Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Bitte, Daniel :)

Hab jetzt auch ne VITA. Leider nur ne 4GB Karte, werde mir aber eine größere kaufen/bestellen. ;)

Aber hoffentlich im Blitzangebot von Amazon, oder? :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Wenn alles immer so laufen würde wie man es plant, dann wäre das Leben doch auch irgendwie langweilig oder etwa nicht? ;)

Danke ^^

Ja das stimmt, macht es ja irgentwie interessant. :xd::'>

Von mir nachträglich auch Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bleibst ja so gut es geht konstant bei deinen Zielen, weiter so! :smile:

Danke dir :smile:

Ja muss ja weiter gehen ne. :xd::'>

Hey Daniel :)

Großen Respekt auch von mir. Ich könnte nicht durchhalten solang auf das Platinbling zu warten ;)

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir noch und vor allem viel Spaß

Beste Grüße aus Bayern :)

Hi Backsuit oder wie du im wahren Leben heisst :biggrin5:

Ja würd auch gern ma wieder eins hören aber dafür kommen am Ende des Prjektes mehrere auf einmal.

Grüße aus Harsewinkel

Nee, von Media Markt für 220€

Im Bundle war:

ACIII: Liberation

PS VITA WiFi

4GB

Und heute kam auch schon meine 32GB Karte an. :D

Weihnachten leg ich richtig mit dem zocken los. :D

Hab aber schon seit Dienstag meine 1. VITA-Platin. :)

Ehrlich gesagt, da hast du net wirklich nen Schnäppchen gemacht aber gut musst du wissen ;)

Viel Spaß dann.

Einfach zu viele Games...

Es kommen momentan einfach zu viele gute games dazu die ich geliehen bekomm, durch Plus bekomm oder bei einem Angebot nicht nein sagen kann (zB. Farcry3).

Auch ein schweres ist dazu gekommen aber seht einfach selbst :biggrin5:

Killzone 3[22-->55%]

kz3aolfn.png

Die Story habe ich fast auf Elite durch. Mir fehlt nur der letzte Bereich. Die Trophäe für das nicht entdeckt werden habe ich gleich mitgemacht, um es mir leichter zu machen und die Bohrinsel in unter 2 Minuten verlassen habe ich auch schon.

Online habe ich mich mit Blackphantom, arsenal86p, cubefan2003, maxesch, Trillhelm und Tribolon

getropffen, um die DLC Trophäe für das killen von 5 verschiedenen Gegner auf einer speziellen Map getroffen.

An der Stelle möchte ich mich herzlich für die Mithilfe bedanken und besonders bei Danchka, mit dem ich dann noch bis auf die Siegtrophäe alle Onlinetrophäen aus dem Hauptspiel und noch einige DLC Trophäen gemacht habe.

Call of Duty World at War [75-->79%]

cod-world--war9pj1j.png

Weiter geht’s mit Zombies jagen...

Etwas haben wir auch hier geschafft. Uns fehlen nun beide noch 5 Waffen punchen. Mir noch die 3 besonderen Waffen und die 75.000 Punkte auf der anderen Map. Welle 20 ohne Perks haben wir für mich geschafft, aber müssen wa nochmal machen, weil es doch einfacher ist wenn einer Perks nutzen darf.

F.E.A.R. 2. Projekt Orgin (Japan Import [43-->57%]

fear2m7jsm.png

Online komplett fertig

Online haben wir jetzt alle fertig. Danke an dieser Stelle für die super Zusammenarbeit an meine Mitstreiter. Ihr bekommt einen Ehrenplatz in den Danksagungen xD

Ninjas Gaiden Sigma 2 [54-->61%]

ninja-gaidene3q2f.png

Der Weg des Meisters gelöst

und

Der Weg des Meisters meistern begonnen

Hier konnte ich nun endlich das Spiel aus Meister lösen. Ab Level 6 ging es dann wieder aufwärts nachdem ich die Tengobrüder in Level 5 besiegt hatte.

Extrem genervt haben mich Genjhin überhaupt besonders die ultimative Form dessen und Eliz in Level 13, in Level 17 habe ich sie mit dem Glitch besiegt.

