Danchka Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Im Grunde kannte ich ja schon fast alles von daher sag ich jetzt nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der ganzen sehenswerter fertigen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wow, wirklich beeindruckend was du da rausgehauen hast, aber wenn man solange an vielen Fronten kämpft wie du, dann kommt auch irgendwann einfach viel auf einmal, sehr nice! Besonderen Glückwunsch natürlich zu Far Cry 2 und den ganzen schweren Sachen von NGS2, besonders bei letzterem weiß ich ja was du durchmachen musstest und hast meinen Respekt dafür Die letzten Durchgänge werden nun leider noch sehr zähflüssig, aber du wirst nicht glauben wie angenehm das Spiel nun ist Danke Dir!^^ Ja schon gemerkt, endlich nicht mehr so schnell sterben :'> Mein Glückwunsch zu allen Erfolgen und Respekt zu Far Cry 2 Danke Habe das Gesamtupdate von Beliskner gesehen und dann sah ich da +6 bei dir Nachgeschaut. Wow. Da hast ja teilweise richtig heftige Spiele geschafft. Großes Gratz dazu. Ja 6 Stück hehe :'> Danke, Danke Wow da hast du ja echt einiges geschafft, gw zu deinen ganzen Vorbereitungen und vorallem Far Cry 2 und WipeOut. Danke dir. Im Grunde kannte ich ja schon fast alles von daher sag ich jetzt nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der ganzen sehenswerter fertigen Spiele Dankschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Glückwunsch zu 6(!) Vorbereitungen, vorallem natürlich zu Far Cry 2 und auch nochmal zu WipeOut HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Von mir auch Glückwunsch zu deinen ganzen vorbereiteten Platins Besonderen Glückwunsch natürlich zu Far Cry 2 und WipeOut HD. Aber mit 55h bei inFamous liegst du aber deutlich über dem Durchschnitt, woran lags, ich hoffe, dass ich nicht so lange brauchen werde. Allerdings finde ich das Spiel in seiner Gesamtheit einfach nur genial und das obwohl ich Festival of Blood, dass ja mehr nach inFamous 2 aussieht, was du wieder rum mehr magst, soweit ich das raus lesen konnte,zuerst gespielt habe. Zum zweiten Teil kann ich allerdings noch nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Glückwunsch zu 6(!) Vorbereitungen, vorallem natürlich zu Far Cry 2 und auch nochmal zu WipeOut HD! Danke Dir^^ Von mir auch Glückwunsch zu deinen ganzen vorbereiteten Platins Besonderen Glückwunsch natürlich zu Far Cry 2 und WipeOut HD. Aber mit 55h bei inFamous liegst du aber deutlich über dem Durchschnitt, woran lags, ich hoffe, dass ich nicht so lange brauchen werde. Allerdings finde ich das Spiel in seiner Gesamtheit einfach nur genial und das obwohl ich Festival of Blood, dass ja mehr nach inFamous 2 aussieht, was du wieder rum mehr magst, soweit ich das raus lesen konnte,zuerst gespielt habe. Zum zweiten Teil kann ich allerdings noch nichts sagen. Danke, Danke Naja, kam anfangs relativ schlecht mit dem Gameplay klar. Da kamen durch 2 Spieldurchläufe (schätzungsweise) je 10-15h zusammen. Dann noch Scherben die bestimmt auch 15h und Nebenaufgaben ebenfalls nochma ungefähr so lang Ich weiss dass ich damit über dem Schnitt lieg, is mir irgentwie aber auch igal, denn ich hab die Platin zwischenzeitlich sogar abgeschrieben und jetz hab ich die Vorbereitung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Braucht man für Festival of Blood eigentlich inFamous 2? Weil ich das nur ausgeliehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Braucht man für Festival of Blood eigentlich inFamous 2? Weil ich das nur ausgeliehen hatte Hab Festival of Blood ja (noch) nicht, aber soweit ich weiss ist das ein eigenständiges Spiel. Am besten fragst du Danchka mal, wenn du da sicher sein willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wieso sollte man für festival of blood infamous 2 brauchen? :emot-raise: es hat ein eigenes unterforum also ist es eine