Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! :)

Vorallem die Online Trophäen in Fear und der Ninja Meister Durchgang bei NGS2 sind hammer :) (ich sagte ja dass es ab Kapitel 6 leichter wird :P:D) Dass du es als Nummer 50 haben willst, ist verständlich, NGS2 war ja meine 100 :D

Ansonsten noch viele andere geile Spiele, will jetzt garnicht auf alles eingehen :D

Weiter so :)

Danke. Ja NGS2 braucht definitiv einen ehrenplatz :biggrin5:

Du hast nicht nur viel geschafft, sondern auch beeindruckende Sachen... Meinen vollen Respekt dafür... Besondern für Fear 2 Online und Ninja Gaiden 2... 44 ist eine schöne Zahl... Ich hatte nach meinem Platintag ja auch 50 Platintrophäen ;)

Mach weiter so... :)

Danke, Danke. :biggrin5:

Wollte eigentlich keine 50 machen, aber da NGS2 nunma nur noch eine Frage der Zeit ist und ich es weder aus dem Projekt rauslassen will noch als 30ste oder 40ste oder so mache ich halt weiter :xd::'>

Hast ja echt wieder ne menge gespielt. Bei einigen wusste ich es ja schon bei anderen eher nicht xD

Von daher sage ich nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast dieses Mal ja echt Knaller drin ... wegen WipEout müssen wir nochmal labern :J:

Ansonsten weiß du glaube ich schon fast alles ^^'

Manchmal muss halt auch die ein oder andere Überraschung dabei sein :biggrin5:

Danke^^

Hast ja wieder ordentlich was erreicht, Glückwunsch hierzu! :D

Far Cry 2 musste echt mal angehen, eventuell auch parallel zu Far Cry 3 zocken, dann merkst´e echt den gigantischen Unterschied :D

Wünsche Dir auch noch viel Durchhaltevermögen bei Ninja Gaiden 2, wäre echt stark wenn Du das durchziehst :)

Orientier dich am besten an den Straßen und den Häusern.

Hab bisher noch nicht weiter gespielt. Bisher find ich es ganz gut. Fand Elite bei Killzone 3 aber teils leichter als da auf schwer.

Werd ich machen, wenn ich es mal wieder weiter mache :)

Bin mal gespannt was du sagst, wenn dus durch hast ;)

Hast ja wieder ordentlich was erreicht, Glückwunsch hierzu! :D

Far Cry 2 musste echt mal angehen, eventuell auch parallel zu Far Cry 3 zocken, dann merkst´e echt den gigantischen Unterschied :D

Wünsche Dir auch noch viel Durchhaltevermögen bei Ninja Gaiden 2, wäre echt stark wenn Du das durchziehst :)

Ja, Danke :biggrin5:

Zu Farcry 2 komm ich momentan irgentwie gar net ^^

Muss die level ja "nur" noch meistern. Dauert nur noch etwas :xd::'>

Werd ich machen, wenn ich es mal wieder weiter mache :)

Bin mal gespannt was du sagst, wenn dus durch hast ;)

Kann echt noch dauern, wobei ich evtl gleich noma Kessler angeh :J:

Sag mal, du hast doch Warhammer auf deiner Liste ? :xd::'>

Lust, die Waffenherausforderungen ein wenig zu boosten ?

(mir fehlen nur noch 8 von 92)

Zu zweit geht das relativ schnell (so 30 kills pro 15-20minuten für jeden)

Oder hast das Spiel eher aufgegeben ?

Ein Spiel wo einem das boosten so leicht gemacht wird gebe ich doch nicht auf :xd::'>

Glaub mir fehlen nur noch 5. Mach das mit Danchka, kennst vielleicht^^

Könn ja paar Runden zu 3t drehen und einer stellt sich als Spawnpunkt hin und kann was am PC machen ;)

Gerne doch.

Freue mich schon auf den Tag, wo das Spiel vorbereitet ist. Solangsam nervt der OnlineModus nur noch. Gestern 20 Killserien für den Schweren Bolter geholt und damit diese Herausforderung geschafft. War das nervig, wenn man immer kurz vor dem 3. Kill selbst gekillt wurde :facepalm:

Da ist boosten dann schon etwas angenehmer

(so nur noch 2 killserien: Sturmbolter und Bolter. Und dann nur noch Kills mit Plasmapistole und den 3 Nahkampfwaffen)

PS.: beim Spawnpunkt muss man doch aber aktiv werden, wenn es nicht der Default sein soll oder? (oder gibts da einen Trick?)

Gerne doch.

