Axlex Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch du den ganzen Erfolgen... Einiges war mir ja schon bekannt ... Aber jetzt will ich in Burnout aber auch die 100% von dir sehen, da fehlen noch die Werbetafeln Ansonsten, sehr schönes Update... Aber wieso steht bei MW3 als Fortschritt auf 48% und im Banner 89% oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und dem fertigen Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich weiß gar nicht auf was ich genau eingehen soll, da ich bei den meisten ja Live dabei war ^^ von daher lass ich das auch und sage zu guter Letzt nur noch "mach inFamous fertig :P" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich weiß gar nicht auf was ich genau eingehen soll, da ich bei den meisten ja Live dabei war ^^ von daher lass ich das auch und sage zu guter Letzt nur noch "mach inFamous fertig :P" Danke^^ Ja wir haben meißtens live kommentiert dabei. Ausser bei Juressic und 50Cent nicht^^ Ich weiss ja was du davon hälst obwohl du sie nicht gezockt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke^^Ja wir haben meißtens live kommentiert dabei. Ausser bei Juressic und 50Cent nicht^^ Ich weiss ja was du davon hälst obwohl du sie nicht gezockt hast Kennst mich doch: "Ich hab kein Zeit ::" Wie lange dauert denn Juressic ??? Das würde mich von den beiden mehr reizten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kennst mich doch: "Ich hab kein Zeit ::"Wie lange dauert denn Juressic ??? Das würde mich von den beiden mehr reizten Kommt drauf an wie gut du durch kommst. Ein Durchlauf dauert 3-5h. 1x auf leicht +die Level nochmal die du nicht ohne sterben geschafft hast und 1x auf schwer und Clean up halt. Also insgesammt so 8-15h^^ Also nicht lange. Wir wollten ja eh mal tauschen wenn wir unsere sachen etwas abgearbeitet haben. Dann kann ich es dir ja leihen. Es ist nähmlich nicht gerade günstig zu bekommen trotz das es so alt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch du den ganzen Erfolgen... Einiges war mir ja schon bekannt ... Aber jetzt will ich in Burnout aber auch die 100% von dir sehen, da fehlen noch die Werbetafeln Ansonsten, sehr schönes Update... Aber wieso steht bei MW3 als Fortschritt auf 48% und im Banner 89% oder so? Danke dir^^ Oh man ne in Burnout fehlen nicht nur die Werveschilder. Die Mopetkarriere und der Drift im Parkhaus fehlen auch noch. Ich weiss nicht wann ich Lust dazu habe.:'> Das muss ich noch ändern lassen. Das ist quasi der %-Stand von Dantes Inferno. gw zu deinen ganzen Erfolgen und dem fertigen Burnout Danke^^ Sorry hatte euch voll vergessen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Von mir auch "nachträglich" noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mach so weiter, wie du denkst! Ich würde auch lieber erst die Spiele spielen, auf die ich Lust hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Von mir auch "nachträglich" noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mach so weiter, wie du denkst! Ich würde auch lieber erst die Spiele spielen, auf die ich Lust hätte Danke vor allem für dein Zuspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Leute Ich habe noch eine kleine Bitte: Könnt ihr mich und meine Level bei LBP herzen. Nicht das ich das momentan aktiv spiele, aber dann hab ich die Trophäe dafür schon mal. Zudem bräuchte ich die 3 Online-Trophäen VIP, Klassenbester und Partylöwe. noch. Würd mich freuen, wenn sich da ein paar für melden würden die es auch noch brauchen oder mir helfen würden Ausserdem habe ich den Startpost überarbeitet. Kaufliste etc. Bis zu nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann dir wohl helfen bei den Mehrspieler Trophäen... Geherzt habe ich dich und dein Level ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu Burnout und deinen anderen zahlreichen Fortschritten! Herzen kann ich dich gerne. Schick mir einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff wegen LBP und dann erledige ich das die Tage. Wäre nett, wenn du mich dann auch zurück herzeen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann dir wohl helfen bei den Mehrspieler Trophäen... Geherzt habe ich dich und dein Level ja schon Das is net. Ja ich weiss Glückwunsch zu Burnout und deinen anderen zahlreichen Fortschritten! Herzen kann ich dich gerne. Schick mir einfach mal eine Freundesanfrage mit Betreff wegen LBP und dann erledige ich das die Tage. Wäre nett, wenn du mich dann