Gut im Rennen was die Schwierigkeit angeht war auch das gesammte Level 5 und Level 11.

Bei meistern mit allen aufgemotzten Waffen geht es schon einiges schneller vorran. Ich bin auch schon wieder in Level 6 und was das Spiel angeht sollte ich im Januar auch damit fertig sein denke ich.

Resident Evil 6 [16-->49%]

resident-evil-6owbty.png

Langsam weiss ich echt nicht mehr was ich von diesem Game halten soll. Der Ersteindruck war echt noch sehr gut, aber im verlauf des Spieles haben mich jetzt so viele Sachen genervt. Da wären einmal die Quicktimeevents die es ja im 5ten Teil auch schon gab, aber da haben die mich nicht sooo genervt. Und dann dass man andauernd am Boden liegt.

Und dann hat sich Capcom im Gegensatz zu Ubisoft von einem Game das falsche abgeguckt, denn dauernd muss man von irgentwas weglaufen, wie in Uncharted 3.

Hab die Kampangen jetzt mit einem Kooppartner durchgespielt und die von Ada halt alleine.

Chris Kampange haben wir auch im Koop durch. Die anderen beiden hatte mein Kooppartner schon.

Infamous 1[??-->56%]

Auf das Game hatte ich doch mal wieder Bock und habe es auch durchgespielt. Uuund ich war schon genervt teilweise, aber teilweise hat es mir auch echt Spaß gemacht.

In einem Bereich habe ich auch alle Audiolaufwerke und Scherben gesammelt.

Den Run auf schwer habe ich mittlerweile auch schon und bin auch einiges besser durchgekommen als auf mittel. Scheiter tut es noch an dem Endgegner der mich mal richtig übels nervt wie der da von einem zum anderen huschen kann und mit seiner Bodenattacke und sowas boahh.

Mal sehn wann ich das angeh.

Stunttechnisch fehlen mir noch 3 Stück zu den 21. 1x einen Gegner durch einen Selbstmordattentäter töten, einen Gegner aus der Luft treffen und dann noch mit der Bodendashattacke und …...........

Spec Ops: The Line[00-->15%]

Auch mal wieder ein sehr gut gelungener Thirt Person Shooter, nur dass es irgentwie ein Fehler war das Spiel direkt auf Selbstmordattentäter anzufangen da es doch schon recht anspruchsvoll ist.

Überhaupt muss man in dem Spiel eher taktisch vorgehen. Die KI bringt einem hier sogar echt was, da man die Gegner markieren kann und die KI tötet diese dann für einen. So spart man dann auch noch Munition von der man nicht gerade im Überfluss hat.

Auch Athmospärisch finde ich das Setting in der Wüste sehr gut gelöst. Das Spiel ist irgenwie wie

Uncharted ohne Klettereinlagen und mehr Shooterlastig, also gefällt mir sehr gut.

WipEout HD [1-->37%]

Challenge accept...

Hier habe ich dem Spiel mal eine Chance gegeben. Selbst kam ich nicht mal auf die Idee, aber der liebe Knöfiii und Jeanmi haben mich dazu überredet.

Ich muss auch sagen, abgesehen davon, dass es sackschwer ist macht es auch echt Spaß.

Es ist halt kein konventionelles Rennspiel sondern fährt oder eher fliegt man per Gravitationskraft

über die Rennbahn.

Erstmal habe ich die Kampange angefangen. Dachte mir das Spiel ist eh schwer, fängst du halt ma auf schwer an, um Zeit zu sparen xD Den Zahn hat mir das Spiel dann jedoch schon in Zelle 2 gezogen und ich habe erstmal bis Speed Freak auf leicht weiter gemacht.

Mittlerweile habe ich mich reingehangen und in den ersten 2 Zellen Gold auf schwer geschafft und bin bei der dritten bei den letzten beiden dabei.

Das nervigste ist einfach, dass wenn man schon erster ist doch noch von irgentsonem bescheuerten Gegner weggeschossen wird. Auch geht es hier nicht nur um Sekunden sondern um 100stel die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ausserdem bin ich die Zonen angegegangen und habe 20 Zonen perfekt bewältigt und 50 Zonen mit Airbreak geschafft. Was mich locker 15 Versuche gekostet hat, wenn nicht sogar noch mehr.

