Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schade das die Ac b keinen Spaß bereitet. Also den online Modus Fan dich zwar ganz ok, mal was neues, dass man dort aber Level 50 werden muss hat mir bis jetzt mit zwei anderen Trophäen die platin geraubt. Aber das dir der offline Modus auch nicht gefällt...

Spielst echt viele spiele nebeneinander, gerade weil echt dicke Dinger wie Fallout dabei sind würde ich irgendwann nicht mehr zurecht kommen. Hab zwar meistens auch keine laut ein Spiel direkt zu platinieren und beenden, mach es aber da ich mich sonst nicht mehr motivieren kann es nochmal einzulegen. Klarer Vorteil für dich, wenn du das so einfach kannst.

Die Posts von dir und marloges sind für mich lesbar, aber in keiner weise zu verstehen.:biggrin5:

Also weiter so und viel Erfolg und Spaß

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schade das die Ac b keinen Spaß bereitet. Also den online Modus Fan dich zwar ganz ok, mal was neues, dass man dort aber Level 50 werden muss hat mir bis jetzt mit zwei anderen Trophäen die platin geraubt. Aber das dir der offline Modus auch nicht gefällt...

Spielst echt viele spiele nebeneinander, gerade weil echt dicke Dinger wie Fallout dabei sind würde ich irgendwann nicht mehr zurecht kommen. Hab zwar meistens auch keine laut ein Spiel direkt zu platinieren und beenden, mach es aber da ich mich sonst nicht mehr motivieren kann es nochmal einzulegen. Klarer Vorteil für dich, wenn du das so einfach kannst.

Die Posts von dir und marloges sind für mich lesbar, aber in keiner weise zu verstehen.:biggrin5:

Also weiter so und viel Erfolg und Spaß

ACB hab ich mir echt besser vorgestellt.. Ich wusste ja, dass die sich nur 12 Monate Zeit genohmen haben, aber, dass es mir jetzt so gar kein Spaß macht hätt ich nicht gedacht. Da wo jetz hänge (bei diesem Turm) is echt schrecklich. Schade eigentlich für die Serie. Hätte mir gern AC3 zugelegt, aber nach dem Reinfall haben jetzt erstmal viele andere Spiele vorrang und, ob das dann noch was wird weiss ich nicht.

Ja ich komm recht gut klar, momentan habe ich ja auch viel Zeit. Die Spiele lege ich immer wieder ein, da bequem ich mich schon hoch. NGS2 will ich auch mindestens 6x durchspielen.

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten :) Far Cry 2 nimmt ja so langsam Gestalt, da fehlt ja jetzt "eigentlich nur noch" verhältnismäßig wenig

Ja kann man so sagen. Jetzt ist es quasi "nur noch" wie ein durchschnittlich langes Spiel. Die hälfte von der Fallout 3 Platin so ungefähr, von Zeitaufwand her. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel :)

Dankesehr^^

Ich weiss jetzt grad echt nicht wie ich das ganze einleiten soll. Ich würd sagen wir lassen diesmal das Geplänkel und wir kommen sofor zum geschafften ^^

Killzone 3 [00-->22%]

Erneut in der Killzone – Tod der Helghan

Also ich muss sagen, ich habe ja die Demo gespielt und ich wurde in keiner Weise enttäuscht.

Das Spiel ist wie die Geisen sagen würde “der Brürner”.

Es ist einfach nur hammer. In fast jedem Level bekommt man ein neues Gefährt oder ähnliches oder eine Monsterwaffe. Das ist einfach nur geil. Und wem die Athmosphäre in Shootern bis jetzt gefehlt haben sollte, dem kann ich nur sagen: Spielt Killzone 3 :D

An manchen stellen dachte ich echt ich wär im Wunderland^^ (Alice Madness Returns)

Der Endkampf war auch mal ein solcher der sich auch so nennen darf.

Also rundum das Spiel macht einfach einen heiden Spaß.

Zudem wurde die HUD-Anzeige verbessert die Waffe neu modeliert und die Grafik zu Killzone 2 erheblich verbessert. Im Gegensatz zu COD wo man denkt, ob man überhaupt ein Spiel aus 2011 spielt oder nicht doch von 2008.

