ds2010ps3 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen in echt geilen Spielen und zu den restlichen Erfolgen! Bei inFamous ging es mir genauso wie dir, alles schön abgehakt aber am Ende fehlte doch noch eine verdammte Scherbe^^ War auch nur reines Glück, dass ich die noch gefunden habe. Gott sei Dank, haben sie das im Nachfolger geändert.Und wenn ihr jetzt alle immer WipEout spielt, motiviert mich das irgendwie auch... aber ich will nicht .______. Danke^^ Ja dann war ich ja net der einzige der trotz abhacken eine vergessen hat. Bei Infamous 2 werden auch die, die weiter weg sind angezeigt, oder? Ja is aber echt ziehlich übungs und zeitintensiv, hast ja mit Just Dance 4 gezeigt dass du die Sachen schaffst hinter die du dich hinterklemmst Kenn ich ja alles schon Glückwunsch trotzdem, vor allem zum fertigwerden mit warhammer, dann können wir jetzt endlich den DLC weitermachen damit wir (bzw. ich) die 100% packen, dir und danch fehlt ja noch die komplette Kampagne eig.^^ Danke^^ Immer die, die durch Skypekonfis vorher alles wissen :'> hehe Ja wegen den DLCs müssen wir dann echt mal was ausmachen, hab die DLCs immer gern direkt mitabgehackt sons bleiben die immer liegen ^^ Von mir auch wieder Glückwunsch, hoffentlich bekommst du mal ein Paar deiner Baustellen weg Ja, nur die sind weit intensiver.. was solls, ist ja auch nicht schlecht und irgendwann hab ich dann auch wieder Zeit um mehr zu zocken Ich arbeite dran wie man sieht Bald sind Semesterferien nech^^ Mein Bruder kommt am 21.2 auch wieder nach hause und dann darf ich mich nachts wieder ruhig verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke^^Ja dann war ich ja net der einzige der trotz abhacken eine vergessen hat. Bei Infamous 2 werden auch die, die weiter weg sind angezeigt, oder? Ja is aber echt ziehlich übungs und zeitintensiv, hast ja mit Just Dance 4 gezeigt dass du die Sachen schaffst hinter die du dich hinterklemmst Ja, wär's denn mal von Ubisoft, wa Dir wird immer die nächste Scherbe angezeigt, sobald du die Fähigkeit erworben hast :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Genau diese Stelle mit dem Gefängnis bereitet mir bei inFamous auch Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, wär's denn mal von Ubisoft, wa Dir wird immer die nächste Scherbe angezeigt, sobald du die Fähigkeit erworben hast :] Ja bei Far Cry 2 werden gefundene Diamanten wenigstens auf der Karte markiert, das doch mal geil auch wenns etwas viel Sammelsachen sind in dem Game. Das ja geil^^ Aber werd jetz trotzdem erstma paar sachen fertig machen bevor ich was neues anfang Glückwunsch zu deinen Erfolgen Genau diese Stelle mit dem Gefängnis bereitet mir bei inFamous auch Sorgen Danke Ja das is echt die beschießenste Stelle und im 3ten Gebiet is eine die ganz oben aufm Haus auf der Spitze ist die du wenn du unten bist nicht siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke Ja das is echt die beschießenste Stelle und im 3ten Gebiet is eine die ganz oben aufm Haus auf der Spitze ist die du wenn du unten bist nicht siehst Die ist ja aber auf der karte dieich hab makiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die ist ja aber auf der karte dieich hab makiert Ja genau, wird nur nicht vom Radar erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja genau, wird nur nicht vom Radar erfasst Ich hab allerdings das Gefühl, dass die beim Gefängnis auch nicht vom Boden aus angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kenn ich ja alles schon sehe ich auch so :D:D Trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt gut was geschafft (auch von der Schwierigkeit her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und deinen ganzen Fortschritten. WipeOut und InFamous muss ich auch mal unbedingt weiter machen.. So viele Games, aber so wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und deinen ganzen Fortschritten. WipeOut und InFamous muss ich auch mal unbedingt weiter machen..So viele Games, aber so wenig Zeit. Danke^^ Ich hab viel Zeit und viel Games :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nice Update. Aber Frage wegen Hingabe. Wann hattest du denn den Onlinepart gespielt? (weil du geschrieben hast, du hast sie dir jetzt auch geschnappt ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nice Update.Aber Frage wegen Hingabe. Wann hattest du denn den Onlinepart gespielt? (weil du geschrieben hast, du hast sie dir jetzt auch geschnappt ?) Danke Das erste mal zwischen Mitte und Ende November sowas gespielt und Neujahr eine Runde Online gespielt = bling. Is glaub nur anfang Januar die ersten paar Tage so jetzt muss man wieder 6 Monate warten oder im Herbst anfangen und man bekommt sie Anfang 2014 automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke Das erste mal zwischen Mitte und Ende November sowas gespielt und Neujahr eine Runde Online gespielt = bling. Is glaub nur anfang Januar die ersten paar Tage so jetzt muss man wieder 6 Monate warten oder im Herbst anfangen und man bekommt sie Anfang 2014 automatisch Hätte ich das mal gewusst. Naja, dann muss ich das Spiel doch mal langsam kurz anspielen, wenn es irgendwann noch reinkommen soll in mein PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab allerdings das Gefühl, dass die beim Gefängnis auch nicht vom Boden aus angezeigt werden. Ja das hatte ich auch. Eine ist halt beim Audiolaufwerk ganz oben. sehe ich auch so :D:DTrotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt gut was geschafft (auch von der Schwierigkeit her) Für euch brauch ich echt kein Update schreiben und mir die Mühe machen :'> Hätte ich das mal gewusst. Naja, dann muss ich das Spiel doch mal langsam kurz anspielen, wenn es irgendwann noch reinkommen soll in mein PP Ja sollte man vielleicht mal in den Leitfaden einbauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dann melde ich mich auch mal wieder. Schon ne Zeit her dass ich vorbeigeschaut habe, sorry Hast ja wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch insbesondere zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Lolli Jetzt musst Du dich nur endlich mal dazu überwinden den 2. Teil weiter zu zocken. Bis zum nächsten Update erwarte ich wenigstens einen kleinen Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aha da ises ja! Habs schon gesucht Hatte mich ständig gewundert warum du in deinem Kommentar bspw. "#28 Far Cry 3" stehen hattest, deine Platinzahl allerdings bei 6 stagniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So dann melde ich mich auch mal wieder. Schon ne Zeit her dass ich vorbeigeschaut habe, sorry Hast ja wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch insbesondere zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Lolli Jetzt musst Du dich nur endlich mal dazu überwinden den 2. Teil weiter zu zocken. Bis zum nächsten Update erwarte ich wenigstens einen kleinen Fortschritt! Danke^^ Ja ich muss gleich auch ma wieder bei dir gucken Ja zu Far Cry 2 gibts was schönes im nächsten Update - sozusagen :'> Aha da ises ja! Habs schon gesucht Hatte mich ständig gewundert warum du in deinem Kommentar bspw. "#28 Far Cry 3" stehen hattest, deine Platinzahl allerdings bei 6 stagniert. Ja ist für nichtwissende etwas verwierend ich weiss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja zu Far Cry 2 gibts was schönes im nächsten Update - sozusagen : Oh, dann darf man ja gespannt sein Hoffentlich nicht: " Ich habe aufgegeben, die Außenposten nerven mich zu sehr":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, die mir ja eigentlich schon bekannt waren ... Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch auch von mir :] wir sind ja nicht dazu gekommen Magic zu zocken, habe erst jetzt gemerkt das du das bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.