Danchka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in diversen Spielen Falls du iwelche Problem mit Bats hast hilft dir der Meister auch gerne weiter Dann weiterhin viel Spaß bei Bats und beim boosten und denk daran, dass wir auch noch 40k weiter machen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! : Aber was ist mit Riddick, das habe ich irgendwie nicht verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Falls du iwelche Problem mit Bats hast hilft dir der Meister auch gerne weiter Solltest du mich da nicht erst nach meiner Erlaubnis fragen? Kannst doch nicht einfach so meine Hilfe zusagen :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Riddlertrophäen schaffst du auch noch bei Batman ^.^ Ich will sehen wie du 100% machst Und bei NGS2 bin ich natürlich gespannt wann du weitermachst. Dass du Kapitel 1 geschafft hast, ist ja schonmal was, auch wenn man da am Ball bleiben sollte, aber war klar dass dich Batman ablenkt Danke.^^ Ja irgentwie schon. Erstmal Neues Spiel Plus beenden. Wie gesagt angestrebt ist es. Ja leider. Aber ich mach da schon noch weiter. Glückwunsch zu deinen Fortschritten, man Batman muss ich auch mal weiter machen, ich hab ja noch nicht mal die Story durch Danke^^ Dann hau ma rein, die is echt geil. Hatte die glaub nach 3 Tagen oder so schon durch. Glückwunsch zu deinen erfolgen. Die spiele sind leider nix für mich. Danke^^ Ja macht ja nix. So hat jeder seine Games die er zockt. Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in diversen Spielen Falls du iwelche Problem mit Bats hast hilft dir der Meister auch gerne weiter Dann weiterhin viel Spaß bei Bats und beim boosten und denk daran, dass wir auch noch 40k weiter machen müssen ^^ Danke. Ja danke da werden bestimmt noch fragen aufkommen. Das mit dem aus dem Nichts erscheinen hat ja supi geklappt. Ich weiss, aber des wird ja nicht mehr soo viel Zeit in Anspruch nehmen.^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :Aber was ist mit Riddick, das habe ich irgendwie nicht verstanden?^^ Danke^^ Ich hatte die Kampange auf einem anderen Account angezockt und die hat mir gar nicht gefallen. Und da mein Kumpel so schnell keinen anderen Boostpartner hatte und er mir bei anderen Spielen immer hilft, im Koop, bei NGS2 die Missionen und so hab ich das mit dem durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Hast ja so einiges geschafft... Du widmest dich zur Zeit ja so einigen Brocken... Nicht schlecht und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Solltest du mich da nicht erst nach meiner Erlaubnis fragen? Kannst doch nicht einfach so meine Hilfe zusagen :0 Ruhe da Robin Danke.Ja danke da werden bestimmt noch fragen aufkommen. Das mit dem aus dem Nichts erscheinen hat ja supi geklappt. Ich weiss, aber des wird ja nicht mehr soo viel Zeit in Anspruch nehmen.^^ Wir quatschen bestimmt die Tage nochmal drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Hast ja so einiges geschafft... Du widmest dich zur Zeit ja so einigen Brocken... Nicht schlecht und weiter so Danke^^ Das is ja auch Batman. Da muss was gehn. Wolltest du das net auch ma zocken :'> Wir quatschen bestimmt die Tage nochmal drüber Das sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab mich länger nicht mehr gemeldet, deswegen von mir auch noch nachträglich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast dir ja aber noch einiges vorgenommen. Deshalb noch viel Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab mich länger nicht mehr gemeldet, deswegen von mir auch noch nachträglich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast dir ja aber noch einiges vorgenommen. Deshalb noch viel Durchhaltevermögen! Kein Thema Danke. Vielen Dank, das kann ich auf jeden brauchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, verfolg' nun dein Projekt auch mal etwas intensiver. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, verfolg' nun dein Projekt auch mal etwas intensiver. ^^ Freu mich immer über neue Leser.