Freue mich schon auf den Tag, wo das Spiel vorbereitet ist. Solangsam nervt der OnlineModus nur noch. Gestern 20 Killserien für den Schweren Bolter geholt und damit diese Herausforderung geschafft. War das nervig, wenn man immer kurz vor dem 3. Kill selbst gekillt wurde :facepalm:

Da ist boosten dann schon etwas angenehmer

(so nur noch 2 killserien: Sturmbolter und Bolter. Und dann nur noch Kills mit Plasmapistole und den 3 Nahkampfwaffen)

PS.: beim Spawnpunkt muss man doch aber aktiv werden, wenn es nicht der Default sein soll oder? (oder gibts da einen Trick?)

Es können ja auch Teammitglieder spawnpunkte sein, aber ja auch den spawnpunkt kann man nutzen.

Da hast du dir ja echt was angetan das Spiel fair zu spielen. :xd::'>

Es können ja auch Teammitglieder spawnpunkte sein, aber ja auch den spawnpunkt kann man nutzen.

Da hast du dir ja echt was angetan das Spiel fair zu spielen. :xd::'>

Naja hier im Forum kamen nicht viele Antworten bezüglich Anfragen bei dem Spiel.

Habe dann schon in anderen Foren gepostet bzw mir Spielernamen rausgesucht und diese angeschrieben.

So habe ich wenigstens abundzu mal Boostpartner gefunden, sodass ich zumindest die nervigen Multikills und Killserien relativ leicht geschafft habe.

Übrigens habe ich dieses Wochenende das Spiel überraschend vorbereitet. 2 Leute hatten mir mit den letzten Boosts geholfen und die 40k Kills habe ich dann bis zum Erbrechen gespielt und Sonntag Nacht machte es dann bling, obwohl ich noch nicht damit gerechnet hatte.

Ich habe zuletzt viel gepushed, da ich Angst hatte, dass THQ die Server abschaltet, dann wäre alles umsonst gewesen.

Zumindest bin ich jetzt save. Weil die Offlinetrophy können sie nicht verhindern und 100% muss ich nicht unbedingt erreichen (da mir 3 Trophies vom DLC noch fehlen)

Naja hier im Forum kamen nicht viele Antworten bezüglich Anfragen bei dem Spiel.

Habe dann schon in anderen Foren gepostet bzw mir Spielernamen rausgesucht und diese angeschrieben.

So habe ich wenigstens abundzu mal Boostpartner gefunden, sodass ich zumindest die nervigen Multikills und Killserien relativ leicht geschafft habe.

Übrigens habe ich dieses Wochenende das Spiel überraschend vorbereitet. 2 Leute hatten mir mit den letzten Boosts geholfen und die 40k Kills habe ich dann bis zum Erbrechen gespielt und Sonntag Nacht machte es dann bling, obwohl ich noch nicht damit gerechnet hatte.

Ich habe zuletzt viel gepushed, da ich Angst hatte, dass THQ die Server abschaltet, dann wäre alles umsonst gewesen.

Zumindest bin ich jetzt save. Weil die Offlinetrophy können sie nicht verhindern und 100% muss ich nicht unbedingt erreichen (da mir 3 Trophies vom DLC noch fehlen)

Ja dann ma Glückwunsch, ne ;)

Da ich auch mal wieder etwas aktiv bin musste ich doch mal hier wieder reinschauen und du bist nicht untätig geblieben :biggrin5:

Muss einfach wieder sagen Respekt! Und ich denke Wipeout schaffst du, weil ich das Gefühl habe das schafft gerade jeder außer mir :xd::'>

Weiterhin viel Spaß

Danke^^

Kopf hoch, mit Übung schaffst du das doch oder? Was fehlt dir denn noch?

Geduld und Zeit, haha :biggrin5:

Also mir fehlen noch die schweren Sachen (Kampagne schwer und 0,1 sec bei Zico).. Aber ich habe bald Klausurenphase und da ist gerade keine Zeit dafür ;)

Ja das kenn ich. Wenn ich momentan zur schule gehen würde, hätt ich mit sowas auch gar nicht erst angefangen. :xd::'>

Es geht vorran...^^

Konnte die letzten Wochen endlich mal ein paar Spiele und auch eine andere Hürde überwinden.

So see you here:

Killzone 3[55-->55%]

kz3aolfn.png

Hier habe ich ein paar kleine Trophies gemacht. Unter anderem im Labor alle Symbole zerstört und 5 Gegner auf einmal mit der Wasp Kanone getötet.

Call of Duty World at War [79-->83%]

cod-world--war9pj1j.png

Weiter geht’s mit Zombies jagen...

Mein Kumpel ist jetzt fertig. Mir fehlen noch die 75.000 Punkte auf der Shi No Numa Map.

Manchmal kommt noch ne Runde zu Stande aber die Trophie ist echt die nervigste, abgesehen von Veteran.