Dann habe ich noch so kleinigkeiten wie Überschläge, 99 Runden in schnelle Runde und Zeus der Zone geglitched.

Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an Jeanmi96 für die extrem hilfreichen Tipps.

Farcry 3[00-->24%]

Wie Tag und Nacht

Was für ein Unterschied. Das einzige was Farcry 3 und sein Vorgänger noch gemein haben ist der Name und vielleicht ein paar kleinigkeiten. Ansonsten ist das Spiel eher eine Mischung der besten Spiele aller Zeiten! Und nicht schlecht kopiert oder der gleichen – Nein – eher im Gegenteil.

So ist die Story atmosphärischer als die von Red Dead Redemption. Kletterelemente und teilweise das Setting ist wie in Uncharted. Die Open-world und die Map dazu ist wie in GTA4. Auch die Tiere wie Büffel oder Wildschweine sind nun nicht mehr nur zur zierde da sondern kann man sie wie in Red Dead Redemption jagen und daraus nützliche Taschen und Beutel herstellen, die auch anfangs sehr klein sind. So ist mein Beute-Rucksack schon nach einer Stunde oder so voll gewesen.

Der Sammelreiz erinnert an Fallout und macht so die Mischung perfekt.

Ich habe zwar nicht so viele Spiele aus 2012 gespielt, aber von den neuen Games von denen ich weiss ist und wird es wohl das beste bleiben. Ich glaube auch nicht, dass Skyrim diese gute Mischung hinbekommt.

Das Setting ist finde ich immer noch das beste überhaupt. Es ist nicht mehr so dunkel alles, eher kommt man sich wie im Urlaub vor, gerade wenn man in Flüssen schwimmt oder von einem Berg oder Funkturm aus hinaus auf die Landschafft schaut.

Respawnende Gegner gibt es nun auch nicht mehr was mich im 2ten Teil doch SEHR gestört hat.

Bin jetz in Level 5 und habe schon 6 Stunden gespielt. Wie man das Spiel in 20h platinieren soll ist mir echt noch fraglich momentan, jedoch ist mir das auch igal, denn das Spiel werde ich richtig genießen.

Den 4 Fach kill habe ich schon automatisch geschafft xD. Hab einfach ne Nate in ein anfahrendes Fahrzeug geworfen und das wars^^

Einen Aussenposten unentdeckt und ohne Alarm auslösen habe ich ebenfalls geschafft. Das war auch zu witzig. Beim unentdeckt bleiben hat ein Tieger alle Gegner für mich erledigt :D

Uncharted Golden Abyss[00-->?%] (noch nicht gesyncht)

Zu Weihnachten gab es dann die VITA und ich habe direkt mal Uncharted eingeworfen und ich finde es echt gut umgesetzt. Die Touchsimulation wurde auch sehr gut an das Spiel angepasst.

Zum Beispiel kann man Nahkampf jetzt mit dem touch ausführen, Schätze oder Munition aufheben, Relikte säubern oder sogar das klettern läuft so fast wie von allein. Das Setting finde ich auf jeden Fall besser als das von Uncharted 3 im Djungel und sowas.

Die VITA selbst ist mir noch etwas unhandlich deshalb und weil ich noch so viel auf der Konsole habe hab ich hier noch nicht so viel weiter gespielt.

Crysis 2[88-->88%]

Alienbefall in New York bekämpft

Das Spiel habe ich jetzt einmal durch. Mein Gesamteindruck ist echt sehr gut. Dafür dass ich es mir selbst wohl nie geholt hätte. Besser als der erste ist dieser auf alle Fälle. Zwar nicht vom Setting, da fand ich die Insel im ersten Teil besser aber die Spielwelt ist nicht mehr so groß sodass einem die Tarnung auch was bringt und man teilweise echt an den Gegnern vorbeirushen kann.

New York als Spielort gibt es sowieso zu hauf, aber hier ist es mal etwas anders dargestellt und ich hatte auch nicht das Gefühl dass mir das Setting weil es schon so oft in Games genutzt wurde Öde vorkam. Gerade da wo das zerstörte New York von der Natur eingenohmen wurde finde ich echt gut gemacht.