eigenes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Funktioniert 100% alleine, ist meiner Meinung nur ein bisschen kurz geraten, aber ist ja auch nur ein 100% Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wieso sollte man für festival of blood infamous 2 brauchen? :emot-raise:es hat ein eigenes unterforum also ist es eine eigenes spiel Bin davon ausgegangen, dass es ein DLC ist und in der Regel braucht man dafür auch das Spiel. So klingt's natürlich schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann lag ich ja doch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bin davon ausgegangen, dass es ein DLC ist und in der Regel braucht man dafür auch das Spiel. So klingt's natürlich schon besser Aber seit wann interessierst du dich für Downloadtitel, PS Plus-Sachen mal ausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab Festival of Blood ja (noch) nicht, aber soweit ich weiss ist das ein eigenständiges Spiel. Am besten fragst du Danchka mal, wenn du da sicher sein willst Was ist mit mir ? inFamous beste und nein sind alles drei eigenständige Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt sieht dein Banner schon gleich viel ansprechender aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Was ist mit mir ?inFamous beste und nein sind alles drei eigenständige Spiele Ja um Infamous FoB gings, hat sich aber schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aber seit wann interessierst du dich für Downloadtitel, PS Plus-Sachen mal ausgenommen? Ich hab mir ja für GangnamStyle damals ne PSN Card geholt und ich glaub die läuft innerhalb eines Jahres ab? Ich will schon mal im Auge behalten, was ich mir dann davon hole, sollte ich es nicht für was anderes brauchen^^ Wobei, Festival Blood ist eigentlich so ein sicherer Kandidat für PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab mir ja für GangnamStyle damals ne PSN Card geholt und ich glaub die läuft innerhalb eines Jahres ab? Ich will schon mal im Auge behalten, was ich mir dann davon hole, sollte ich es nicht für was anderes brauchen^^ Wobei, Festival Blood ist eigentlich so ein sicherer Kandidat für PS+. Also ich wüsste nichts davon, dass die nach einem Jahr ablaufen, ich mein du hast ja das Guthaben schon auf deinem PSNKonto und da bleibts dann bis dus ausgibts. Hm stimmt, aber ich glaube dann wäre es schon längst mal gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab mir ja für GangnamStyle damals ne PSN Card geholt und ich glaub die läuft innerhalb eines Jahres ab? Ich will schon mal im Auge behalten, was ich mir dann davon hole, sollte ich es nicht für was anderes brauchen^^ Wobei, Festival Blood ist eigentlich so ein sicherer Kandidat für PS+. Ich würd zumindest auf nen Angebot warten, das mach ich nähmlich gerade, 10 geb ich net für 3-4h Spielspaß aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich wüsste nichts davon, dass die nach einem Jahr ablaufen, ich mein du hast ja das Guthaben schon auf deinem PSNKonto und da bleibts dann bis dus ausgibts. Hm stimmt, aber ich glaube dann wäre es schon längst mal gekommen. Noch mal nachgeguckt... der Code ist nur 12 Monate nach Kauf gültig. Ich denke, das bezieht sich dann wohl nicht auf das damit verbundene Guthaben. Und wieso, die haben schon wesentlich ältere Games da reingepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich würd zumindest auf nen Angebot warten, das mach ich nähmlich gerade, 10 geb ich net für 3-4h Spielspaß aus :'> Naja es sind schon ein bisschen mehr bzw ich hab länger gebraucht und wenn man bedenkt wie lange du für den ersten Teil gebraucht hast, dann denke ich mal wird sich das hier auch ein bisschen hinziehen @Lord Ich sag doch wenn du das Guthaben einmal drauf hast gehörts dir. Ich glaub eher das Saint's Row The Third mal kommen wird, denn dafür gibts ja auch nen Haufen DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.