auch zurück herzeen könntest. Danke Alles klar mach ich und herz dich natürlich auch zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn du mir ne Freundschaftsanfrage schickst, bekommst du auch Herzen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Viel Erfolg bei DS 2. Hatte auf Fanatiker schon so meine Probleme und vor Hardcore drück ich mich schon einige Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wann gibt es denn mal wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Viel Erfolg bei DS 2. Hatte auf Fanatiker schon so meine Probleme und vor Hardcore drück ich mich schon einige Zeit ^^ Danke. Spiel es momentan gar net. Irgentwie bei Fanatiker schon arge Probleme. Wann gibt es denn mal wieder ein Update? Hab momentan leider nur selten Internet sons hätte es heute eins gegeben. Will jetz aber erstma was online zocken. Seit Freitag nachmitag nix online gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Will jetz aber erstma was online zocken. Seit Freitag nachmitag nix online gemacht. Will ich dir auch geraten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Will ich dir auch geraten haben Is doch super gelaufen gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Update-Time Themen: Die Langeweile nimmt weiter seinen lauf Metzeljagt als NinjaDie Jagt nach Zombies Wie ihr ja aus dem letzten Update wisst wollte ich gewisse Spiele nicht mehr angehen. Der aufmerksame Leser wird aber später merken, dass ich auf eins von denen die ich erst ausgeschlossen hatte doch lust hatte. Später dazu mehr... Asassins Creed Brotherhood [00-->27%] Die Langeweile nimmt weiter seinen Lauf... Hier habe ich online durch boosten ein paar Trophäen einsacken können und habe die aktuelle Sequenz beendet und hatte kurz danach schon wieder kein Bock mehr auf das Game. Bin jetz auf sonem Turm und falle da immer runter, falls es wem was sagt. Fallout 3 [94-->96%] Da ich mir Fallout New Vegas bestellt hatte dachte ich mir mache ich hier erstmal Level 30 fertig. Und das war verdammt langweilig und andauernd da es ja keine Missionen mehr zu erledigen gab und nervig durch die Freezez war es auch noch. Im Enddefekt habe ich es dann doch recht flott hinbekommen und mir fehlen nur noch die Sammelsachen im Alien DLC die ich verpasst habe. Fallout New Vegas [00-->01%] Das Spiel habe ich bisher eigentlich nur angespielt. Es ist wie bei Fallout 3 am Anfang sehr mühsellig mit wenig Munition, Stimpaks etc und einem kleinen Level mit wenig Fähigkeiten. Da ich bisher keine Lust hatte mich da reinzuarbeiten blieb es bei einem anspielen. Dennoch kann ich schon sagen dass mir die Umgebung sehr gut gefällt und durch die Ultimate Version hat man von vornerein einiges mehr an Waffen. Ninjas Gaiden Sigma 2 [27-->40%] Metzeljagt als Ninja Hier kommen wir zu dem besagten Spiel wo ich eigentlich gesagt habe ich rühr es erstmal nicht mehr an. Ich hatte irgentwie Bock auf blosses Gemetzel und das bekam ich in diesem auch zu Genüge. Das Game ist einfach hammer die Gegnerarten und Waffenauswahl vielfälltig genauso wie die Angriffstechniken und Ninpos(Auslöschungstechniken). Die Kehrseite an dem Spiel ist die schwierigkeit und es ist auch sehr anstrengend zu spielen. Ich brauchte des öfteren schon nach 1 oder 2 Kapiteln Pause. Den Durchgang auf Akolyt (einfach) habe ich beendet und direkt Krieger hinterhergelegt. Auf beiden Schwierigkeitsgraden kam ich bis bei auf ein zwei Bossen recht gut durch. Jetzt bin ich auf Mentor in Level eins und will da essens farmen, jedoch ist das gar nicht so leicht. Man muss die Gegner schon auslöschen oder in einer bestimmten weise erledigen damit es sich lohnt und die Gegner sind auf Mentor schon gar nicht mehr gerade witzig. Schon jetzt haben die Maschienenpistolen und ein Griff kann durchaus tötlich sein wenn man nicht mehr so viel Energie hat. Trotzdem will ich gerade für die ersten Level einm bisschen mehr Essens als normal haben. Dead Space 2 [44-->44%] Ich dachte eigentlich das Game würde ich länger am Stück spielen, aber da ich auf Fanatiker schon so meine Probleme habe, habe ich nur bis Level 3 gespielt und seither keine Lust mehr darauf Little Planet 1 [47-->56%] Hier habe ich mit Danchka und Axlex die Story durchgespielt bzw die haben das für mich gemacht. Ich sterb so oft in dem Spiel das is echt nicht mehr feierlich. Einfach keine Lust auf das Spiel. Die DLCs spiel ich vielleicht noch durch, aber Platin kann ich