Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Erfolgen, die mir ja eigentlich schon bekannt waren ;)... Weiter so :)

Immer diese Skyper ^^ Ne passt schon, danke, danke :smile:

Glückwunsch auch von mir :] wir sind ja nicht dazu gekommen Magic zu

zocken, habe erst jetzt gemerkt das du das bist :D.

Ja ist nicht ganz so wichtig, wollt den Prozentsatz bei dem Game nur bissl pushen^^

Kein Ding :biggrin5:

So, ich will mich dann mal als stillen Leser outen :D

Wünsche moch viel Erfolg :)

Ja das sind die richtigen, nur mitlesen :biggrin5::J: Spaß^^

Glückwunsch zu... was auch immer.

Jedenfalls... ich bin nun wieder aktiver am mitlesen und kommentieren. ;)

Was hast eigentlich getrieben?^^

Was hast eigentlich getrieben?^^

Wie blöde gehandelt, um Fifa 13 Coins zu erwirtschaften. Diese in Packs gesteckt und gehofft, dass ein seltener IF Spielr drin ist. Wahrscheinlichkeit liegt bei ~0,01 %... was aber eher nach 0,0000001% aussah :facepalm:

1.000.000 Coins hab ich mindestens reingesteckt (Zur Verdeutlichung - Maximal 700 Coins kann man Pro Spiel verdienen; nach 10 bekommt man 5000 und ein Gratisgoldpack, das allerdings auch nur in der höchsten Liga und NUR, wenn man auch alle Spiele gewonnen hat. Nun kannste dir ausrechnen, wie lange das gedsuwert hätte.)

Mit handeln gings 10x so schnell, hat aber immernoch laaange gedauert.

Hoffe, du konntest mir folgen. :xd::'>

Wie blöde gehandelt, um Fifa 13 Coins zu erwirtschaften. Diese in Packs gesteckt und gehofft, dass ein seltener IF Spielr drin ist. Wahrscheinlichkeit liegt bei ~0,01 %... was aber eher nach 0,0000001% aussah :facepalm:

1.000.000 Coins hab ich mindestens reingesteckt (Zur Verdeutlichung - Maximal 700 Coins kann man Pro Spiel verdienen; nach 10 bekommt man 5000 und ein Gratisgoldpack, das allerdings auch nur in der höchsten Liga und NUR, wenn man auch alle Spiele gewonnen hat. Nun kannste dir ausrechnen, wie lange das gedsuwert hätte.)

Mit handeln gings 10x so schnell, hat aber immernoch laaange gedauert.

Hoffe, du konntest mir folgen. :xd::'>

Achso ok ja hört sich auf jeden Fall verdammt zeitaufwendig an. Da seh ich ja mit meinen 100h in Far Cry 2 noch klein aus wa? :biggrin5:

Deswegen ich bekomm von dem und dem Coins wa^^

Schön jedenfalls, dass du hier wieder aktiver bist, was soll das Forum auch ohne dich machen :xd::'>

Achso ok ja hört sich auf jeden Fall verdammt zeitaufwendig an. Da seh ich ja mit meinen 100h in Far Cry 2 noch klein aus wa? :biggrin5:

Deswegen ich bekomm von dem und dem Coins wa^^

Schön jedenfalls, dass du hier wieder aktiver bist, was soll das Forum auch ohne dich machen :xd::'>

Ja, 100h waren das bei weitem nichtmehr. Konnte das aber immerhin am PC machen mit dem erwirtschaften, da es eine Web-App gibt. So neben dem lernen eben... :xd::'>

Genau, das sind die, die ich noch übrig hatte. ^^

Sag du es mir, wie die letzte Zeut verlief. Öde und trist. Ohne Sinn und Verstand. Oder etwas nicht? :biggrin5:

Ja, 100h waren das bei weitem nichtmehr. Konnte das aber immerhin am PC machen mit dem erwirtschaften, da es eine Web-App gibt. So neben dem lernen eben... :xd::'>