^^ _________________________________________________ An alle: Ich werd morgen wohl Resi6 bekommen und suche daher kurzfristig nen Kooppartner. Is einfach cooler zu zweit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich werder auch versuchen so oft wie möglich hier reinzuschauen Weiterhin gutes gelingen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich werder auch versuchen so oft wie möglich hier reinzuschauen Weiterhin gutes gelingen ! Freut mich sehr Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Games, Games und noch mehr Games Ich wollte eigentlich seit ner woche schon updaten, aber ich hatte Stress mit meinen Eltern und hatte deshalb auch keine Internetanbindung. Hiermit entschuldige ich mich auch wenn ich in letzter Zeit später auf eure Updates geantwortet habe. Wie ihr gleich sehen werdet habe ich mal wieder viele verschiedene Games gespielt. Zu denen sind auch noch F.3.E.R und Mafia 2 zusammen mit Resi6 bei mir eingetroffen. Erstere beiden werden aber wohl erstmal nicht gespielt weil ich momentan genug zu zocken habe. Batman Arkham City [57-->98%] komplett fertig Auch die schönste Zeit hat ein Ende... Erstmal wande ich mich den Herausforderungen weiter zu. Zunächst die von Batman. Manche Challanges waren echt übel. Nichtmal immer das überleben, auch das was man da teilweise machen muss ist schon sehr knifflig teilweise. Damit in diesem teil nicht genug. Muss man alle Kampangen verschieden zusammengestellt auch nochmal in Kampangen absolvieren. Und das auf Zeit mit erhöter Agression der Gegner, Mienen am Boden oder an den Wasserspeier oder ohne Detektivmodi. Wobei ich auch nur Probleme mit den Jägerherausforderungen hatte. Die Kampf waren wenn überhaupt mit den Negativmodis in den Kampangen schierig und wenn ich bei ner schweren Challange dann auf Zeit und Waffen und noch die Riesen dabei waren war es dann auch zu schwer. So an sich fand ich die Kampf im Gegensatz zu Arkham Asylum zu leicht. War doch Schockmethode Extrem eine Herausforderung wo ich Stunden dran saß, um die zu schaffen. Später dann auch den Rest von Neues Spiel Plus. Freeze habe ich dann doch relativ gut besiegt wobei ich vorher als ich das letzte mal da aufgehört hatte richtige Probleme damit hatte. Danach ging es dann auch sehr gut vorran. Zum teil war ich auch geübt durch die Challanges von Batman und den anderen dreien zu denen ich gleich noch komme. Manche Nebenmissionen habe ich schon im Spielverlauf gemacht. Zum Beispiel die Politischen Gefangenen wenn man da was hörte. Die alten Bekannten Zasz und Riddler haben mich schon manchmal zur Weißglut gebracht. Zasz weil man da schnell zu den Telefonen musste (was bei Neues Spiel Plus nicht mehr das Problem war da ich den Greifhackenschub hatte und weil sein Versteck blöd zu durchqueren war. Bei Riddler waren manche „Puzzle“^^ schwer zu lösen. Aprpos Riddler da waren ja noch die 400 mit Catwoman 440 Fragezeichen (Riddler Trophys, Rätsel und zerstörbare Objekte) in Arkham City. Manche waren echt verdammt knifflig. Da die Gegner gerade Draußen in der Stadt immer respawnten musste ich die zum Teil auch erstmal kalt stellen. Sodass so manches Riddl seine Zeit brauchte. Teilweise ungelogen 30 Minuten und mehr. Gerade die wo man Schalter mit dem ferngesteuerten Batarang betätigen musste oder durch gleiten mehrere Druckplatten betätigen musste ohne den Boden zu berühren. Die die mir gar nicht lagen habe ich dann zum Schluss gemacht und die gingen dann auch gut von der Hand. Teilweise muss man einfach mal eine Pause zwischendurch machen damit es beim nächsten mal doch klappt. Catwoman DLC Anfangs kamen mir die Challanges echt extremst schwerer vor als die von Batman, aber Catwoman hat 2 entscheidende Vorteile habe ich dann gemerkt. Sie ist extrem schnell und man kann sich sehr gut an die Gegner heranschleichen, um sie dann auszuschalten was ich bei Batman zumindest schwerer empfunden habe. Und die Spruche die die Insassen dann bei Catwoman loslassen fand ich schon richtig zum schmunzeln. Oder auch von ihr selber vor Start der Mission oder wenn nur noch 2 da waren und den Schiess den die dann verspäürten was ja nicht nur für Catwoman zutrifft auch für die anderen. Also die Challenges waren jedenfalls knifflig, aber