knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 glückwunsch daniel die meisten erfolge kannte ich ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen und besonders zu MW3... Dann hast du es ja endlich auch geschafft, auch wenn ich schon viel länger damit fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann mal Glückwunsch zur Vorbereitung von MW3 und zu den Erfolgen in NG2 und 40K Danke Glückwunsch zum vorbereiten von MW3 und dem riesen Fortschritt bei NGS2 Über Ninja Gaiden haben wir ja schon gesprochen, du musst dich da reinhängen, aber der Umstand dass du die Teammissionen hast, sollte ein unglaublicher Motivationsschub sein. Gogo, zu einer der härtesten Platin! Jau, ich geb mein bestes. Die Koopmissionen in der Tasche zu haben ist schon eine riesige Motivation Danke^^ Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in NGS2, MW3 und 40k MW3 also endlich fertig Aber warum fandest du die Story besser als die von Bug Ops ??? hab es bis jetzt nur andersherum gehört und warum ist da ein "?" hinter dem "Danke an euch" willst du uns etwa nicht danken :'-/ ^Ich würde mir an deiner Stelle mal ne eigene Meinung bilden. Black Ops war eines der schlechtesten Kampangen in der Geschichte von COD bzw von den PS3 Teilen. MW3 wieder mit eines der Besten, auch wenn ich es mir noch etwas besser hätte vorgestellt. Das mit dem "?" war ein Versehen :'> - sorry Glückwunsch zum vorbereitenden MW3 und die restlichen Erfolge, Daniel Danke Marcel. Das mit den Spielen die du dir extra günstig gekauft hast um beim GameStop einzutauschen, ist echt blöd gelaufen. Ich wollte das eigentlich auch so machen, habe dann aber auch so genug Games zum abgeben zusammen bekommen.Glückwunsch zum vorbereiten von MW3 und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Ja ich hatte halt 3 mitunter Fifa12, KZ3 und Kayne Lynch2 DD für 37€ inkl. Versand bekommen. Das is grade mal 12,25 pro Spiel. Fifa12 nimmt jetzt übrigens mein Bruder für 12 also kein Großartiger Verlust ausser der Versand hin und her. Danke Glückwunsch zur Vorbereitung von MW3 und deinen anderen Erfolgen!Das mit GameStop ist wirklich blöd gelaufen, zum Glück bin ich mein FIFA 12 noch losgeworden. Danke^^ Zu der Gamestopaktion bitte eine Antwort vorher lesen :'> glückwunsch daniel die meisten erfolge kannte ich ja schon ^^ Ja Skype sei wie immer Dank Danke Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen und besonders zu MW3... Dann hast du es ja endlich auch geschafft, auch wenn ich schon viel länger damit fertig bin Ja hat auch gut gedauert aber jetzt hab ich es ja Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und MW3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und MW3 =) Dankschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu Mw3 und den ganzen anderen Erfolgen Mhh, Warhammer hab ich bisher noch gar nicht angezockt, juckt mich derzeit noch nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch auch von mir zum vorbereiten von MW3 und den restlichen erfolgen. Du onntest bei der Gamescom spielen? Ich war vor 3 Jahren einmal da und es war so unglaublich voll, dass wir nur ien paar Trailer sehen konnten, die Stationen zum selber spielen waren randvoll. Mit der Gamescom Aktion ist es natürlich super blöd gelaufen, hoffe du kommst wenigstens ohne finanziellen Verlust aus der Sache wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zu Mw3 und den ganzen anderen Erfolgen Mhh, Warhammer hab ich bisher noch gar nicht angezockt, juckt mich derzeit noch nicht wirklich^^ Danke^^ Zocks ruhig ma an - is geil Glückwunsch auch von mir zum vorbereiten von MW3 und den restlichen erfolgen. Du onntest bei der Gamescom spielen? Ich war vor 3 Jahren einmal da und es war so unglaublich voll, dass wir nur ien paar Trailer sehen konnten, die Stationen zum selber spielen waren randvoll. Mit der Gamescom Aktion ist es natürlich super blöd gelaufen, hoffe du kommst wenigstens ohne finanziellen Verlust aus der Sache wieder raus. Danke.^^ Ja wegen der VIP-Tickets halt ne. Wie mans nimmt. Resi6 wird jetzt halt teurer als ich wollte. Aber 40 oder 42€ ist immer noch ein super Preis dafür, dass man es zu Release bekommt. :'> Sons wär da bei uns wohl auch nichts draus geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da will ich auch mal wieder ein Update schreiben.