Also echt mal ein gelungener Nachfolger. Nicht so wie ACB und Uncharted 3 wo mich die Nachfolfer wirklich sehr enttäuscht haben.

Elite hab ich nur ein Level angefangen. Der schwierigkeitsgrad is nicht ohne, aber auch nicht zu schwer.

Ninjas Gaiden Sigma 2 [40-->41%]

Der Weg des Mentors geht weiter..

Ich muss schon sagen, der Schwierigkeitsgrad zieht hier ganz schön an und das schon auf Mentor.

Ich bin jetzt in Kapitel 5 angelangt und das ist ein Damenlevel. Zudem darf man erstmal dutzende Gegner und ein Endgegner platt machen, um überhaupt mal speichern zu können und da verlier ich schon ziehmlich schnell die Lust. Youtube Videos helfen da schon etwas, aber halt auch nicht in jeder Hinsicht, denn die Kampftechnicken muss man erstmal beherschen. Den Izuna Fall kann ich jetzt zwar, nur bis ich den teilweise ausgeführt habe, habe ich schon übelsten Schaden eingesteckt.

Ich bin jetzt ein bisschen dabei die Auslöschungstechnik zu üben, denn bei der bekommt man Essens, um sich Sachen kaufen zu können und man ist während dessen unverwundbar. Wenn die Gegner einen währenddessen, aber anschießen (Ja die Ninjas schießen jetzt alle^^) oder angreifen ist die Technik fürn Arsch.

Ich werd hier auf jeden Fall weiter machen bloß ich denke nur so schrittweise oder ich werd mich doch ma reinknien, aber momentan nicht xD.

Ein paar Koop Missionen habe ich auch mit meinen Kumpels gemacht. Also die haben es teilweise echt in sich muss ich sagen. Da bin ich froh so einen guten Partner zu haben.

Trotzdem muss ich für manche Missionen erstmal besser werden.

Farcry 2 [74-->85%]

far-cry-26sudj.png

Hier habe ich mit unserem Musemsführer und noch einem die letzten Multikills fertig gemacht. Danach haben wir und 2 Tage getroffen, um den Glitch zu testen. Am ersten Tag hat das nicht so ganz geklappt, aber Sonntag wurd es dann was. An dieser Stelle nochmal besten Dank an LordAvenger.

Nun ist meine Statistik vollendet und sieht nun so aus. :D

Headshoots: 2450/2450

Multikills 800/800

Kills 5400/5400

Waffen 27/27

Level 30/30.

Hier nochmal die Übersicht für die sie noch nicht kennen:

Kriegsglück, Kriegsleid

Für Execs wird das Operationshandbuch, für Kills das wartungsbuch und für Kopfschüsse der Patronengurt freigeschaltet.

Executionen kann man nach einem Kill automatisch machen und werden durch diese bei jeder Waffe fertig.

Offline habe ich die Tonbänder gesucht und habe auch alle gefunden und sogar bei Trophäen dafür sofort bekommen.

Modern Warfare 3 [48-->48%]

cod-mw3gqu1k.png

Hier habe ich mich mit mehreren Leuten ausm Forum zusammen getann und haben die Spec Ops Missionen gespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Hauptmissionen, die da wären Smack Town und Hostage Taker. Smack Town werde ich die Tage nochmal alleine probieren, weil ich und auch mein letzter Partner den Eindruck hatten, dass es alleine einfacher geht und der hat es mittlerweile auch schon geschafft.

Dann haben wir heute noch ein paar Überlebensmaps gespielt und da fehlen mir nun auch “nur” noch 7 schwere oder verückte.

Ich suche jetzt noch jemanden für die DLC Missionen der Unterhändler (alle Geiseln und Veteran) und Arctic Racoon (Veteran).

Die Story inklusive Intels habe ich bis jetzt nur angefangen, also 2 Level oder so und finds echt nicht so leicht. Ma sehn wann ich da weiter mach.

Awesomeouts [66-->100%]

Ich bin echt froh das fertig zu haben xD. Ich hab auch echt das Gefühl gehabt es wurde schwerer umso höher man aufstieg im Level.