Genau, das sind die, die ich noch übrig hatte. ^^

Sag du es mir, wie die letzte Zeut verlief. Öde und trist. Ohne Sinn und Verstand. Oder etwas nicht? :biggrin5:

Ah dann is ja gut wenn das so mehr oder weniger nebenbei ging^^

Es ist ja das bunte farbige was gefehlt hat, also is schon gut dass du wieder unter uns bist wie gesagt :biggrin5::J:

Mega Update^^

Es ist wohl das größte Update meines ganzen Projektes diesmal. Zum einen habe ich einige Vorbereitungen und dazu auch noch 2 schwere bzw lange Vorgereitungen abhacken können. Zum anderen habe ich durch diese 2 Games die Bedingung für den Hardcore Platinclub erfüllt würde ich es heute durchziehen, denn Vorbereitungen zählen leider nicht. Wollte eigentlich auch schon eher updaten, aber ich wollte einige Sachen uphacken, was mir ja auch gelungen ist wie ihr sehen könnt

:D

Killzone 3[55-->91%] vorbereitet #1

"]killzone-3vsje0.png

Hier fehlte ja nicht mehr allzuviel. Einige Killtrophys, Nahkampfkills usw sowie auch derKoopmodus bis Level 2 und 3. Das war schon recht nervig teilweise zwischen zwei Kontrollern hin und her zu switchen wenn man dann mal tot war und da merkt man auch erst wie dumm die KI eigentlich in dem Game ist. Immer solche Sprüche wie „Das sind zu viele“ oder „Ich komm nicht durch“ und da renn ich ma grad mit meinem zweiten Kontroller hin und alles ist super. Mir fällt irgentwie auch kaum ein Spiel ein wo die KI inteliegent ist ausser vielleicht Operation Flashpoint Dragon Rising. Dann fehlten mir noch so nervige Sachen wie am Strand 40 Fußsoldaten töten. Ich dachte anfangs erstma oft: „Wo bitte solln die sein lool???“ Ja nach einigen versuchen an auch noch verschiedenen Tagen gings dann nachdem ich überall wie ein Beklopter hingeballert habe.

Eine andere nervige Trophäe war den MAWLR komplett zerstören und das war echt schon verdammt nervig. Im prinzip habe ich das ganze nur 3mal versucht aber innerhalb des 2ten und 3ten Males hab ich innerhalb des Bereichs schon einige Versuche gebraucht, gerade in dem Intruder wo die Silos so schnell zugehen musste ich einige male den Checkpoint neu starten.

Mit Danchka habe ich dann noch was die DLCs weiter gemacht, die ich eigentlich gerne hätte fertig gehabt, aber leider fehlt mir immer eine Person und alles kann man dann doch nicht zu zweit machen, gerade das leveln geht zu dritt einfach viel schneller. Sollte sich hier noch jemand finden wäre ich sehr dankbar und würde mich auch bei Gelegenheit erkenntlich zeigen ;)

Danke an dieser Stelle an Danchka für die sehr gute Hilfe :)

Spielspaß: 9/10

Zeitaufwand: ca. 25h

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Rage: 3/10

zu machen für Platin: In Kapitel 7-2. 3 Helghast hintereinander mit der Schrottpistole ohne nachzuladen töten.

Pro: coole und ausgefallene Waffen, geile Stelthkills

Contra: dumme KI

Call of Duty World at War [83-->98%] vorbereitet #2 +100% :D

"]cod-wwktk65.png

Die guten alten Zeiten sind vorbei

Anfangs mochte ich das Spiel irgentwie gar nicht, also das Spiel an sich. Von dem Veteranen Modus rede ich mal gar nicht, aber zum Ende hin hat mir das Spiel echt sehr gut gefallen. Nur manche alte Waffen sind echt was nervig. Ich bin und bleibe einfach ein MG oder Sturmgewehr Fanatiker.