^^ Wieder sind knapp 4 Wochen vergangen und ich habe mich in letzter Zeit (seit dem 5ten) echt nur auf ein Spiel konzentriert, bis auf Riddick was wir jetzt seit einer Woche fertig bin. Bald gehts dann wahrscheinlich mit der Japanischen Version von F.E.A.R. 2. Projekt Orgin weiter. Batman Arkham City [00-->57%] I´m Batman! - Er ist zurück! Um einiges schöner, größer mit sagenhafter Athmosphäre und neuen Gadgets ist Batman nun zurück. Ich finde ihn definitiv besser als den ersten Teil. Das Spiel ist absolut packend. Was ich auch absolut geil finde ist das schweben durch die Ganze Stadt und die offene Welt ebenso. Kein Endgegner bis auf Joker ist der Gleiche, was es absolut Spannend macht. Diese Spannung blieb auch bis zum Spielschluss bestehen. Absolut kein Spiel was ich kenne gibt den vielen Gadgets so einen individuellen Sound - Absolut hammer finde ich. Von diesen gibt es diesmal auch einige neue. Zum Beispiel kann man Gegner mit einem Stromschlag betäuben oder später vereisen. Das einzige was ich zum Vorgänger etwas vermisse ist der 3Fach Batclaw und der 3Fach Batarang, aber die ganzen neuen Gadget entschädigen das Ganze. Nunja nach der Story habe ich mich dann erstmal an die ganzen Riddler Trophies und Riddles gemacht von denen es diesmal Ganze 400 Stück gibt. Ich bin jetzt bei knapp 300. Manche sind echt verdammt scheisse Versteckt. Also nicht, dass man die nicht finden würde ne. Manchmal muss man auf 3 verschiedene Bodenplatten gleiten. Oder den Batarang durch enge Lüftungsanlagen werfen und zu einem Schalter steuern und das nervt mich machmal echt schon sehr. In der offenen Welt gibt es wie z.B. bei GTA auch Nebenmissionen die man abschliessen kann. So trifft man auf alte Bekannte aus dem ersten Teil oder muss politische Geangene Retten. Auch der Riddler ist mit von der Partie. Neues Spiel Plus habe ich gestern angefangen und das ging durch die ganzen Upgrades auch ganz gut vorran. Trotz, dass man diese schon hat muss man die lineare Story verfolgen. Schon irgentwie ein bisschen blöd. Nun bin ich bei einem Endgegner und komm da net weiter... Und dann sind da ja noch die Herausforderungen. Ja die haben mich wirklich nerven gekosten. Also die Kampf mal so gar nicht. Lag vielleicht an der Übung vom Vorgänger. Nur die Jäger und die Kampangenherausforderungen waren echt zum kotzen. Auf den Speiern braucht man sich bei den extremen gar nicht mehr aufhalten, denn die Gegner schießen die kaputt wenn man gesehn wurde und haben Wärmesicht gegen die Batman aber im ruhigen zustand imun ist (nach Upgrade). Zum Glück bin ich mit denen was Batman betrifft jetzt fertig. Ob ich die anderen 3 mit Catwoman, Robin und Nightwing schaffe und, ob ich da Lust zu habe weiss ich noch nicht. Ich werd denk ich mal so nach und nach immer ma wieder eine machen und dann seh ichs ja. Angestrebt sind die 100% auf jeden Fall. Kampfchallanges habe ich mit jedem schon ein paar abgeschlossen. Die sind auch alle ganz cool. Am besten von denen finde ich dennoch Nightwing von Kampffeeling her. Den Harley Quinn DLC habe ich auch durchgespielt aber auch nur ein Playthrouth bisher. Ich stehe jetzt bei 53% bei dem DLC. Es ist mal was anderes mit Robin zu spielen und wenn Harley sich aufregt ist auch übelst witzig Also kann den DLC nur jedem weiter empfehlen. Ninjas Gaiden Sigma 2 [41-->54%] Der Weg des Masters Ja ich habe mich tatsächlich mal an den schwersten Schwierigkeitsgrad gewagt. Und der ist echt zum kotzen, also mal so richtig zum kotzen. Ein Steakth schlag von einem Boss und man ist tod, ebenso ist es mit verletzten Gegnern und anderen Großen Gegnern wie Dämonen. Lol ich bin gerade mal bis Level 2 gekommen. danach war Batman an der Rheie. Ich denke schon, dass ich hier weiter machen werde, nur wann weiss ich jetzt noch nicht. Modern Warfare 3 [85-->94%] Anfang des Monats kam dann der letzte DLC von dem Spiel, den ich mit einem Kumpel dann auch gleich auf 100% gebracht habe. Nun fehlt immer noch diese scheiss Mission Vertigo. Sollte sich hier jemand befinder der die Mission absolut gut drauf hat und die Helis auch im Koop platt machen kann der soll sich doch bitte melden ich bekomms einfach net geschissen Wathammer 40.000: Space Marine [00-->30%] Hier haben wir ein wenig weiter geboosten. Viel war es nicht aber immerhin. Die Kampange habe ich auch ein Stück weiter gespielt. Die konnte mich aber bis jetzt auch nicht zum weiterspielen anregen. Wie geht es weiter? Ich werde sehn, dass ich die Sammelsachen bei Batman weiter mache und Stück für Stück die anderen Challanges sowie Neues Spiel Plus beenden. Desweiteren geht es bald mit F.E.A.R.2 los und ich mache mit einem Kumpel die DLCs von COD World at War - Da freu ich mich auch schon riesig drauf.