Es fehlten ja quasi nur noch Trophys die mehr oder weniger automatisch kamen, nur trotzdem war es echt nervig und monoton das Level 45 zu erreichen. Und dann war ja da auch noch mit 6 Charackteren eine komplette Spielsession zu gewinnen. Zum Glück sind als ich das Spiel öfters mal gespielt habe schon neue Characktere zur Verfügung gewesen und da war auch ein guter dabei^^

Das Spiel hat dann doch nicht so lange gedauert wie ich dachte. Ich glaube ich komme mit Ladezeiten auf etwas mehr als 20 Spielstunden. Schon mehr als der Durchschnitt, aber für mich zählt eigentlich nur geschafft ist geschafft.

Saints Row: The Third [96-->99%]

Hier habe ich die vor einiger Zeit genannte noch nicht geschaffte Panda Mission mit Danchka´s Hilfe geschafft. Auch an dieser Stelle mal wieder besten Dank an dieser Stelle.

Die Mission ist so ganz lustig, nur die war mir echt zu nervig. Ich denke alleine hätte ich hier keine 100% geschafft. Mehr will ich hierzu dann auch nicht sagen.

Bei Payday bin ich übrigens nun auf 75% gesunken das geht ja noch aber was Naughty Dog sich jetzt dabei gedacht hat 50 DLC Trophys rauszubringen weiss ich nicht will ich auch nicht wissen und, ob ich mir die DLCs hole weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass ich nun nur noch bei 50 ja 50% stehe in dem Spiel -> Danke Sony, mal wieder super gemacht.

Wie geht es weiter?

Zu diesem Punkt schreibe ich ungern etwas, denn ihr kennt mich ja: Mal spiel ich das und das und dann wieder was anderes. Ich denke aber ich werde bei Killzone und MW3 abwechselnd die Story auf Elite bzw Veteran weiter machen und wenn ich denn mal Lust bekomme.

Dann habe ich mir auch mal wieder ein neues Spiel geholt wo ich durch ein paar YT Videos übelxt von geflasht war. Ich denke es wird eh nicht so viel unter 30€ gehn. Aktuell kostet es 45€ bei Amazon und ich habe es mich jetzt aus den Sommerangeboten geholt.^^

Zwar sind auch hier wie bei Moh so scheiss Online Trophäen dabei, aber auch wenn ich hier die Platin nicht schaffe denke ich es ist eine Spielehrfahrung wert und ich muss auch nicht mehr in jedem Spiel die Platin haben. Ihr habt ja beim letzte Update meine Exel Tabelle gesehen und da sah man ja was da schon alles rausfiel.

Dann habe ich mir auch mal wieder ein neues Spiel geholt wo ich durch ein paar YT Videos übelxt von geflasht war. Ich denke es wird eh nicht so viel unter 30€ gehn. Aktuell kostet es 45€ bei Amazon und ich habe es mich jetzt aus den Sommerangeboten geholt.^^

Spann uns bloß nicht zu wenig auf die Folter :0 Und spiel bloß nicht zu viel durcheinander xP

Ich muss bei Far Cry ebenfalls danken, konnt ich wenigstens etwas boosten noch :P Glückwunsch jedenfalls zu all deinen Erfolgen!

Auf Killzone hast du mir jetzt aber echt Lust gemacht, muss ich sagen... hab das ja mal auf der gamescom angespielt und es hat mich völlig kalt gelassen... deiner Beschreibung nach, könnte sich das aber wohl gut ändern, wenn ich dem Game ne Chance gebe :0 Mal sehen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke ;)

Spann uns bloß nicht zu wenig auf die Folter :0 Und spiel bloß nicht zu viel durcheinander xP

Ich muss bei Far Cry ebenfalls danken, konnt ich wenigstens etwas boosten noch :P Glückwunsch jedenfalls zu all deinen Erfolgen!

Auf Killzone hast du mir jetzt aber echt Lust gemacht, muss ich sagen... hab das ja mal auf der gamescom angespielt und es hat mich völlig kalt gelassen... deiner Beschreibung nach, könnte sich das aber wohl gut ändern, wenn ich dem Game ne Chance gebe :0 Mal sehen.