Ninjas Gaiden Sigma 2 [54-->61%]

ninja-gaidene3q2f.png

Der Weg des Meisters meistern geht weiter

Hab hier nur ein paar Level gespielt. Bin jetzt Level 8. Wipeout hat momentan einfach mehr Priorität xDD Das schwerste ist ja auch geschafft. Nach Wipeout werde ich das dann mal beenden denke ich mal.

Infamous 1[56-->89%]

alle-spiele---neusuuk1.png

Sammelsachen sind sooo nervig

Die Tage bin ich Kessler nochmal angegangen und eigentlich ist der voll die Lachnummer^^

Immer wieder paar granaten auf den und wen der den Blitz macht schön ausweichen und energie aufladen. Die letzten Stunts waren auch nicht so schwer wie gedacht. Was mich dann aufgeregt hat war das wo ich eigentlich dachte das schaff ich ja ohne Probleme. Und das waren die Scherben. o.O.

Dacht eigentlich schön immer abhacken auf meinem Sniping tool Dokument und dann is die Sache gegessen, aber 2 haben im Warren Viertel gefehlt. Während den Nebenmissionen habe ich die S#ue auf dem Gefängnis und die andere nahe am Wasser gefunden. Ich musste ja zum Glück nur ein Gebiet nochmal absuchen. Und manche Nebenmissionen nerven auch übelst. Erstma die Abhörgeräte an den Häusern, die versteckten Packeten und Satelitenverbindung. Deshalb habe ich hier auch noch nicht die Vorbereitung sond fehlen mir ja nur noch die guten Missionen und 250 Fussgänger heilen.

WipEout HD [37-->51%]

Bist du eine Kampangenlegende?! :D

Hier habe ich mich mal radikal an die Kampange auf schwer gesetzt. Hab auch so manches ma die Kretze bekomm. Gerade die Turniere oder die Zeitrennen sind zum kotzen. Da das Spiel eh scher ist und ich nach ner Zeit geübt war habe ich dann ab der 4ten Zelle nur noch auf schwer gespielt.

An einem Samstag habe ich dann das Rennen Chenghou Project Phantom auf Elite vergoldet und bin somit mit der Kampange auf Elite durch. Zico habe ich auch schon probiert, muss den aber noch um ein „paar“ Sekunden unterbieten, um ihn zu schlagen. Wenn ich den hab ist der Rest auch nicht mehr schwerer und kann mich dann noch an die Fury Kampange setzen.

Farcry 3[24-->98%]

fc3thuae.png

So geil das Spiel auch ist so haben mich die Missionen, wo man unentdeckt bleiben muss echt angekotzt. So manchen mal habe ich das Spiel abgebrochen weil ich zu viel von so einer Stealth Mission hatte. Ich hasse Spiele mit sowas, da hätten die Entwickler einfach mehr Freiheit ins Spiel einbauen können. Das is aber auch so ziehmlich alles was ich an dem Spiel zu bemängeln habe.

So manches mal habe ich erstmal nur in die Landschaft geguckt weil die einfach so wunderschön ist. Das Spiel lebt meiner meinung auch mehr von der offenen Spielwelt als von der Story selbst, obwohl die schon grandios gemacht ist. Und dann auch der sammelreiz den man von Spielen wie Fallout kennt. Alzuoft war mein Beuterucksack voll, obwohl ich 64 Gegenstände tragen konnte.

Das seltene Tier für 92 Gegenstände habe ich bisher nicht gemacht, weil ich da kein Bock drauf hatte.

Nach der Story ging es dann daran die Aussenposten einzunehmen, wobei mir ja noch der Tod von oben Kill bzw die Trophie dafür fehlte, die Fähigkeit hatte es freigeschaltet nur die Trophie nicht.

Zum Glück fand ich noch ein Aussenposten wo ich den Kill von einer Seilrutsche gut machen konnte. Ansonsten fand ich den Kill mit dem Bogen aus 70m Entfernung der mit dem explosiven Feil dann aber auch recht gut machbar war. Während dem Aussenposten einnehmen habe ich mich dann noch um die Sammelsachen gekümmert, die echt leicht zu machen waren da man sich Karten im Shop kaufen konnte und dann alles auf der Map markiert hatte. Dann haben noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt und ich hatte das Spiel vorbereitet.^^

Wertung:

Zeitaufwand: ca 35h (30 offline, 5 Online)

Schwierigkeit: 2/10 (nichts schweres dabei)

