Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen in echt geilen Spielen und zu den restlichen Erfolgen! Bei inFamous ging es mir genauso wie dir, alles schön abgehakt aber am Ende fehlte doch noch eine verdammte Scherbe^^ War auch nur reines Glück, dass ich die noch gefunden habe. Gott sei Dank, haben sie das im Nachfolger geändert.

Und wenn ihr jetzt alle immer WipEout spielt, motiviert mich das irgendwie auch... aber ich will nicht .______.

Danke^^

Ja dann war ich ja net der einzige der trotz abhacken eine vergessen hat.

Bei Infamous 2 werden auch die, die weiter weg sind angezeigt, oder? :biggrin5:

Ja is aber echt ziehlich übungs und zeitintensiv, hast ja mit Just Dance 4 gezeigt dass du die Sachen schaffst hinter die du dich hinterklemmst ;)

Kenn ich ja alles schon :o

Glückwunsch trotzdem, vor allem zum fertigwerden mit warhammer, dann können wir jetzt endlich den DLC weitermachen damit wir (bzw. ich) die 100% packen, dir und danch fehlt ja noch die komplette Kampagne eig.^^

Danke^^

Immer die, die durch Skypekonfis vorher alles wissen :J::xd::'> hehe

Ja wegen den DLCs müssen wir dann echt mal was ausmachen, hab die DLCs immer gern direkt mitabgehackt sons bleiben die immer liegen ^^

Von mir auch wieder Glückwunsch, hoffentlich bekommst du mal ein Paar deiner Baustellen weg :smile:

Ja, nur die sind weit intensiver.. was solls, ist ja auch nicht schlecht und irgendwann hab ich dann auch wieder Zeit um mehr zu zocken :biggrin5:

Ich arbeite dran wie man sieht :J:

Bald sind Semesterferien nech^^ Mein Bruder kommt am 21.2 auch wieder nach hause und dann darf ich mich nachts wieder ruhig verhalten :biggrin5:

Danke^^

Ja dann war ich ja net der einzige der trotz abhacken eine vergessen hat.

Bei Infamous 2 werden auch die, die weiter weg sind angezeigt, oder? :biggrin5:

Ja is aber echt ziehlich übungs und zeitintensiv, hast ja mit Just Dance 4 gezeigt dass du die Sachen schaffst hinter die du dich hinterklemmst ;)

Ja, wär's denn mal von Ubisoft, wa :D

Dir wird immer die nächste Scherbe angezeigt, sobald du die Fähigkeit erworben hast :]

Ja, wär's denn mal von Ubisoft, wa :D

Dir wird immer die nächste Scherbe angezeigt, sobald du die Fähigkeit erworben hast :]

Ja bei Far Cry 2 werden gefundene Diamanten wenigstens auf der Karte markiert, das doch mal geil auch wenns etwas viel Sammelsachen sind in dem Game. :biggrin5:

Das ja geil^^ Aber werd jetz trotzdem erstma paar sachen fertig machen bevor ich was neues anfang xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Genau diese Stelle mit dem Gefängnis bereitet mir bei inFamous auch Sorgen :/

Ja das is echt die beschießenste Stelle und im 3ten Gebiet is eine die ganz oben aufm Haus auf der Spitze ist die du wenn du unten bist nicht siehst ;)

Nice Update.

Aber Frage wegen Hingabe. Wann hattest du denn den Onlinepart gespielt?

(weil du geschrieben hast, du hast sie dir jetzt auch geschnappt ?)

Das erste mal zwischen Mitte und Ende November sowas gespielt und Neujahr eine Runde Online gespielt = bling. Is glaub nur anfang Januar die ersten paar Tage so jetzt muss man wieder 6 Monate warten oder im Herbst anfangen und man bekommt sie Anfang 2014 automatisch ;)

Das erste mal zwischen Mitte und Ende November sowas gespielt und Neujahr eine Runde Online gespielt = bling. Is glaub nur anfang Januar die ersten paar Tage so jetzt muss man wieder 6 Monate warten oder im Herbst anfangen und man bekommt sie Anfang 2014 automatisch ;)

Hätte ich das mal gewusst. Naja, dann muss ich das Spiel doch mal langsam kurz anspielen, wenn es irgendwann noch reinkommen soll in mein PP ;)

Ich hab allerdings das Gefühl, dass die beim Gefängnis auch nicht vom Boden aus angezeigt werden.

Ja das hatte ich auch. Eine ist halt beim Audiolaufwerk ganz oben.

sehe ich auch so :D:D:D

Trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt gut was geschafft (auch von der Schwierigkeit her) ;)

Für euch brauch ich echt kein Update schreiben und mir die Mühe machen :xd::'>

Hätte ich das mal gewusst. Naja, dann muss ich das Spiel doch mal langsam kurz anspielen, wenn es irgendwann noch reinkommen soll in mein PP ;)

Ja sollte man vielleicht mal in den Leitfaden einbauen. ^^

So dann melde ich mich auch mal wieder. Schon ne Zeit her dass ich vorbeigeschaut habe, sorry :D

Hast ja wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch insbesondere zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Lolli :D

Jetzt musst Du dich nur endlich mal dazu überwinden den 2. Teil weiter zu zocken.

Bis zum nächsten Update erwarte ich wenigstens einen kleinen Fortschritt! :D

So dann melde ich mich auch mal wieder. Schon ne Zeit her dass ich vorbeigeschaut habe, sorry :D

Hast ja wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch insbesondere zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Lolli :D

Jetzt musst Du dich nur endlich mal dazu überwinden den 2. Teil weiter zu zocken.

Bis zum nächsten Update erwarte ich wenigstens einen kleinen Fortschritt! :D

Danke^^

Ja ich muss gleich auch ma wieder bei dir gucken :biggrin5:

Ja zu Far Cry 2 gibts was schönes im nächsten Update - sozusagen :xd::'>

Aha da ises ja! Habs schon gesucht :D

Hatte mich ständig gewundert warum du in deinem Kommentar bspw. "#28 Far Cry 3" stehen hattest, deine Platinzahl allerdings bei 6 stagniert. :J:

Ja ist für nichtwissende etwas verwierend ich weiss :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...