knicken. Ja ich gebe die Platin vorerst auf, ich denke das ist das beste. Farcry 2 [61-->74%] Endlich bin ich mit den normalen Waffen fertig, dank Lord_Avenger mit dem ich ein paar sehr gute Runden hatte, die ich zuvor nicht so gehabt habe. Danke für die gute zusammenarbeit. Ausserdem haben wir zusammen mit Russtyles die Multikills weiter gemacht Zusammengefasst sieht das Ganze nun so aus: Headshoots: 2450/2450 Multikills 710/800 Kills 5400/5400 Waffen 26/27 Level 20/30. Hier nochmal die Übersicht für die sie noch nicht kennen: Kriegsglück, Kriegsleid Für Execs wird das Operationshandbuch, für Kills das wartungsbuch und für Kopfschüsse der Patronengurt freigeschaltet. Executionen kann man nach einem Kill automatisch machen und werden durch diese bei jeder Waffe fertig. Offline habe ich die Tonbänder gesucht und habe auch alle gefunden und sogar bei Trophäen dafür sofort bekommen. Modern Warfare 3 [48-->48%] Trotz ein paar erspielten Trophäen im neuen DLC habe ich wegen diesem keinen Fortschritt zu verzeichnen. Mit Danchka habe ich diese in unter 3:45Minunten abgeschlossen. An dieser Stelle danke für die Mithilfe. Danach sind wir etwas die Hauptmissionen angegangen. Leider haben wir keine auf Veteran geschafft, ob das jetzt an mir lag, wir zu 2t gespielt haben oder Danchka einfach überhaupt keine Lust auf das Spiel hatte weiss ich nicht. Vielleicht war es auch einfach alles zusammen. Awesomeouts [0-->66%] Durch Plus war das Spiel ja umsonst und die als Danchka und Arsenal86p die Onlinetrophäen angegangen sind habe ich mich kurzerhand eingeklingt und habe mitgemacht. Danke an beide für die Mithilfe Danach haben wir noch ein bisschen so weiter gespielt. Ich find das Spiel ganz lustig aber auf dauer wird es echt monoton und langweilig. Die Gegner sind auch nicht gerade einfach. Ich bin jetzt bei Level 22 und die 35 Solar bei der Abwurfkapsel habe ich Glücklicherweise auch schon. Fehlt eigentlich nur noch Level 45 und mit allen Charackteren spielen was ich wohl zwischendurch mal angehen werde. Resident Evil 4 [22-->42%] Jagt auf Zombies^^ Ich dachte ja eigentlich ich hätte hier einen Bug gehabt, aber dem war nicht so. Ich wusste nur nicht wie ich weiter komme. Denn auf einfach ist der Spielverlauf etwas anders als auf normal oder Profi. Das Spiel hat mich bis zum ende der Story echt gut gepackt. Von der Athmosphäre und Story (ich glaube ich sagte es auch schomal) ist es auf jeden Fall besser als der 5te Teil. Und auch das ende fand ich richtig gut gelungen, auch wenn der Endgegner seinen Namen (mal wieder) wie in den meißten anderen Spielen auch nicht verdient hatte. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat dem kann ich es nur ans Herz legen. Wer das nicht gespielt hat, hat echt was verpasst in seiner Spiellaufbahn. Der Gruselfaktor ist im übrigen auch viel viel besser als beim Nachfolger. Info zu 50Cent: Leider konnte ich hier die Platin noch nicht erspielen. Das Game ist schwerer als gedacht. Nichtmal das Durchspielen auf schwer ist so schwer sondern zu dem Schwieigkeitsgrad noch eine bestimmte Punktzahl zu erreichen was bei vielen Leveln echt nicht gerade einfach ist. Den Koopdurchgang habe ich mit meinem Kumpel Jeanmie durchgezogen. Wie geht es weiter? Wie ihr ja vom letzten Update wisst spiele ich nur noch die Spiele auf die ich auch Lust habe, seinen sie nochmal in der Liste und alt und wie auch immer. Dementsprechend habe ich mir eine Liste gemacht mit den Spielen auf die ich mich erstmal beschränke. Unabhängig vom Projekt habe ich natürlich auch DLCs und PSN-Spiele berücksichtigt. Damit kam ich schon auf über 1000 Spielstunden und Spiele die noch erscheinen dieses Jahr sind da noch nicht eingeschlossen: Black Ops 2, GTA5, DOOM1-3, Farcry 3 und Resident Evil 6 sind so Spiele die ich mir dem passenden Preis abwartend auf jeden Fall noch holen werde. Die Liste will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Die rote Farbe zeigt an, dass das Spiel schwer oder nervig ist. Gelb relativ leicht, also 50 Cent soll eigentlich auch rot markiert sein. Die 710 Stunden sind die Stnden von Spielen die ich möglichst auf jeden Fall fertig bekommen möchte, unabhängig von Schwirigkeit oder nervigkeit der Platin. Die Gesamtstunden belaufen sich auf 1015h:: Ich nehme mir aus gegebenem und genanntem Grund nichts mehr vor. Nur Killzone 3 wird wohl die Tage/Heute in der Konsole landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.