwierigkeitsgrad: 3/10 (nur wenn man max Amo hat)

Rage: 6/10

zu machen für Platin: Söldner Modus mit Helena starten und ein Zombie mit einem schnellen Schüss aus der Hydra töten.

Pro: es ist leicht, Umfang

Contra: nervige Gegner, zu lange Kampangen die sich insgesamt zu sehr ähneln

Ninjas Gaiden Sigma 2 [55-->98%] fertig voerbereitet

ninja-gaidene3q2f.png

Meister der Geheimen Künste :D

Lange ist es her und lange habe ich gebraucht, aber nun ist es endlich fertig^^

Die letzten 3 Durchgänge haben sich nochmal richtig gezogen, aber nicht mehr von einem einzigen Griff ob Ninja, Dämonen oder Boss zu sterben war schon sehr erleichternd und machten alle diese 3 Durchgänge schon sehr angenehm.

Dan habe ich die Kapitel auch noch mehr oder weniger parallel gespielt was das ganze teilweise doch sehr eintönig machte. Von den Waffen her fehlen mir Hauptsächlich 1000 Kills mit den Falkenklauen. Ich weiss gar nicht mehr warum ich anfangs nicht mit denen klar kam. Am Ende waren es sogar meine Lieblingswaffen. Nicht zuletzt weil der Izuna Drop doch so leicht mit diesen war, zumindest die eine Kombo.

Zum Schluss brauchte ich noch ein paar Ninpo Kombos und Heilungen und fertig war ich.

Abgesehen von dem Master Schwierigkeitsgrad hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ist wie ich finde das beste Hack´n Slay Game was ich je gespielt habe, noch vor God of War!!

Der hohe Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig hohe Zeitaufwand lassen nicht wundern warum es zu so einer Wertung kommt, verdiente angestrebte Nr. 50!

Wertung:

Schwierigkeit: 10/10

Spielzeit: ca. 180h+

Rage: 10/10

Pro: verdammt geiles Hack´n Slay, vieleverschiedene Waffen mit zahlreichen Kombos und viele verschiedenene Gegnerarten

Contra: Master, Koopmissionen

zu machen für Platin: Koopmission MN3 laden und die KI einmal heilen

God of War Chains of Olypus [0-->10%]

Für mich absolust der schwächste Teil der Reihe. Mir gefällt er überhaupt nicht. Aber mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch zum Ende hin...

Baínary Domain [0-->1%]

Boosting is Everywhere^^

Als Ersatz für Sleeping Dogs gab es dieses tolle Spiel, was für Platin wieder viele tolle Booststunden bedeutet.

3x dürft ihr raten wer mich wegen boosten gefragt hat, naaa? (Danchka und Knöfiii sind nicht Rateberechtigt^^)

Ja jetzt sind wir zu fünf Leuten (eine 2te PS3) und wollen eigentlich jeden Tag von 18-22h boosten, aber so wirklich oft kommt es leider nicht dazu.

Street Fighter 4 [37-->55%]

Nein ich bin nicht verrückt!^^ Erstmal wollte ich nur die Prozente von dem Game etwas pushen und es wird auch erst nach Projektende so wirklich gespielt werden.

Habe erstmal nur die 100 Onlinesiege und 10 Ranglistensiege in Folge mit einem ausm Forum geboostet.

Battlefield Bad Company 2 [57-->98%]

Auf dem Kackfeld ^^

Ich mag das Spiel eigentlich nicht und viele wissen auch von mir, dass ich Multiplayspiele hasse, aber irgentwie habe ich shcon ziehmlich viel Zeit in das Spie gesteckt und möchte es jetzt auch in absehbarer Zeit fertig machen. Konnte sogar einen Gegnerischen Heli mit ner RPG vom Himmel holen indem ich mich wie im LF beschrieben in der Feindlichen Base platzierte hihi^^

Auch die 50 Abzeichen konnte ich nun erreichen.

Wie geht es weiter?

Als nächstes habe ich die beiden God of War Teile aus der 2ten Collection, evtl. The Walking Dead und Green Lantern noch vor. Und dann muss auch noch Fear 2 fertig gemacht werden.

Somit würden danach noch 3-4 (eine Sicherheitsplatin) Spiele fehlen.