Auch spürt man die Waffen richtig und die Athmosphäre ist echt gut dem 2ten Weltkrieg eingefangen, auch wenn die Grafik wie bei allen anderen CODs nicht das beste ist bleibt es einfach ein cooler klassiker. Leider geht es heutzutage nur noch um Zukunftsshooter.

Auch hier fehlte mir nur noch eine Mission auf Veteran, paar Sammelsachen und den General mit ner Pistole killen. Das war echt very easy und hab ich auch im ersten Versuch geschafft.

Den Zombiemodus habe ich glücklicherweise nun auch fertig und kann somit das Spiel komplett abhacken. Ein netter Mitspieler bei Facebook hat sich bereit erklärt mir zu helfen. In Runde 22 hatte ich dann auch relativ schnell die fehlende und echt nicht leichte Protzer Trophäe und meine noch fehlende das ist ein Falle Trophy auch noch dazu. Danke an dieser Stelle an hardy_boy1 :)

Vielleicht Spiel ich das Spiel wenn ich mal zu komme nochmal auf easy oder normal durch so aus FUN. Jetzt brauche ich erstmal Abstand davon.

Hoffe der Zombiemode in Black Ops II orientiert sich mehr an seinen kleinen Bruder denn der hat mir echt besser gefallen.

Wertung:

Schwierigkeit: 8/10 (DLC 7/10)

Spielzeit: ca. 80h (DLC ca. 50h)

Rage: 8/10 (Veteran und so nech^^)

Pro: guter alter 2te Weltkriegflair, Athmosphäre, Story, Zombiemode

Contra: Veteran, Zero+Zero Trophie

zu machen für Platin: Helden Savegame laden und die letzte Kraft kaufen

Infamous 1[89-->96%] Vorbereitung #3

infamous1ydk1l.png

Viel hat mir auch hier echt nicht gefehlt aber was gefehlt hat waren übelst nervige Nebenmissionen mit bösem und auch gutem Karma. Bei beidem verschwanden die Missionen auch noch wenn ich nahe an sie heran kam lol o.O. Zum Glück pendelte sich das ein und die 250 Fußgänger heilen waren am Gefängnis dann auch kein Problem mehr. Bin da immer schön drum rum gelaufen und die spawnten immer wieder nach einer Runde um diesem. Nach ner Stunde ca hatte ich es dann.

Das Spiel ist ja echt geil aber von den Sachen die man für Platin machen musste hat mich echt alles genervt nur nerven konnte. Angefangen mit dem schweren Schwierigkeitsgrad, weitergehen mit Stunts, Sammelsachen! und den Nebenmissionen die dann auch teilweise noch mal mit Sammelsachen überladen waren. Ich habe nicht mal was gegen Sammelsachen, aber wenn es dann auf 3 so großen gebieten ist wie hier und so viel und man einfach so wenig Kontrolle hat, ob man eine Scherbe auch hat dann ist das einfach zu viel. Das topt auch nur das nächste Spiel oder on First Place GTAIV die Tauben (nech Knö? xDD)

Wertung:

Schwierigkeit: 6/10

Spielzeit: ca. 55h

Rage: 8/10 (mich hat einfach alles ausser die Story genervt^^)

Pro: gut und böse, offene Welt, verschiedene Kräfte, cooles Aktion Adventure

Contra: zu überladen mit Sammelsachen und anderem, Gameplay anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit cool