nicht die schwersten, da Catwoman auch nicht soo viele Gadgets hat. Extrem cool fand ich mit Catwoman zu kämpfen mit den neues Gadgets auch und so. Die Episoden fand ich nun echt sehr kurz geraten da hätte man etwas mehr bringen können, gerade weil das als Onlinepass verkauft wird. Unterhaltsam waren sie dafür trotzdem. Die 40 Fragezeichen waren auch nicht so das Ding nur im Industriegebiet hatte ich mit Batman noch nicht alles gesammelt und hatte dadurch Probleme bei einem, aber das wars dann auch. Nightwing DLC Hier habe ich mich echt extrem abgequält mit den Jäger Herausforderungen. Das lag unter anderem an den Gadgets die die Challanges schon so manches mal knifflig machten. Kniffliger als die von Batman. Ich muss sogar sagen, dass die die schwersten von den 4 Chars waren. Aber auch hier war es cool mit den neues Gadgets zu fighten und auch die Jäger machten mir teilweise schon Spaß. So war ich ja schon geübt und kannte so manche Stelle auf fanst jeder Map wo man gut überleben konnte. Robin DLC Also hier muss ich sagen fand ich den kleinen Robin von Anfang an irgentwie scheisse. Er hatte kein Gadget zum stören von Waffen und auch sonst gefielen mir die Gadget nicht so wirklich. Das legt sich aber umso mehr ich die benutzte und Challenges damit schaffte. So langsam gingen mit die Sprüche von den Insassen und gerade vom Riddler auch auf den Zeiger. Gerade wenn man starb und er den immer gleichen Satz von sich gab. Der Joker war wenigstens noch witzig. Wenn im nächsten Batman wieder Riddler auftaucht zumindest bei den Challanges dann verklag ich die Entwickler Naja da waren die Challanges halt geschafft. Ganze 4x alle Challanges hoch und runter normal und nochmal in den Kampangen hatte ich absolviert und ihr könnt mir glauben da hatte ich so manchen Wutausbruch und war manchmal echt genervt. Manchmal hatte ich auch nur ein paar Challanges gemacht und hab mich dann weil ich keine Lust mehr hatte vor den TV gesetzt. Harley DLC Harley Qinn will sich Rächen und in diesem DLC hat Batman auch noch einen kleinen Helfer. Und wer könnte es anders sein als Robin. Somit spielt man in dieser Story nicht nur mit Batman sondern auch mit Robin. Ich muss sagen der DLC hat sich echt gelohnt, aber für 8€ im Store ist es etwas zu wenig Spielzeit. Da lohnt sich die GOTY Version schon. Abschließend kann ich sagen mir haben die DLCs echt Spaß gemacht und jeder Cent auch für das Hauptspiel haben sich voll und ganz gelohnt. Wer aber alle Challanges noch 3x machen will muss echt viel viel und nochmal viel Zeit, Geduld und Nerven aufbringen, um diese zu schaffen. Nun kommen wir noch zur Wertung. Absichtlich mache ich nochmal extra die Wertung für die DLCs da die Wertungen da schon auseinander gehen. Fun: 10/10 Schwierigkeit: 6,5/10 Rage: 5/10 Zeitaufwand: 70-80h (leider gibt es nirgentwo Statistiken, aber ich denke das kommt in etwa hin) Pro: Batman, Levelsystem, offene Welt, viele und neue Gadgets Contra: wer hier kritisiert, kritisiert wirklich auf hohem Niveau aber die Ladezeiten und die wiederholenden Sprüche im ganzen Spiel fand ich doch sehr nervig DLCs Fun: 9/10 Schwierigkeit: 7,5/10 Rage: 8/10 Zeitaufwand: ca. 100h (ca. 30h für jedes Challangengepack, 10h Harley und 7h Catwoman) Pro: neue Characktere, neue Gadgets, Storys mit Robin und Catwoman Contra: jede Ranglisten und Kampangenchallange 3x spielen, Sprüche von The Riddler, keine Episode mit Nightwing Damit findet eine der schönsten Spielerlebnisse ihr Ende. In der Hinsicht wünsche ich mit natürlich, dass es eine Nachfolger gibt und das denke ich doch. Es war definitiv mein persönliches Game of the Year 2012. Kein COD, kein Killzone oder sonst irgentwas konnte mich so sehr in den Bann ziehen wie dieses Spiel. Call of Duty World at War [32-->52%] Checkpoint, Granaten und viel Agression Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ich bin echt weiter gekommen in dem Spiel. Das Spiel ist ohne Frage das schwerste COD überhaupt und ich denke das wird auch so bleiben. Auf Veteran ist man nach 2 Schüssen Tod. Vergleichsweise mit anderen nach 3. Und es ist auch das einzige COD mit integriertem