Ich geb mir Mühe nicht so viel Durcheinander zu spielen :xd::'>

Ja passt schon wir hatten dann ja beide was davon ^^

Ich kanns nur empfehlen..

Glückwunsch zu deinen 100% in Awesomenauts und zu deinen Fortschritten in den vielen anderen Spielen! :smile:

Killzone 3 scheint dich ja echt zu begeistern, dass wäre bei dem günstiger Preis für den man es bereits bekommt auch sicher ein Spiel für mich.

Wie schwer Ninja Gaiden Sigma 2 tatsächlich ist konnte ich bereits in dem Projekt von Marloges nachlesen, hier kann ich dir nur Glück wünschen du wirst es brauchen. :biggrin5:

An dieser Stelle nochmal einen extra Glückwunsch zu Far Cry 2 und Respekt das du zumindest schon mal online komplett fertig mit dem Spiel bist. Jetzt ist die Platin eigentlich nur noch eine Sache der Zeit und natürlich deiner Lust.

Ich schon wirklich echt heftig das ND 50 Trophäen für Uncharted 3 nachgeliefert hat, ich habe noch nicht mal mit dem Spiel angefangen und bin jetzt am überlegen ob ich das überhaupt noch machen soll. :skep:

Glückwunsch zu deinen 100% in Awesomenauts und zu deinen Fortschritten in den vielen anderen Spielen! :smile:

Killzone 3 scheint dich ja echt zu begeistern, dass wäre bei dem günstiger Preis für den man es bereits bekommt auch sicher ein Spiel für mich.

Wie schwer Ninja Gaiden Sigma 2 tatsächlich ist konnte ich bereits in dem Projekt von Marloges nachlesen, hier kann ich dir nur Glück wünschen du wirst es brauchen. :biggrin5:

An dieser Stelle nochmal einen extra Glückwunsch zu Far Cry 2 und Respekt das du zumindest schon mal online komplett fertig mit dem Spiel bist. Jetzt ist die Platin eigentlich nur noch eine Sache der Zeit und natürlich deiner Lust.

Ich schon wirklich echt heftig das ND 50 Trophäen für Uncharted 3 nachgeliefert hat, ich habe noch nicht mal mit dem Spiel angefangen und bin jetzt am überlegen ob ich das überhaupt noch machen soll. :skep:

Danke, Danke. Ich will offline ja machen wenn der Lord online fertig ist, so als kleinen Wettkampf^^

Uncharted 3 fand ich persönlich nicht so gut, aber es ist schon wert zu spielen, gerade wegen der Story und der Athmosphäre und natürlich der unglaublich geilen Grafik. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zu Far Cry 2!

Killzone 3 scheint ja echt der Hammer zu sein, bisher habe ich nur den MP gekauft, aber der gefällt mir schon. Ich denke, da werde ich mir das Hauptspiel dann auch noch kaufen.

Danke, Danke. Ja ist verdammt geil hol es dir ruhig mal. ;)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Platin in Far Cry 2 wäre ja echt fett, bin gespannt ob du den Rest noch hinbekommst :) (kann nicht beurteilen wie schwer/aufwendig das noch ist)

Mentor ist wirklich schon ne ganz andere Welt und ich hatte da anfangs auch so meine Probleme. Das gute ist aber dass die ersten 5 Kapitel die schwersten sind. Du hast nur die Anfangswaffen, es kommen viele Gegner und du hast auch wenig Leben. Den Werwölfen in Kapitel 6 & 7 kannste ins Gesicht lachen :D

Was Kapitel 5 angeht, ist die Anfangsstelle echt verdammt frustig. Erstmal kommen jede Menge Gegner, dann kommen viele Gegner und dann kommen nochmal viele Gegner + Magier und dann musst du noch einen Boss besiegen ohne Checkpoint^^

Ich habe immer den Trick benutzt die Bogenschütze von der Ecke aus abzuschießen. Also du stellst dich genau an die Ecke, so das Momijis Körpfer geschützt ist, aber du mit dem Bogen noch treffen kannst. So kriegst du die Bogenschützen weg ohne getroffen zu werden. Und bei den Magiern lohnt sich halt die Ninpo Investition :)