zu machen für Platin: Helden Savegame laden und die letzte Kraft kaufen

Farcry 2[88-->98%] fertig vorberitet #4

far-cry-24gkk7.png

Buggs, respawnende Aussenposten und many many Collectables

Oh man wie lange habe ich das Spiel vor mir hergeschoben. xD

Mitunter wusste ich dann auch warum. Die verbuggten Trophies, respawnenden Gegner an den Aussenposten und die vielen Collectables machen die Platin bzw den Singleplayer und deren Trophäen nicht gerade angenehm. Mir fehlten auch nicht mehr viele. Ich hatte schon 126 von 221 sammelbaren an der Zahl. Zu vielen muss man auch einfach nur hin laufen/fahren und diese einsammeln, vielleicht noch ein Berg, eine Steigung hinauf oder in/auf ein Gebäude und auch nahe des Wassers oder unter Brücken sowie auch an Aussenposten waren welche zu finden. ABER, ABER manche hatte es dann echt in sich die zu finden. Manchmal hab ich echt geflucht, weil ich auf dem Gleiter beschossen wurde oder einfach nicht drauf kam wie ich jetzt an den scheiss Diamantenkoffer kommen soll. So manches mal blieb mir dann auch nichts anderes übrig Videos zu schauen die ich mir schon rausgesucht hatte. Auf manche sachen kommt man einfach null. Ich frag mich auch wie die ersten darauf gekommen sein sollen. Die haben bestimmt ein Tipp von Ubisoft bekommen oder sowas. Anders kann ich mir das echt nicht vorstellen, denn wo man den Berg erstmal hoch muss und wo der Koffer dann letzentlich ist da sind schon einige Meter dazwischen. Und so genau ist das GPS dann auch wieder nicht. Zu toppen in Sachen Sammelsachen ist das Spiel nur von GTAIV, denn nach jeder oder jeder 2ten Taube die Bullen am Atsch kleben zu haben ist schon very nervig. Wobei sich beide wenig geben. Far Cry hat dafür die schon angesprochenden respawneneden Aussenposten und auch respawnende Streifen mit Jeeps. So manches mal bin ich nur ein paar Meter weit gekommen weil ich alle paar ein Jeep am Arsch hatte. Nicht selten ging der Karren dabei drauf und ich durfte laufen :(

Mit den verbuggten Funkturmmissionen hatte ich keine Probleme. Jedoch habe ich zu Anfang meines schon zweiten Durchlaufs nicht auf die buddis geachtet. Und auch bei anderen Saves waren diese dann nicht oder nicht mehr anzufinden. Auch diese Trophäe ist verbuggt. Also musste ich nochmal durch. Zum Glück nur bis zur zweiten Insel also bis anfang des Südens. In einem Run von 5h wo ich einfach nur die Aufgabe geachtet habe und nur noch vor meinen Füssen laufende Gegner killte. Die Trophäe kam dann nach der ersten Mission im Süden und dem einen von 2 zu suchenden Buddis.

Zeitlich bin ich durch meinen Playthrough ziehmlich hoch angesiedelt. Online waren es ca. 100h.

Der Singleplayer schlug dann nochmal mit folgendem zu Buche:

Playthrogh + Tapes + Freundesmissionen: ca. 30h

Durchlauf+Sammelsachen+Funkturmmissionen: ca. 35h

Speedrun für Buddietrophie: ca. 5h

Insgesammt komme ich damit locker auf 170h. Wobei es wahrscheinlich noch mehr waren, denn die Zeit die man nach einem Tod verloren hat nicht in die Statistik einberechnet wird.

Von der Schwierigkeit her habe ich etwas hin und her überlegt. Das Spiel an sich ist nicht schwer und die Multiplaysachen kann man gemüdlich wegboosten. Störende Mitspieler kann man problemlos kicken und neue joinen meißt auch nicht.

Jedoch muss man bedenken das der Singleplayer einige Buggs und auch 3 verbuggte Trophäen hat.

Wonach ich mich letzentlich dazu entschieden habe eine 6 zu geben.