Auf Trophäen habe ich bisher noch nicht geachtet, das mach ich dann in der Levelauswahl bzw die Sammelsachen und das Level mit dem unentdeckt bleiben auf Supersoldat

Wie geht es weiter?

IDer Singleplayer von Farcry 2 und F.E.A.R.2 bleibt wegen NGS2 und Wipeout wo ich jetzt auch nicht mehr unbedingt raus kommen will auf der Strecke, genau wie so megagute Games wie Farcry 3.

Ansonsten werde ich den Zombiemodus weiter spielen wenn ich online bin und mein Kumpel Zeit dazu hat. Zum Glück habe ich momentan kein zeitaufwendiges boostspiel mehr was ich machen muss ausser demnächst mal Bioshock 2.

Mit Crysis 2 warte ich erstmal den ersten Januar ab, ob ich die verbuggte Hingabetrophäe bekomme.

Projekttechnisch habe ich mir insgesammt gedanken gemacht und ich denke ich werde die Zahl nun auf 44 Spiele begrenzen. Eigentlich wollte ich schon bald aufhören, aber ich will unbedingt NGS2 als Nummer 50 :D

Diese Spiele werden wohl unter den 44 sein wenn ich es alles so schaffe wie ich mir das vorstelle.

1. Pop4
  2. GTA4
  3. Tombraider Undderworld
  4. GoW1
  5. GoW3
  6. Uncharted 3
  7. Uncharted Golden Abyss
  8. Operation Flashpoint
  9. Call of Duty Classic
  10. Call of Duty World at War
  11. Call of Duty Modern Warfare 2
  12. Call of Duty Modern Warfare 3
  13. Call of Duty Black Ops
  14. Dead Nation
  15. Fallout 3
  16. Fallout New Vegas
  17. Burnout Paradise
  18. Midnightclub LA
  19. PAYDAY: The Heist
  20. Crysis
  21. Saints Row 3
  22. Der Pate
  23. Batnan AA
  24. Batman AC
  25. Dead Space
  26. Dead Space 2
  27. Killzone 2
  28. Killzone 3
  29. Alice MR
  30. NGS2
  31. Dantes Inferno
  32. Farcry 2
  33. F.E.A.R.2 PO
  34. F.3.A.R
  35. Mafia 2
  36. Resident Evil 6
  37. 50 Cent Blood on the Sand (japan Import)
  38. Warhammer 40.000 Space Marine
  39. Juressic TH
  40. Infamous 1
  41. Infamous 2
  42. GoW CoO
  43. GoW GoS
  44. (WipEout)

Hast ja wirklich ne ganze Menge an Spielen gespielt^^ Aber ich kenne das mit deisen verlockenden angeboten wo man einfach nicht nein sagen kann.

Also dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, besonders zur Vollendung des MP in F.E.A.R. 2 ;) aber natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen.

inFamous muss ich auch mal wieder angehen, ich hab bloß ein bisschen Angst, dass ich am Ende eine Scherbe nicht finde.

Spec Ops The Line fand ich auch einfach nur genial, im Nachhinein finde ichs sogar schade dass ich es mir für PC geholt habe, aber bei den Angeboten von Steam im Moment fällt es einfach nur schwer zu widerstehen und ich sag dir das Ende ist meiner Meinung nach gut gelungen, naja manche davon, es gibt ja mehrere Enden, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht gespoilert oder so.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Daniel :)

Danke Marcel ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen DS :D

Wenn du fragen zu irgendwas bei Wipeout hast, kannst auch gerne Steven oder mich fragen :D

Ich will Far Cry jetzt auch endlich anspielen, nachdem ihr es mir alle so schmackhaft macht :D

Danke Knö ;)

Im Moment bin ich noch versorgt mit Tipss, aber danke.

Auf jeden Fall! - Zocks einfach direkt ohne andere Spiele zu beenden

Hast ja wirklich ne ganze Menge an Spielen gespielt^^ Aber ich kenne das mit deisen verlockenden angeboten wo man einfach nicht nein sagen kann.

Also dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, besonders zur Vollendung des MP in F.E.A.R. 2 ;) aber natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen.

inFamous muss ich auch mal wieder angehen, ich hab bloß ein bisschen Angst, dass ich am Ende eine Scherbe nicht finde.