Beim Tengu/den Tengus hab ich immer gerne Viereck, Viereck, Dreieck gedrückt. Die springen ja gerne hoch und landen dann wieder, nach dem ersten landen kannst du zwei Viereckschläge umsonst landen und nach dem nächsten Sprung wiederne Dreierkombo^^ Naja, bei den Bossen ist es halt wichtig das blocken und dashen draufzuhaben, du merkst welche Angriffe unblockbar sind mit der Zeit und wann die gegnerische Kombo zuende ist, das ist einfach Übung ;) Viel Spaß :D

Welche Teammissionen has du denn grob? Schon alle Krieger fertig?

Ansonsten noch viel Glück und Spaß :)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Platin in Far Cry 2 wäre ja echt fett, bin gespannt ob du den Rest noch hinbekommst :) (kann nicht beurteilen wie schwer/aufwendig das noch ist)

Mentor ist wirklich schon ne ganz andere Welt und ich hatte da anfangs auch so meine Probleme. Das gute ist aber dass die ersten 5 Kapitel die schwersten sind. Du hast nur die Anfangswaffen, es kommen viele Gegner und du hast auch wenig Leben. Den Werwölfen in Kapitel 6 & 7 kannste ins Gesicht lachen :D

Was Kapitel 5 angeht, ist die Anfangsstelle echt verdammt frustig. Erstmal kommen jede Menge Gegner, dann kommen viele Gegner und dann kommen nochmal viele Gegner + Magier und dann musst du noch einen Boss besiegen ohne Checkpoint^^

Ich habe immer den Trick benutzt die Bogenschütze von der Ecke aus abzuschießen. Also du stellst dich genau an die Ecke, so das Momijis Körpfer geschützt ist, aber du mit dem Bogen noch treffen kannst. So kriegst du die Bogenschützen weg ohne getroffen zu werden. Und bei den Magiern lohnt sich halt die Ninpo Investition :)

Beim Tengu/den Tengus hab ich immer gerne Viereck, Viereck, Dreieck gedrückt. Die springen ja gerne hoch und landen dann wieder, nach dem ersten landen kannst du zwei Viereckschläge umsonst landen und nach dem nächsten Sprung wiederne Dreierkombo^^ Naja, bei den Bossen ist es halt wichtig das blocken und dashen draufzuhaben, du merkst welche Angriffe unblockbar sind mit der Zeit und wann die gegnerische Kombo zuende ist, das ist einfach Übung ;) Viel Spaß :D

Welche Teammissionen has du denn grob? Schon alle Krieger fertig?

Ansonsten noch viel Glück und Spaß :)

Das mit dem Bogenschützen versteh ich net ganz :biggrin5:

Aber ich bin da bis jetzt immer in die ecke am Anfang gegangen mit der Auslöschtechnik (von nem Guide abgeguckt :J:)

Das schlimmste is der Bruder, wenn man da paar mal nicht aufpasst is schon vorbei. Naja und die vielen Gegner sind halt auch nen grauß.

Ja die Übung brauch ich wohl noch, aber die Platin hat Zeit, zwar is das nich ne Platin die man so nur durch Ausdauer bekommt, aber das wird schon denk ich.^^

Die Krieger sind fertig ja, Acolyth auch das meißte, aber da mach ich den Rest alleine. Mentor hab ich alle ausser die 5te mit den 2 Riesen :mad1:

Meister Ninja haben wir die mit dem Drachen und Anfangs mit den Spinnen gemacht oder sagen wir mal besser mein Kumpel hat die Gegner beseitigt und ich stand daneben :xd::'> Und die 4te hab ich mit den 2 Krallentypen.

Dann haben wir noch eine UN gemacht die mit den 3 Krallentypen und dann hat mich einer von den mit der Sense die danach kamen geworfen.

Die haben wir aber nicht geschafft.

der rest in far cry 2 is easy

man muss nur aufpassen alles rechtzeitig zu machen bevor man in den zweiten sektor wechselt

ab dann kann man ganz entspannt alle missionen machen und alles sammeln :smile:

Die Tapes hab ich ja schon, aber manche Diamaten sind so grausam scheisse versteckt :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...