Spielspaß: 8/10

Zeitaufwand: ca. 170h (100 Online, 70+ Offline)

Schwierigkeit: 5,5/10

Rage: 7/10

Pro: Landschaft, Open World, Buddies, Waffenarsenal, Savehouse

Contra: Bugs, Freezes On und Offline und verbuggte Trophäen, respawnende Aussenposten

Zu machen für Platin: Vom Waffenhaus zur Bar laufen und die Mission abschließen

WipEout HD [51-->92%] fertig vorbereitet #5 +100% :D:J1:

wipeout-hdopk6p.png

Zico losed?! :D

Die eigentlich letzte große Hürde in dem Spiel war logischerweise Zico. Und was habe ich geflucht und gedacht hätte dieser Typ diese allzubekannte Strecke Anulpa Pass nie gespielt. Ungefähr 6h und ungefähr 150 Runden habe ich mir an dem die Zähne ausgebissen. Mein Controller hat es zum Glück so gerade noch überlebt. Im Enddefeckt mit 5 Überschlägen hatte ich Zico dann mit 30.51 Sekunden besiegt.

Das war natürlich nicht alles nervige. Auch Perfekter Pilotwar etwas nervig, gerade die Strecken rückwärts. Bei diesem meinte Jeanmi dann ich solle mal den Patch löschen, könnte wohl sein, dass es damit leichter geht. Und das war es dann auch.

Und die Runde mit Sixaxis Steuerung war auch schon verdammt nervig.

Während Zico und den anderen Trophäen bin ich dann auch die Fury Kampange angegangen.

Nicht vergleichbar mit der HD Kampange da man ja jede Strecke auf leicht abschließen kann.

Im DLC fehlten mir dann aber noch alle 14 Bomben zerstören was ebenfalls echt genervt hat. Sogar so mit die Top 3 der nervigsten Trophäen darstellt, nach Kampangenlegende und Zico natürlich.

Die Onlinetropäen habe ich dann kurz mit Jeanmi gemacht. Danke an dieser Stelle nochmal und für die allgemeinen Tipps natürlich.

Klunkerbrigade konnte ich mehr oder weniger Problemlos an einem Sonntag holen. Wie das halt so ist wenn so viele Leute am Werk sind und man nicht mit Projektlern boostet ^^

Danach fehlten dann lediglich noch Loyalitätspunkte für ein Team 100.000 Punkte und für weitere 7 8000 Punkte die ich als stolzer Besitzer eines Power-Controllers damit farmen konnte, jedoch musste ich doch schon teilweise gut drauf aufpassen denn alle Lacke ist gleich auch meine letzte Trophie.

Zeitlich hätte ich eigentlich mit mehr gerechnet. Für die Kampange auf schwer kamen ca. 18h zusammen. Zico hat 5h gedauert. Zone Zeus habe ich ja wie gesagt geglitched und hat nicht wirklich lange gedauert.

Die ganzen Trophäen mit Bedingung dauerten dank guter Tipps abgesehen von Leitfaden 12h und die DLC Trophäen 10h. Macht also insgesammt 45h +ca 14 passive Stunden zum Loyalitätspunkte farmen die ich nicht wirklich mitzähle.

Recht cooler Fun Racer der gut Spaß gemacht hat. Wer hier allerdings auf Platin aus ist muss sich durch so manch nervige und schwere Trophäe durchbeißen. Es gibt aber schwereres würde ich sagen. NGS2 zum Beispiel.

Spielspaß: 7/10

Zeitaufwand: ca 50-60h

Schwierigkeitsgrad: 9/10

Rage: 9/10

zu machen für Platin: schnelle Runde auf Phantom mit Feisar absolvieren

Pro: cooler Fun Racer, Athmosphäre, Grafik, Gratis^^

Contra: schwer, teilweise unfair auf Elite

Juressic The Hunted [57-->98%] fertig vorbereitet #6

juressicfmjc0.png

Aussterben der Dinos zum Zweiten xD

Bei durchforsten meiner Liste Stoß ich irgentwie auf dieses Spiel. Stehen geblieben bin ich in level 5 auf schwer. Manche Stellen fand ich schon was nervig, aber an manchen habe ich mich auch was doof angestellt :P. Und mit dem Lasergewehr mit wiederaufladbarer Munition ist es echt sehr leicht.