So am Rande erwähnt. Mein toller Festplattenreciever hat nun den Geist aufgegeben bzw funktioniert nicht mehr richtig. Entweder ich bekomm da ne Kulanzreperatur oder es wird teuer. Am schlimmsten wär wenn ich nen neuen bräuchte. :/

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vor allem den Vorbereitungen. So kann's gehen - mir hat Chains of Olympus bisher am besten gefallen aus der Reihe :P

Und zu Binary Domain: Du bist doch bescheuert schon wieder so ein Game anzugehen x]

Ja ist manchmal echt Meinungssache^^

Is auch das letzte solche Spiel vor der PS4 abgesehen von sowas wie Skyrim. :biggrin5: Konnte bei so einer seltenen Platin einfach net nein sagen :xd::'>

Und danke :smile:

Glückwunsch zu deinen 3 Vorbereitungen, den sonstigen Erfolgen und zum Geburtstag(?)! :)

Ich überlege derzeit auch, ob ich nach R&C endlich mal InFamous 2 angehen werde.

Ja genau^^ - Danke

Mach ma lohnt sich echt ;)

Also warst du der Grund, wieso ich Makutz die ganze Zeit hab Resi 6 spielen sehen. :D

Begeister ihn mal lieber für MOH:F... :D

Ansonsten Glückwunsch zu deinen riesigen Fortschritten, vorallem NGS2 ist echt ein Hammerspiel! Da musst du glatt mal wieder deinen Platinbanner aktualisieren! :J:

Also warst du der Grund, wieso ich Makutz die ganze Zeit hab Resi 6 spielen sehen. :D

Begeister ihn mal lieber für MOH:F... :D

Ansonsten Glückwunsch zu deinen riesigen Fortschritten, vorallem NGS2 ist echt ein Hammerspiel! Da musst du glatt mal wieder deinen Platinbanner aktualisieren! :J:

Ja er hat mir von eurer Wette erzählt. Moh Frontline steht bei mir auch noch irgentwann auf dem Plan :J:

Ja das muss ich wohl, danke^^

Ja er hat mir von eurer Wette erzählt. Moh Frontline steht bei mir auch noch irgentwann auf dem Plan :J:

Vielleicht hast du gemerkt das er alles andere als begeistert war darüber! :D

Du musst das auf jeden Fall auch anfangen, nachdem du CoD: Classic schon vorbereitet hast. :J:

Vielleicht hast du gemerkt das er alles andere als begeistert war darüber! :D

Du musst das auf jeden Fall auch anfangen, nachdem du CoD: Classic schon vorbereitet hast. :J:

Ja hab ich wohl gemerkt und ich weiss auch mit welchem Game er sich davon ablenkt.

Ich kann es leider momentan nicht machen, da es mein Bruder in Leipzig gelassen hat xD

Ich gratulier dir jetzt kein drittes mal heute :D

Deine Erfolge waren mir ja schon alle bekannt, aber gw dazu nochmal ;)

Wie danch und ich hier halt eiskalt von dir Diskriminiert werden :D

Und weißt ja, Streetfighter muss vorbereitet werden und wird im Platintag geholt ;)

Ich gratulier dir jetzt kein drittes mal heute :D

Deine Erfolge waren mir ja schon alle bekannt, aber gw dazu nochmal ;)

Wie danch und ich hier halt eiskalt von dir Diskriminiert werden :D

Und weißt ja, Streetfighter muss vorbereitet werden und wird im Platintag geholt ;)

Jaja du Stalker :biggrin5:

Ihr wisst ja auch die Antwort^^

Zu Street Fighter 4 hab ich dir schon was in Skype gesagt :xd::'>

Und danke

Meine Fresse... Knallst du ein Update raus und dann auch noch mit 3 Spielen und das nicht mal schlechte... Meinen vollsten Respekt, vor allem zu Ninja Gaiden Sigma 2... Hut ab...

Und zu God of War... Chains of Olympus fand ich persönlich noch recht gut gelungen... Ich hatte eher bei Ghost of Sparta so meine Probleme warm zu werden... Das war auch erst gegen Ende des Spiels der Fall... Mit der Schwierigkeit kommst du aber klar, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...