Spec Ops The Line fand ich auch einfach nur genial, im Nachhinein finde ichs sogar schade dass ich es mir für PC geholt habe, aber bei den Angeboten von Steam im Moment fällt es einfach nur schwer zu widerstehen und ich sag dir das Ende ist meiner Meinung nach gut gelungen, naja manche davon, es gibt ja mehrere Enden, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht gespoilert oder so.

Wegen den Schwerben hat Danchka mir den Tipp gegeben (den ich übrigens vergessen hab zu erwähnen sorry deswegen) die Scherben auf der Karte abzuhacken, damit hab ich zumindest im einen Viertel alle gefunden.

Ne, ne keine Sorge hast net gespoilert.

Du hast meine ID ja mal richtig geschrieben *_* xD

Irgentwann ist immer das erste Mal :biggrin5:

Glueckwunsch zu den dicken Erfolgen in echt geilen Games - aber wie dich WipEout von FC3 ablenken kann ist mir ein Raetsel...

Und was wollen auf einmal alle BioShock 2 demnaechst machen? xP

Danke ^^

Es lenkt mich ja nicht ab davon sondern will ich nicht aus dem Spiel rauskommen weil ich dafür nicht so lange brauchen will wie für NGS2.

Farcry3 Spiel ich trotzdem zwischendurch ;)

Morgen kommt dann aber auch noch Lolipop da würd ich dann Gegebenenfalls auf dein Angebot mit Tipps dazu zurückkommen, guck mir jetzt erstmal den Leitfaden an ^^

Bioshock 2 ham Danchi, Axlex und Ike uns ja schon im Sommer geholt und jetz wolln wir halt damit anfangen, weil der Zeitpunkt günstig ist da es das Game für Plusmitglieder gratis gibt :)

Wegen den Schwerben hat Danchka mir den Tipp gegeben (den ich übrigens vergessen hab zu erwähnen sorry deswegen) die Scherben auf der Karte abzuhacken, damit hab ich zumindest im einen Viertel alle gefunden.

Ne, ne keine Sorge hast net gespoilert.

Ja das hab ich auch schon angefangen, aber an manchen stellen bin ich mir halt nicht sicher ob ich wirklich da bin, wo die Scherbe auch sein sollte.

Wie findest du Spec Ops bisher so? bzw wo bist du gerade? :)

Ja das hab ich auch schon angefangen, aber an manchen stellen bin ich mir halt nicht sicher ob ich wirklich da bin, wo die Scherbe auch sein sollte.

Wie findest du Spec Ops bisher so? bzw wo bist du gerade? :)

Orientier dich am besten an den Straßen und den Häusern.

Hab bisher noch nicht weiter gespielt. Bisher find ich es ganz gut. Fand Elite bei Killzone 3 aber teils leichter als da auf schwer.

Ne, die MP-Version musst du erst mal im Store kaufen. ;)

Richtich ;) Beim Hauptspiel sind manche Trophäen des Hauptspiels halt in dem DLC dabei. Brauchst ja nur Platin :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! :)

Vorallem die Online Trophäen in Fear und der Ninja Meister Durchgang bei NGS2 sind hammer :) (ich sagte ja dass es ab Kapitel 6 leichter wird :P:D) Dass du es als Nummer 50 haben willst, ist verständlich, NGS2 war ja meine 100 :D

Ansonsten noch viele andere geile Spiele, will jetzt garnicht auf alles eingehen :D

Weiter so :)

Du hast nicht nur viel geschafft, sondern auch beeindruckende Sachen... Meinen vollen Respekt dafür... Besondern für Fear 2 Online und Ninja Gaiden 2... 44 ist eine schöne Zahl... Ich hatte nach meinem Platintag ja auch 50 Platintrophäen ;)

Mach weiter so... :)

Hast ja echt wieder ne menge gespielt. Bei einigen wusste ich es ja schon bei anderen eher nicht xD

Von daher sage ich nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast dieses Mal ja echt Knaller drin ... wegen WipEout müssen wir nochmal labern :J:

Ansonsten weiß du glaube ich schon fast alles ^^'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...