Weil ich nach dem ersten Durchspielen die Statistiken und den Spielstand auf Normal durch beginnen von schwer gelöscht hatte musste ich jedes nochmal ohne sterben spielen.

Da hat mich irgentwie auch nur ein Level genervt sons ging das echt super gut von der Hand.

Die Trophäen kamen sogutwie von alleine auf dem Durchlauf auf schwer. Ich habe sogar ein Camp auf schwer geschafft ohne die Fenster zu reperieren.

War echt ein geiles Game und ist mal was anderes als die ganzen Kriegsspiele oder Shooter wo man Gegen Menschen und Soldaten kämpft.

Wertung:

Schwierigkeit: 3/10

Spielzeit: ca. 15

Rage: 2/10

Pro: Dinosauier, Gegnervielfalt, Setting

Contra: sehr kurz, Grafik

Ninjas Gaiden Sigma 2 [61-->77%]

ninja-gaidene3q2f.png

Der Weg des Meisters gemeistert

Wohl das Spiel wegen dem ich erst jetzt ein update schreibe. Ansonsten hätte sich das auch Sonntag schon locker gelohnt.

Ich denke von der Schwierigkeit und nervigen Gegnern brauche ich nichts mehr erzählen da wiederhole ich mich nur.

Den Durchlauf auf Master meistern wird durch komplett aufgelevelte Waffen etwas erleichtert aber Stelth=Tod bleibt tod. Und tod bleibt tod :P

Jetzt brauche ich „nur“ noch die „leichteren“ 3 Durchläufe meistern und je nachdem mit welchen Waffen ich spiele noch Kills und ultimative Attacken farmen.

Das will ich auch auf jeden Fall bis zum nächsten Update schaffen und dann bin ich endlich durch mit dem Game.^^

Fear 2[70-->76%]

infamous1ydk1l.png

Sammelsachen sind sooo nervig

Ich mag das Game irgentwie net so wirklich. Dauernd sucht ich mir nen Wolf, um den Weg zu finden. Dann kommen mal wenig Gegner und dann kommen wieder einer nacheinander. Zum schluss hin wurd das immer mehr mit den Gegnern und weniger mit dem suchen des Weges. Erstmal positiv, aber eine Stelle in Level 13 hat mich echt schon übelst gestört. Immer wieder kamen Gegner von allen Seiten und ich hatte kaum Munition sowei kaum Gesundheit. Auch wieder sowas was ich nicht ab kann wenn man nur paar Medikids und keine regenerierbare Energie hat.

Bin jetz einmal durch und darf mir das jetz nochmal antun weil ich nicht auf meine Mitstreiter gehört habe sofort auf schwer+Collectables zu spielen leider.

Infamous 2[0-->27%]

infamous2u6jaa.png

Awesome! :D

Wenn man den ersten Teil gespielt hat und dann diesen fragt man sich schon teilweise, ob hier die gleichen Entwickler am Werke waren. Ob Setting, Grafik, Waffen. Alles wurde komplett überarbeitet und man spielt nicht mehr in einer dunklen und öden Spielwelt sondern in einem wunderschönen Marais mit vielen Möglichkeiten, neuen Gegnerarten, neuen Waffen und Stunts.

Mir gefällt dieser Teil auf jeden Fall sehr viel besser als der erste. Man merkt die Entwickler wollten sich verbessern, einen draufsetzen und nicht wie bei so manch anderen Games wie Uncharted verschlechtern und die alten Teile in den Dreck ziehen.