Minispiel – Ja! Man darf immer und immer wieder Granaten zurückwerfen. Am besten man hält sie dabei erst noch ne weile in der Hand denn die Gegner schmeissen die auch wieder zurück. Und wie viele Granaten fliegen das ist teilweise echt nicht mehr schön. Echt manchmal bis zu 5 Granaten auf einer Stelle. Da hilft meißt auch nur zurücklaufen. Was mich manchmal auch echt weit zurückwarf, denn rückte man nicht vor spawnten die Gegener immer und immer wieder. Als ich den Dreh erstmal raushatte war es teilweise auch gut möglich mit dem gespawne umzugehen, was nicht heißen soll, dass das Spiel dadurch einfach wurde für mich, nein echt nicht. Für ein level habe ich über 4h gebraucht. Und für die meißten anderen 2-3h ausser für die mit dem Panzer und dem Fugzeug. Mir fehlen jetzt noch 3 Level, 4, 12 und 14. Beim 14ten bin ich gerade dabei und was da geht das ist echt nicht mehr feierlich. So viele Granaten wie in keinem Level und Gegnerhorden mit Snipern und Raketenwerfen von der Reichskanzlei aus. Habe jetzt das zweite Flag 88er zerstört und nach zweien kommt erst ein Checkpoint Ich denke und hoffe die 3 Level schaffe ich auch noch und dann geht’s an die DLCs. Da freue ich mich auch schon sehr drauf und was ich gehört habe sollen die auch nicht wirklich leicht sein. F.E.A.R. 2. Projekt Orgin (Japan Import [0-->42%] Rot, Grün, Blau oder doch alles gemischt? Ja, so gings mir so manches mal beim Onlineboosten in Fear 2. Erstmal machten wir uns an die anderen Trophäen und danach ging es nur noch darum im richtigen Moment vor- und zurück zu laufen die Ampel auf Grün bringen oder zu neutralisieren. In der Mitte der Zeit wird immer gewechselt und so manche mal hat sich einer vertan und eingenohmen anstatt zu neutralisieren. Seit Samstag haben wir eine weitere Version und einer hat eine weitere PS3. So müssen wir nun nicht mehr wechseln und sparen angeblich 30-40h. Auch den Singleplayer habe ich mal gespielt. So an sich ist der richtig geil, aber die japanischen zeichen machen einen echt verrückt. Die Waffenauswahl ist gut und man kann auch mehr als 2 Waffen auf einmal tragenund man hat auch noch ein Slow Motion. Teilweise habe ich echt so meine Probleme gehabt den weg zu finden was wohl auch an der japanischen Version liegt und ich die Aufträge nicht verstehe. Resident Evil 6 [00-->16%] Nach 2 Jahren Wartezeit... So richtig bin ich noch nicht zum spielen gekommen hier. Das lag zum einen an Fear, Batman und Co. und weil die Server bisher noch unspielbar waren. Alleine macht es zumindest im ersten durchlauf nicht so viel Spaß wie alleine. Die Atmosphäre ist echt überagend und das Gameplay macht auch super Spaß. Die Kampange von Leon habe ich durch. Der Endgegner war auch mal einer der seinem Namen gerecht wird – nicht wie in anderen Games. Im prinzip warte ich auch schon seit ich nicht mehr den 5ten Teil spiele auf das Game. Ich muss auch sagen ich wurde positiv überascht. Auf ganzer linie eigentlich. Nur die Steuerung fand ich beim 5er besser und die Quicktimeevents nerven auch teilweise, aber da kann man drüber hinwegsehen. Gute alte sachen wie die Vasen und dem Sammelreiz sowie die Kräuter sind geblieben die man nun jedoch in Tablettenbehältnissen umfüllt wodurch auch der „Rucksack“ geleert. Hoffe dass ich Tage mal wieder zu dem Game komme, aber Farcry 2 will ich auch noch weiter machen bald. Wie geht es weiter? Ich will definitv die 3 Level bei COD5 schaffen und das Game soweit vorbereiten und dann Farcry 2 spielen und auch mal bei Resident Evil 6 bei der Chris Kampange weiter machen sowie bei F.E.A.R. 2 weiter boosten. Also hab viel geplannt, was ich aber davon schaffe weiss ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gratz zur vorbereitung von batman und world at war is echt ziemlich fies der letzte checkpoint im 14. level war für mich der mit abstand schwerste hab allein an dem checkpoint ne gute stunde gesessen weil es da einfach nix an deckung gibt und man quasi dem feind mitten ins feuer laufen muss da hilft nur hoffen das gerade wenige gegner da sind und die kollgen schnell nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hast