^^ Vielleicht schaff ich da ja dann auch doch noch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Japanisches FEAR 2? oÔ Hab ich was verpasst? Wieso? x] Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute, besonders bei Batman - das Spiel rockt einfach fett :] Und aus meiner Sicht auf die anderen Spiele im Update definitiv auch am meisten (und als einziges xP ). Und hab ich schon zu Riddick gratuliert? :0 Falls nicht: Congratulations! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Japanisches FEAR 2? oÔ Hab ich was verpasst? Wieso? x]Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute, besonders bei Batman - das Spiel rockt einfach fett :] Und aus meiner Sicht auf die anderen Spiele im Update definitiv auch am meisten (und als einziges xP ). Und hab ich schon zu Riddick gratuliert? :0 Falls nicht: Congratulations! Ja Batman ist auch definitiv in letzter Zeit das einzige Spiel gewesen, was mich von anderen Spielen abgehalten hat und ich hatte kein Verlangen irgentein anderes Game zu spielen. Bei Riddick hab ich nur meinem Kumpel geholfen, weil er mir auch immer bei allem hilft (NGS2, Lara Croft etc). Ja FEAR2 hab ich mich zu breitschlagen lassen. Die Platin is einfach super selten und das Spiel wollt ich eh mal spielen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja FEAR2 hab ich mich zu breitschlagen lassen.Die Platin is einfach super selten und das Spiel wollt ich eh mal spielen:: Und warum ausgerechnet die japanische Version? Ist die Platin noch seltener? x] Weißt du ob die mit der EU kompatibel ist? Zumindest für nen Videodreh würd ich mich ma anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und warum ausgerechnet die japanische Version? Ist die Platin noch seltener? x] Weißt du ob die mit der EU kompatibel ist? Zumindest für nen Videodreh würd ich mich ma anschließen Ich mein das sind eigene Server, muss ich aber nochma nachfragen. Ja die is noch seltener. Um es ma krass zu sagen sind wir, wenn wir fertig sind, 4 von 15 Leuten die die Platin haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich mein das sind eigene Server, muss ich aber nochma nachfragen.Ja die is noch seltener. Um es ma krass zu sagen sind wir, wenn wir fertig sind, 4 von 15 Leuten die die Platin haben.^^ WENN ihr fertig seid, uh-huh xP Naja, ich wünsch dir gutes Gelingen und bleib bei Child of Eden - da sind's weltweit immerhin auch nur 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 WENN ihr fertig seid, uh-huh xP Naja, ich wünsch dir gutes Gelingen und bleib bei Child of Eden - da sind's weltweit immerhin auch nur 40 Ja wenn halt. Danke, danke. Child of Eden soll ja auch verdammt schwer sein wie ich gehört habe, oder warum is die Platin so selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja wenn halt. Danke, danke. Child of Eden soll ja auch verdammt schwer sein wie ich gehört habe, oder warum is die Platin so selten? Ist es allerdings, ich krieg nicht mal das vierte Level freigeschaltet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist es allerdings, ich krieg nicht mal das vierte Level freigeschaltet :'> Oha dann dir auch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Die Riddlertrophäen schaffst du auch noch bei Batman ^.^ Ich will sehen wie du 100% machst Und bei NGS2 bin ich natürlich gespannt wann du weitermachst. Dass du Kapitel 1 geschafft hast, ist ja schonmal was, auch wenn man da am Ball bleiben sollte, aber war klar dass dich Batman ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, man Batman muss ich auch mal weiter machen, ich hab ja noch nicht mal die Story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen. Die spiele sind leider nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.