Auch die so nervigen Sammelsachen wurden hier vereinfacht so wie ich das gehört habe^^

Die verpassbaren Trophies bis auf Sammelsachen und Nebenmissionen habe ich auch bereits geholt. Alles relativ easy bisher. Wenn man weiss was man machen muss kommt das im Spielverlauf schon. Die Stunts die man für die Fähigkeiten machen muss sind auch nicht der rede wert. Nur eine Rakete zurückschiessen fand ich was nervig.

Wie geht es weiter?

33 von 44 Games, also ein gutes ¾ sind vorbereitet und wenn das so weiter geht und ich mich dann auch mal an F.E.A.R. 2 setzte kann ich den Platintag im Mai rum durchziehen und kann mir dann auch wieder ohne Bedenken Games leihen, verleihen und natürlich nicht mehr gebrauchte verkaufen.

Es werden auch noch so manche schnelle Spiele wie Resistance BS oder God of War Chains of Olympus ins Projekt kommen. Das aber auch mehr, um die Spielrheien zu komplettieren bzw komplettieren zu können (denn Resistance 2 und 3 kommt erst noch) als schnelle Vorbereitungen zu haben, das ist dann nur ein netter Nebeneffekt. :)

Du Sack! Was fällt dir ein einfach Far Cry 2 fertigzumachen! xD Jetzt muss ich mich ranhalten, ich will die Platin zumindest vor dir und Sveninho haben :P

Glückwunsch dazu, ganz besonders zu WipEout HD (das langsam irgendwie kaum noch was Besonderes ist, scheint mir x] ) und natürlich Killzone (und den ganzen Rest). Ich denke das hake ich die nächsten Tage auch mal ab bevor ich mich endgültig an Ubisoft setze^^

Du Sack! Was fällt dir ein einfach Far Cry 2 fertigzumachen! xD Jetzt muss ich mich ranhalten, ich will die Platin zumindest vor dir und Sveninho haben :P

Glückwunsch dazu, ganz besonders zu WipEout HD (das langsam irgendwie kaum noch was Besonderes ist, scheint mir x] ) und natürlich Killzone (und den ganzen Rest). Ich denke das hake ich die nächsten Tage auch mal ab bevor ich mich endgültig an Ubisoft setze^^

Ganz so schlimm wie man meint ist es gar nicht man muss sich nur ma dransetzen ;)

Und wenn du ma nen Diamant nicht finden solltest kannst mich auch fragen.

Ne nicht mehr so was besonderes, was aber nichts daran ändert, dass es schwer ist.

Danke dir!^^

Ach ja du willst ja den ersten Platz nech :biggrin5:

Viel Glück dabei.

Glückwunsch zu den kranken Vorbereitungen! :D

Jetzt musst du deinen Banner aber echt mal aktualisieren! :D

Danke.^^

Ja das sollte ich vielleicht mal :xd::'>

Ich dachte du hast was gespielt was ich erst im Update erfahre? Ich kannte doch alles schon vorher :/

Glückwunsch trotzdem nochmal zu allem ;)

Von Meister gemeistert habe ich nie ein Wort verloren ;)

Fetter Respekt für das Update, du ziehst das alles knallhart durch, Glückwunsch :biggrin5:

Danke, Danke. Ich tu mein bestes :J:

also zu Chains of Olympus auf schwer ist es dann auch nicht soo leicht wie man denkt (vorlammed der Endboss nicht^^)

Ich hatte irgentwas von 5h im Kopf. Kein Plan wo ich das her hab :facepalm::xd::'>

Wow, wirklich beeindruckend was du da rausgehauen hast, aber wenn man solange an vielen Fronten kämpft wie du, dann kommt auch irgendwann einfach viel auf einmal, sehr nice! :)

Besonderen Glückwunsch natürlich zu Far Cry 2 und den ganzen schweren Sachen von NGS2, besonders bei letzterem weiß ich ja was du durchmachen musstest und hast meinen Respekt dafür :D Die letzten Durchgänge werden nun leider noch sehr zähflüssig, aber du wirst nicht glauben wie angenehm das Spiel nun ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...