Spielspaß: 9/10

Pro: Spielwelt, Story, Sammelreiz, Möglichkeiten einfach alles

Contra: Stealthmissionen

Lollipop Chainsaw[00-->98%]

lollipop-chainsawpouwl.png

Mädchen ^^

Ich muss sagen anfangs war ich skeptisch bei dem Spiel und auch nach der ersten 3 Leveln auf nem 2t Account war ich das irgentwie noch. Fand es jedoch so interessant es doch auf meinem anderen Acc zu spielen und hoffte mit den Upgrades und neuen Combos die man in dem Spiel bekommt würde das Spiel besser werden und das wurde es dadurch auch. Macht schon irgentwie Fun mit der Kettensäge die Zombies abzumetzeln oder mit dem Nick Ticket zu schwächen und dann auszuschalten. Und dann die wunderschön bunt designte spielwelt insbesondere Juliett selber ist einfach überwältigend. Und dann noch der Humor dabei durch die Dialoge zwischen Julliett und ihrem Freund Nick der

leider nur noch aus einem Kopf besteht und den Juliett an ihrer Hüfte mitführt

Das wirklich nervige sind echt die Endbosse die echt zäh sind und 2-3mal wieder kommen bis man sie getötet hat und dazwischen auch keine Checkpoints sind. Ach ne da wär ja noch der Rangmodus in dem man gar keine Checkpoints hat. Hab dann aber auch erst schwer mit allen Sammelsachen und Zusatztrophäen sowie Hightscores gemacht.

Erst kam ich mit den Highscores schon im Prolog nicht klar aber da mir LorDAvenger ja seine Hilfe angeboten hat, habe ich kurzerhand ihn um Rat gefragt und ja der Tipp von ihm war Gold wert. Danke an dieser Stelle für den allgemeinen Tipp mit der Heiligen Kettensäge-Kombo.

Nicht nur, dass die Scores so echt easy waren so machte das Spiel auch viel mehr Spaß.

Schwer war auch nicht wirklich schwer und im Rangmodus musste ich nur bei 2 Leveln ein mal neu starten. Es gab nur eine einzige Trophäe die wirklich übelst nervig war und die mich fast zur Weissglut gebracht hat und das war das Gondelspiel ohne zu sterben wo ich gefühlte 100 und wirkliche 30 Versuche gebraucht habe, um das zu schaffen.

Wertung:

Schwierigkeit: 3,5/10

Spielzeit: ca. 25h

Rage: 8/10 (nur wegen dem einen Minispiel^^)

Pro: Juliett, bunte Spielwelt, verschiedene Kostüme und Upgrades

Contra: bissl Crapi, gerade die Kamera, Gondelspiel

Crysis 2[34-->35%]

Hingabe!

Da alle die Hingabe Trophäe anfang des Jahres bekommen haben, habe ich sie mir auch direkt geschnappt.^^

Ich weiss momentan trotzdem nicht, ob ich das Spiel noch im Projekt oder erst danach weiter mache, weil ich momentan lieber mit Spielen wo online alles fertig ist vorran kommen möchte.

F.3.A.R[0-->4%]

f3arkluk9.png

Upgespaced^^

Das Spiel habe ich mit Jeanmi96 im Koop angefange und wir haben shcon Abschnitt 1-3 fertig.

Das Spiel ist übelst abgespaced und die athmosphärisch hat das Spiel auch übelst was zu bieten.

Mich nervt nur ein bisschen, dass ich den Geist spiele der kann nur mit seiner Hand feuern und keine Waffe benutzen.

Warhammer 40.000[34-->35%]

Waffenherausforderungen fertig :D

Hier habe ich mit Danchka endlich mal die Waffenherausforderungen beenden können. Jetzt bin ich auch motiviert den Singleplayer anzugehen und die 40.000Kills in den Wellen zu holen.

Danke an dieser Stelle an Danchka fürs mitboosten. :)

Wie geht es weiter?

Auf alle Fälle Wipeout und Infamous weiter. Und dann die Singleplayer von Farcry 2, Fear2 und Warhammer sowie Fear3 und W@W im Koop.

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen in echt geilen Spielen und zu den restlichen Erfolgen! Bei inFamous ging es mir genauso wie dir, alles schön abgehakt aber am Ende fehlte doch noch eine verdammte Scherbe^^ War auch nur reines Glück, dass ich die noch gefunden habe. Gott sei Dank, haben sie das im Nachfolger geändert.

Und wenn ihr jetzt alle immer WipEout spielt, motiviert mich das irgendwie auch... aber ich will nicht .______.

Von mir auch wieder Glückwunsch, hoffentlich bekommst du mal ein Paar deiner Baustellen weg :smile:

Ist ja fast noch schlimmer als Schule, nur, dass man sich nicht auf so viele Fächer konzentrieren muss. :)

Ja, nur die sind weit intensiver.. was solls, ist ja auch nicht schlecht und irgendwann hab ich dann auch wieder Zeit um mehr zu zocken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...