ja echt wieder gut was geschafft und auch gut was durcheinander gespielt Viel wusste ich ja auch schon vorher ^^ Von daher Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Glückwunsch zu den deftigen Erfolgen! Scheint ja gar nicht so schlecht zu laufen bei FEAR, nicht schlecht oÔ Und bei RE6 muss ich dir zustimmen... "alleine macht nicht so viel Spaß wie alleine" Bin da auch froh nen CoopPartner zu haben, so macht's gleich mehr Spaß. Nach der ersten Episode war ich ja noch skeptisch, aber inzwischen wo wir drei hinter uns haben, hab ich mich doch eingelebt. "Back to the roots" ist zwar riesiger Bullshit, aber mich hat das ja auch bei RE5 schon nicht gestört, von daher bin ich echt zufrieden bisher :] Achja, ich fang diese Woche auf jeden Fall mit Far Cry 2 richtig an, also schau mal ob du einsteigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wirklich gelungenes Update, Glückwunsch zu 100% in Batman! Mit CoD hast dir wirklich ne harte Nummer rausgesucht und FEAR wird auch noch einiges an Zeit kosten Wundert mich dann doch dass du eine bisher positive Meinung zu Resi 6 hast und die Steuerung dennoch schlechter findest, normal ist es genau umgekehrt^^ Ansonsten weiterhin viel Spaß und denke an Ninja Gaiden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gratz zur vorbereitung von batman und world at war is echt ziemlich fiesder letzte checkpoint im 14. level war für mich der mit abstand schwerste hab allein an dem checkpoint ne gute stunde gesessen weil es da einfach nix an deckung gibt und man quasi dem feind mitten ins feuer laufen muss da hilft nur hoffen das gerade wenige gegner da sind und die kollgen schnell nachrücken Danke. Ja der Teil COD ist echt was für sich. Man weiss leider auch nicht immer an welcher Stelle die Kumpels nachrücken und die Gegner spawnen so dermaßen schnell das is extrem. Hast ja echt wieder gut was geschafft und auch gut was durcheinander gespielt Viel wusste ich ja auch schon vorher ^^ Von daher Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, weiter so Du bist halt immer gut informiert Danke, Danke ^^ Glückwunsch zu den deftigen Erfolgen! Scheint ja gar nicht so schlecht zu laufen bei FEAR, nicht schlecht oÔUnd bei RE6 muss ich dir zustimmen... "alleine macht nicht so viel Spaß wie alleine" Bin da auch froh nen CoopPartner zu haben, so macht's gleich mehr Spaß. Nach der ersten Episode war ich ja noch skeptisch, aber inzwischen wo wir drei hinter uns haben, hab ich mich doch eingelebt. "Back to the roots" ist zwar riesiger Bullshit, aber mich hat das ja auch bei RE5 schon nicht gestört, von daher bin ich echt zufrieden bisher :] Achja, ich fang diese Woche auf jeden Fall mit Far Cry 2 richtig an, also schau mal ob du einsteigst Danke^^ Wir sind jetz bei 0,1 Millionen und hätten schon viel mehr wenn wir keine Pause gemacht hätten um auf das 5te Spiel zu warten :'> Für Profi brauch ich auf alle Fälle auch nen Koop-Partner. Ich hab die ersten 3 Teile ja net ma gezockt. Nur 4, 5 und jetzt 6, also ich hab eigentlich erst bei 5 angefangen. Kenn Resi also eigentlich nur so, deswegen is das kein Problem. Bin gestern ma angefangen (auszurasten) . 2 von 12 Diamanten in einem Quadranten net gefunden :'> Sollen wir das jetz eigentlich öffentlich machen oder nur so für uns? Wirklich gelungenes Update, Glückwunsch zu 100% in Batman!Mit CoD hast dir wirklich ne harte Nummer rausgesucht und FEAR wird auch noch einiges an Zeit kosten Wundert mich dann doch dass du eine bisher positive Meinung zu Resi 6 hast und die Steuerung dennoch schlechter findest, normal ist es genau umgekehrt^^ Ansonsten weiterhin viel Spaß und denke an Ninja Gaiden ;D Ja dieser Teil COD is echt hard und da man in Black Ops 2 Prestigen muss für Platin werde ich wohl trotzdem am ende nicht alle auf 100% bekommen, leider. Die Steuerung ist ja net so schlimm, ich fand sie in 5 halt besser, weil man das Steuerkreutz selbst belegen konnte und nicht suchen musste mit rechts links, das hat mich bei Dead Nation schon gestört :'> Mach ich, kann mich, aber einfach nicht überwinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.